Wir saßen alle im Auto von Sascha. Alec und er vorne, Mary und ich hinten.
“Sag mal wollte Finley nicht mit?”
“Ne der hat besseres zu tun als mit seinem alten Herren was zu tun.”, maulte Alec.
Mary und ich grinsten vor uns her, aber sagten nichts.
Mein Kopf ruhte an der Scheibe und ich lauschte dem Radio.
Es liefen die Prinzen mit “Mann im Mond”. Ich kannte das Lied noch von früher.
“Moment mal? Bei euch gibt es noch die Prinzen im Radio?”, fragte ich nun doch etwas verwirrt. Sofort kam ich mir aber bescheuert vor. Wieso sollte es die hier nicht geben? Den richtigen Sender suchen und fertig. Obwohl der richtige Sender hieß hier eigentlich Omasender.
“Die Prinzen. Sind ja nicht so meine Musik. Sasch wieso läuft das bei dir?”, mischte sich Alec mit ein.
“Auf dem Sender kommt ab und zu mal Elvis. Da schalte ich ab und zu mal hin. Was dagegen?”, verteidigte sich Sascha gleich.
Mary und ich fingen an zu lachen. So etwas konnte ja nun wirklich nur von Sascha kommen.
“Das ist nicht dein ernst?”, meinte ich frech grinsend.
“Schatz hör auf so frech zu sein!”, konterte Sascha.
Damit machte er mich wirklich sprachlos und Alec und Mary lachten.
“Grad mal ein paar Stunden zusammen und schon Ehekrise.”
“Pass auf gleich reichen sie die Scheidung ein.”, gab Mary natürlich noch ihr Kommentar dazu.
Alec kriegte einen Boxhieb von Sasch und Mary einen bösen Blick von mir.
“Sag mal Elvis würdest du auch einen anderen Sender anmachen?”, fragte ich so lieb wie nur möglich.
“Für dich doch immer Honey.”, er warf mir noch einen Luftkuss zu und stellte das Radio um.
Endlich bekamen wir unsere Bestellung von der Frau.
“4 Cheeseburger, eine Cola, 3 Milchshakes. Ein Vanille, ein Schokolade und ein Erdbeere. Dazu noch 2 mal Chickennuggets , eine große Cola, 3 Chickenburger, 5 Happymeals und 3Hamburger. Bitte schön”, sagte sie lächelnd und reichte uns die Tüten durchs Fenster.
Ich hatte es mir nicht nehmen lassen meinen Teil selbst zu bezahlen, genauso wie Mary. Sascha und Alec hatten zwar protestiert, aber Mary und ich wollten uns nichts ausgeben lassen.
“Gut dann ab ins Sonnenstudio. Die anderen warten sicherlich schon.”
“Ihr meint das ist lustig denen so ein Kindermenü mitzubringen?”
“Das ist nicht lustig sondern Tradition.”, empörte sich Alec.
Ich hielt auch schon meinen Mund. Wieso sollte es Tradition sein den anderen einen kleinen Snack mit zu bringen? Davon wurde doch niemand satt. Vor allem keine großen Jungs.
Na sollte mir egal sein solange ich mein Essen bekam. Doch um so dichter wir den Sonnenstudio kamen um so aufgeregter wurde ich.
“Du willst das durchziehen?”, vergewisserte ich mich noch einmal bei Sascha.
“Wenn du dabei bist klar. Ansgar kann das ab und die anderen sind eingeweiht. Naja bis auf Tobias.”
“Warum er nicht?”
“Weil er und Ansgar die beiden Spaßvögel bei uns sind.”, klärte mich Alec auf.
Na und da musste man die gleich verarschen? Klingt logisch für mich und wieso denn nicht? Obwohl ich mir da nicht ganz so sicher war. Die anderen taten sicherlich auch ihren Teil.
DU LIEST GERADE
The BossHoss Diaries
FanfictionWas sind schon Tagebücher? Nicht nur Bücher, wo man seine Gedanken und Gefühle drin aufbewahrt, sondern ein wichtiger Teil seiner Seele. Doch was passiert, wenn das Tagebuch weg ist und das Leben plötzlich eine komplett andere Wendung nimmt als man...