Teil91

2.6K 104 5
                                    

"So, Eren ich möchte das du die hier anlegst!" er hielt Ketten hoch "Muss das sein Hauptgefreiter?" ich sah skeptisch auf die Ketten die er Eren anlegte "Ja es muss sein es sei denn du willst das Eren wild wird und hier herum rennt!" ich sah zu Eren der nun auch Ketten an die Beine bekam "Du hast den Hauptgefreiten gehört Arin, es muss sein!" ich nickte, doch das hanze gefiel mir gar nicht. "Hanji ich brauche 4 Soldaten sie müssen Eren fest halten!" Hanji sprang nickend los und kam mit 4 Männern wieder die misstrauisch auf uns herab sahen. "Schlingt die Ketten einmal um einen Baum, so wird es leichter sein ihn fest zu halten!" Die Soldaten salutierten und steuerten je einen Baum an. Eren folgte und stand nun gefesselt zwischen den Bäumen, erwartend zum Hauptgefreiten schauen "Und du setzt dich am besten hier hin!" Levi deutete auf einen Baumstumpf der Eren gegenüberstand. Ich nickte und ließ mich darauf nieder.

"Eren, versuche dich zu verwandeln!" Levi und die anderen zogen ihre Klingen und ich sah erwartungsvoll zu Eren herüber der verwirrt schien "Eren, versuch dich zu beißen!" Er schnellte zu mir herüber und auch Levi schien verwirrt "Er soll sich beißen?" ich nickte "Ja, das hatte er auch getan, als er uns vor der Kanonen Kugel beschützt hat, er hat sich gebissen und dann verwandelt!" Hanji nahm sich ein Tagebuch heraus und begann darin herum zu kritzeln "äußerst interessant!" "Dann versuche es Eren!" Eren nickte und biss sich in die Hand, bis es blutete. Er versuchte es immer und immer wieder bis ich mir das nicht mehr mit ansehen konnte. Ich stand von dem Holzstück auf und wollte auf Eren zu gehen doch Levi hielt mich zurück "Was machst du denn da?"

"Es funktioniert nicht und Eren blutet das muss doch anders gehen!" Levi sah zu Eren und dann zu mir "kannst du ihn nicht so dazu bringen sich zu verwandeln?" "ich weiß es nicht ich habe ihn immer nur abgehalten aber und gesagt was er tun sollte als er schon verwandelt war!" Levi seufzte und ließ mich los "Bringt verbände!" Ich ging  auf Eren zu und stolperte plötzlich über eine Wurzel. Ich fiel zu Boden und Eren zog an seinen Ketten "Arin bist du Ok?" ich hob den Kopf und nickte. Gerade als aufstehen wollte verzog Eren sein Gesicht. ich sah ihn ganz verwirrt an und als Gelbe Funken auftauchte hörte ich den Hauptgefreiten "Hey komm zurück, geh weg von ihm!" 

Die Schwester eines TitanenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt