Scherz

283 13 1
                                    

POV Sascha

Es war 10:30Uhr und ich lag wach in meinem Bett. Mein Körper zitterte am ganzen Körper. Scheiße ich hasse Träume!

Schwer atmend ging ich mir durch die nassen Haare und beruhigte mich wieder. Es war nur ein verdammter Traum. Ein Traum der mir viel zu echt war.

Ich schloss die Augen für einem Moment. Fehler! Schnell öffnete ich sie wieder.

Das Bild von Manisha und John tot, schwirrte immer noch in meinem Kopf rum. Jenny die daneben lag. Alle umgebracht. 

Gott ich musste dringend etwas gegen diese Albträume was tun.

Ich zwang mich aus meinem Bett und ging erstmal unter die Dusche.

Albträume… Es erinnerte mich an etwas. Doch ich kam nicht da drauf. Wehrend das Wasser über meinen verschwitzten Körper lief zerbrach ich mir die Birne an was es mich erinnerte. 

Ich hatte häufiger solche Träume. Wenn es nicht gerade meine Kinder waren, dann mussten schon mal die Jungs drunter leiden. Woher diese Träume kamen wusste ich nicht. Doch sie kamen erst nach der Trennung mit Jenny.

Diese Trennung bereue ich nicht. Wir beide hatten uns auseinander gelebt. Es funktionierte nicht mehr, aber wie alles ablief. Es war keine schöne Trennung. 

Jenny und ich hatten uns nur noch gestritten. Irgendwie konnte wir einfach nicht mehr miteinander. Leider mussten die Kinder darunter auch ab und zu leiden. Wir beide wollten die doch da raushalten. 

Nach dem duschen ging ich wieder in mein Schlafzimmer und sah zu meinem Nachttisch. Dort lag das Tagebuch von Nici und ich wusste woher mir Albträume so bekannt vorkamen.

Nici hatte sie auch. Nicht so welche wie ich. Ihre waren anders.

Also setzte ich mich mit tropfenden Haaren und nur mit meiner Boxer auf mein Bett und schnappte mir ihr Tagebuch.

Wann hatte sie das noch mal geschrieben? Ich war mir nicht sicher und so blätterte ich das Ding durch bis ich die Stelle gefunden hatte.

15.4.12

Scheiße. Ich hasse es. Gott es war schlimm. Wieder und wieder kommen die Bilder von früher in meinen Traum. Ich hasse Albträume.
Nadine wie sie vor mir steht und mich anschreit. Mir sagt ich soll verschwinden. Ins Heim gehen. Das alles was in unserer Familie falsch läuft meine Schuld ist.
Mama die dazu kommt. Wie sich beide mal wieder streiten. Ich verängstigt auf meinem Bett.
Ich will mich nicht daran erinnern. Es ist Vergangenheit. Nie wieder daran denken. Doch es holt mich in meinen Träumen ein. Mama und Nadine die sich gegenseitig eine klatschen. Scheiße!
Manchmal frag ich mich wirklich ob ich an allem Schuld bin.
Bin ich der Grund warum meine Familie so ein Dreck war? Meine Schwester die ins Heim musste für ein Jahr, sich ritzte und Schule abgebrochen hat.
Meine Mama die mit allem überfordert war.
Papa der nie da war und wenn sich nur mit Nadine gestritten hat. Die Trennung der Beiden.
Scheiße vielleicht wollen mir die Träume genau das sagen. Ich bin schuld an allem. Ich habe alles verbockt. Nur weil Oma mir mehr gegeben hat als Nadine. Ich angeblich bevorzugt wurde und immer nur der kleine Sonnenschein war.
Scheiße ich glaube ich habe einiges falsch gemacht, aber trotzdem muss ich deswegen an allem Schuld sein?
Ich bin wieder schweißgebadet aufgewacht und die Tränen liefen mir übers Gesicht. Die Angst von damals kam wieder in mir hoch. Wie ich dort in meinem Zimmer saß…
Ich wollte damals doch ins Heim! Habe mir die Schuld für alles gegeben. Doch das hat sich gelegt. Vielleicht bin ich ja doch Schuld.
Wenn ich so nach denke. Ich bin doch die einzige die was geschafft hat! Ich absolviere meine Schule erfolgreich ohne einmal sitzen zu bleiben! Ich habe meine Ausbildung sicher und werde mein Geld verdienen.!
Egal wie sehr ich sehe was ich geschafft habe, der Zweifel ob ich an allem Schuld bin wird wohl immer bleiben.

The BossHoss Diaries Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt