Mikasa kam gefährlich nah als ich inne hielt. Mikasa stoppte und ich hob meine hand an den Mund. "Arin?" Ich zog mich am Rand hoch und kämpfte mit einer heftigen Übelkeit. Ich schloss die Augen und musste mich erbrechen. "Arin!" Mikasa kam auf mich zu und ich spürte ihre hand auf meinem Rücken. Als die Übelkeit nachließ öffnete ich meine Augen und sah zu Mikasa die mich besorgt ansah. "Hier zieh die an!" sie nahm sich ihre Jacke und legte sie mir über "War wohl viel zu viel für dich!" ich nickte und wollte mich gerade zu Boden lassen als ich Levi mit Soldaten streiten sah. Ich runzelte die Stirn und erstarrte als ich die Titanen sah die Levi so mürrisch stimmten.
levi stritt sich immer noch mit den Soldaten bis sie endlich nickten und etwas von ihrem Wagen schmissen. ich riss die Augen auf als ich erkannte was das war. das wirre rote haar was aus einem der laken ragte kam mir sofort bekannt vor "Schmeißen sie die Leichen aus den Wagen?" ich hielt mich an Mikasa fest die nickte "Aber warum?" Mikasa zuckte mit den Schultern und drückte mich auf den Boden zu Eren "Ruh dich endlich aus Arin!" ich wollte protestieren doch als ich die Wolken über mir ziehen sah überkam mich die Müdigkeit und ich schloss meine Augen.
Mit einer Welle von Übelkeit wachte ich auf und hielt mir reflexartig die Hand vor den Mund. "Arin?" Mikasa kam sofort zu mir und reichte mir eine Schüssel. Ich nahm sie, musste mich jedoch nicht übergeben. "Mikasa?" sie nickte und ich sah mich um "wo bin ich?" "Du bist im Krankenflügel!" Mikasa nahm die Schüssel und stellte sie neben mein Bett "Ahhh Arin du bist wach!" die Tür schwang auf und eine lächelnde Hanji kam angesprungen. Ich lächelte knapp so weit es die Schmerzen zu ließen. "ich geh dann mal zu Eren!" Ich nickte mikasa zu und sie verließ das Zimmer.
"na wie geht es dir?" sie richtete ihre Brille und ich nickte knapp "ich habe noch Schmerzen aber sonst geht es mir recht gut!" "das ist ja supi! aber ich muss dich nochmal untersuchen ja?" ich nickte verwirrt und sie nahm sich ein stetoskop von einem Tisch "Zieh bitte mal dein Shirt hoch ja?" ich nickte und erschrak als ich meinen Körper sah er war fast über all blau angelaufen "So lass mal sehen!"
DU LIEST GERADE
Die Schwester eines Titanen
FanfictionArin Jäger ist die Zwillingsschwester von Eren Jäger und somit erlebte sie genau das gleiche wie Eren. Sie verloren ihre Mutter durch einen Titanen und schworen sich Rache zu nehmen und jeden Titanen zu töten den es auf dieser Welt gab. Sie beschlos...