Wir nickten und ich sprang leise jubelnd auf, sodass mir die Decke herunter fiel. Ich erstarrte und hob die Decke sofort wieder auf. Erwin lachte und Levi sah mich streng an "Ich bitte euch wenn es jemanden gelingt heraus zu finden das ihr euch liebt ihn zu mir zu schicken ich werde das dann mit ihm besprechen!" wir nickten und in diesem Moment hörte man ein fluchen hinter der Tür. Erwin stieß sich von der Tür ab und ging mit festen Schritten auf die Tür zu. Mit einem Ruck öffnete er diese und eine Hanji fiel vor seine Füße. Sie sprang auf und versteckte ein Glas hinter ihrem Rücken. Erwin streckte die Hand aus und Hanji gab zögerlich das Glas heraus. "rein, sofort!" sie nickte und rannte auf mich zu, wo sie sich hinter mich stellte "Rette mich Arin!" Ich lachte "Du bist selbst schuld zu lauschen!"
Erwin schloss die Tür und stellte das Glas provokant laut auf den Tisch. "Hanji, was hast du gehört?" "ich?, nichts!" Levi stand extra langsam auf und Hanji schluckte "Gut, alles ich habe alles gehört!" Erwin verschränkte die Arme und stellte sich zu uns "Du weißt was passiert wenn du was ausplauderst oder?" Sie schüttelte den Kopf "Ich werde alle Titanen Experimente einstellen lassen und keine mehr erlauben!" Hanji plusterte sich auf und hob einen Finger "Das wagst du nicht!" Eren lachte "Doch und ich lasse Levi eigenhändig die Titanen töten!" "Ja,ja ich habe verstanden ich halte mein Mund!" Erwin nickte und wandte sich an mich "Wenn du dich deinem Bruder anvertrauen willst mach es aber sag auch ihm er solle den Mund halten, ich werde auch noch mit ihm reden!" ich nickte und Erwin nahm sich Hanji und ging zur Tür.
Ich rannte sogleich auf Levi zu und schlang meine nackten Beine um ihn "Aww, Erwin sieh dir das an!" Ich sah zur Tür wo Hanji sich am Türrahmen festhielt "jetzt lass sie doch mal in ruhe!" Damit zog er sie aus dem Raum und verschloss leicht lächelnd die Tür. Ich atmete erleichtert aus und Levi begann meinen Hals zu küssen. Ich kicherte und schmiegte mich an ihn "Komm du musst schlafen, es ist spät der Tag wird lang!" ich nickte und als ich nicht von ihm herunter ging seufzte er "Ich schlaf auch mit!" ich fuhr hoch und gab ihm ein Kuss. Levi wartete nicht mehr bis ich herunter ging, sondern ging samt mir auf den Arm in sein Zimmer und legte mich ins Bett und ich schlief ein
DU LIEST GERADE
Die Schwester eines Titanen
FanficArin Jäger ist die Zwillingsschwester von Eren Jäger und somit erlebte sie genau das gleiche wie Eren. Sie verloren ihre Mutter durch einen Titanen und schworen sich Rache zu nehmen und jeden Titanen zu töten den es auf dieser Welt gab. Sie beschlos...