Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und versteckte mich unter meiner Decke "Hab ich mich da deutlich ausgedrückt?" "Ja!" "Du kannst froh sein das Erwin das nicht mitbekam, und nun räum dein Chaos da draußen auf!" Stille erfüllte den Raum über mir, jedoch nicht lange denn als es plötzlich an meiner Tür klopfte zuckte ich zusammen. Ich reagierte nicht , da ich noch ziemlich unter Schock stand. Erneut klopfte es und ich konnte die Stimme von Hanji hören. "Arin?" ich zog die Decke fester an mich und mir rollte eine Träne aus dem Auge "Es tut mir leid!" "Hanji habe ich nicht gerade was gesagt? Halte dich gefälligst von ihr fern!" Die donnernde Stimme Levis hallte durch den Gang "Ja, aber ich wollte mich entschuldigen!" "Du kannst dich entschuldigen wenn sie sich beruhigt hat, jetzt geh in deine Einheit zurück oder ich töte auch den anderen Titanen!" "nein, ich geh ja schon!" Laute Schritte wurden laut als Hanji die Treppe herunter rannte. "Kadett öffne die Tür!" Levi hämmerte gegen die Tür doch ich blieb wo ich war. Levi seufzte und hämmerte erneut gegen meine Tür "Mach auf oder ich trete sie ein!"
Ich wollte gerade zur Tür gehen als ich Erens Stimme hörte "Hauptgefreiter?" "Was willst du? habe ich nicht gesagt du sollst in deinem Zimmer bleiben?" "ich fürchte das das bei Arin nichts bringt!" "Was meinst du?" "Sie wird nicht einfach auf machen!" "Ich muss sehen ob es ihr gut geht!" "Darf ich es versuchen? sie ist schließlich meine Schwester!" "Mach wenn du meinst!" Schritte näherten sich der Tür und ich hielt vor meiner Zimmer Tür inne als ich das wohlbekannte Klopfen von Eren hörte "Arin, ich bin es! ich habe erfahren was passiert ist, darf ich rein?" ich zögerte "Na was ist?" Levi stöhnte genervt und Eren klopfte erneut "Arin, hat seid Shiganshina eine sehr große Angst vor Titanen!" "Warum ist sie dann Soldatin?" "Sie bekam eine Sicherheit durch den 3D Apparat, sie fühlt sich nicht so machtlos wie vor 5 Jahren!"
ich drehte den Schlüssel im Schloss um ,da nicht jeder Erfahren musste was in Shiganshina vorgefallen war. Ich rannte gleich darauf hin in die Arme von Eren, der mich darauf hin gleich in den Arm nahm "Ich habe noch was zu tun, bleibt hier bis ich euch abhole!" "Ja Sir!" Levi entfernte sich von uns und Eren führte mich zurück in mein Zimmer "hey bist du ok?" ich nickte und kuschelte mich fester an ihn "Ich hatte so Angst Eren!" "Ich weiß!" er drückte mich von ihm und wischte mir die Tränen weg "jetzt bist du sicher!" ich nickte und wir redeten lange über die Vergangenheit das es draußen schon dämmerte und unsere Tür aufgerissen wurde.
DU LIEST GERADE
Die Schwester eines Titanen
FanfictionArin Jäger ist die Zwillingsschwester von Eren Jäger und somit erlebte sie genau das gleiche wie Eren. Sie verloren ihre Mutter durch einen Titanen und schworen sich Rache zu nehmen und jeden Titanen zu töten den es auf dieser Welt gab. Sie beschlos...