ich begann zu zittern und raufte mir die Haare "Was mache ich denn jetzt hanji?" sie sah mich verwirrt an und nahm mich an der hand wir gehen jetzt zu Levi und reden mit ihm!" Ich zog meine hand zurück und schüttelte den Kopf "bist du von allen guten titanen verlassen oder was?" "jetzt komm schon Arin, Levi wird es so oder so erfahren und glaub mich es wäre besser wenn er es jetzt weiß schließlich wollen sie euch vor der Millitärpolizei beschützen und sowas kann entscheidend sein!" sie nahm erneut meine hand und zog mich wieder den Weg zurück "Aber hanji ich habe angst!" "ich bin bei dir Arin, er wird dich schon nicht einen Kopf kleiner machen denn sonst kannst du nicht mehr kämpfen!" Hanji begann zu lachen
Was soll schon passiern, schließlich liebt er mich doch und Hanji wird bei mir sein, aber andererseits? die Gedanken kreisten und ich merkte nicht wie wir vor Erwins Tür standen. "Kopf Hoch Arin!" und mit einem grinsen klopfte sie. Das Stimmengewirr hinter der tür unterbrach und ein "Herein!" war zu hören. "hanji nein!" ich sah sie bittend an doch Hanji drückte die Klinke herunter. sie zog mich mit hinein und ich spürte die Blicke von Levi und Erwin die vor einer karte standen. "Arin? Hanji?" Erwin ließ ein Dokument sinken und Levi kam auf mich zu "Hanji was ist denn nun schon wieder was hast du diesmal angestellt?" er entriss Hanji meine Hand und zog mich von ihr weg.
"Ich habe nichts gemacht doch ich bin hier weil Arin euch was sagen will!" Levis und Erwins Augenbrauen fuhren hoch und Levi nahm sich eine tasse Tee. "ich.. äh!" ich begann zu stöttern und wurde kreidebleich "Arin, was ist denn los?" Erwin verschränkte die Arme. ich öffnete meinen Mund und wollte sprechen doch es kam nichts heraus. "Mein Gott, Arin ist schwanger!" ich fuhr zu Hanji herum und sah sie böse an. Ein heftiges Klirren ließ mich herum fahren und ich sah auf Levi der seine Teetasse fallen gelassen hatte. er starrte mich ungläubig an und auch Erwin schien fassungslos.
"Levi!" Erwin kam auf Levi zu der mich mit offenem Mund anstarrte. Doch Levi hob die Hand und Erwin blieb stehen. "Ist das wahr?" ich ließ den Kopf sinken und wurde plötzlich fest in den Arm genommen. ich versteifte mich und sah zu Erwin und Hanji die verschieden drein blickten. Erwin erstaund und Hanji am dauer grinsen. Levi begann in meinem Arm zu zittern und ich vernahm das er weinte. Er ließ mich unter Tränen los und gab mir einen Kuss, einen langen kuss.
DU LIEST GERADE
Die Schwester eines Titanen
FanfictionArin Jäger ist die Zwillingsschwester von Eren Jäger und somit erlebte sie genau das gleiche wie Eren. Sie verloren ihre Mutter durch einen Titanen und schworen sich Rache zu nehmen und jeden Titanen zu töten den es auf dieser Welt gab. Sie beschlos...