Teil80

2.6K 105 16
                                    

ich hielt krampfartig die Zügel fest, und hoffte das das Pferd nicht gleich los lief. Der Hauptgefreite ging in den Stall und holte ein stolzes braunes Pferd heraus welches seinen Kopf an Levis Schulter schmiegte. Ich beobachtete dies mit einem halb erstaunten und halb lächelnden Gesichtsausdruck. Er schwang sich auf das Pferd und ich drehte mich zum großen Tor um als man Pferdegetrappel vernehmen konnte. Gunther und Eren stoppten ihre Pferde bei uns und Eren grinste breit "Bist du bereit, Arin?" Eren ritt neben mich und ich schüttelte ängstlich meinen Kopf als ich die Zügel näher an mich drückte "Ach das wird schon, es ist ganz leicht, du musst nur dem Pferd zeigen was es tun soll!" 

"ich weiß nicht ob ich das kann, Eren!" Eren sah meine Besorgnis und strich mir über die Wange "bleib einfach bei mir, dann passiert dir nichts ok?" ich nickte und Erwin trat aus dem Gebäude "So alle man zuhören!" ich drehte mich im Sattel zu Erwin der sich neben Levi stellte "Ich will das ihr ohne Umwege ins Hauptquartier reitet, meldet mir alles was sich ereignet und was ihr für Ergebnisse erhaltet. Ich komme so schnell es geht mit den neuen Rekruten und den Soldaten nach!" Wir salutierten und Levi ritt auf uns zu "Hört zu ihr werdet mindestens 2 Pferde längen hinter mir reiten!" wir nickten und Levi ritt los. Ich zog die Zügel an und gab dem Pferd leicht die Sporen damit es los lief, doch es regte sich kein Stück. Levi drehte sich um und stoppte "Was machst du denn da nun komm schon!" "Ich versuche es doch Hauptgefreiter es will nicht los reiten!" Eren wollte kehrt machen doch Levi ritt schon auf mich zu "Gib mir deine Zügel!" ich reichte sie ihm und klammerte mich am Hals des Pferdes fest.

Kaum hatte Levi die Zügel ritt das Pferd los "Nicht mal ein Pferd kannst du reiten!" Levi seufzte und ich sah traurig zu Boden. Petra sah mich traurig an und ich seufzte. Petra kam unauffällig näher und flüsterte mir etwas zu "hey, mach dir nichts draus Arin, das war einst das Pferd vom Hauptgefreiten!" ich sah sie erstaunt an "Petra, geh zu Eren und pass auf das er nicht runter fällt!" Petra lief knall rot an und wendete ihr Pferd zu Eren. Ich rollte mit den Augen, war ja klar das es nicht auf mich hört, das hat er doch mit Absicht gemacht.

Die Schwester eines TitanenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt