POV Sascha
Ich hätte jetzt so vieles sagen können. Doch ich wusste nicht was jetzt passend war. Er hatte ja verdammt recht und das wusste ich und trotzdem hatte ich sie geküsst. Wieso eigentlich? Nur weil Ansgar es gesagt hatte? Nein sicherlich nicht. Nur weil es meine Rolle ist? Ja genau! Jedenfalls versuchte ich mir das grade einzureden.
“Ich weiß Alec.”, war alles was ich raus brachte.
“Wenn du das weißt wieso ziehst du so eine Nummer ab? Es ist ja eine Sache das du ihr Tagebuch liest, aber eine andere dich hier mit ihr zu küssen und so zu tun als wenn sie deine Freundin ist. Verdammt Sascha sie ist noch ein Kind!”, machte mich Alec zur Sau. Ich glaube wären wir nicht so abgelegen von allen Leuten hätten uns alle angeschaut, denn Alec ist nicht gerade leise geblieben.
Selbst das er Sascha sagte und nicht Sasch, Hoss, mein Freund oder sonst was, war ein Zeichen dafür wie sauer er war. Klar benutzte er meinen Namen auch so mal ganz, aber eher sehr, sehr selten.
“Alec ich weiß doch auch nicht. Sie ist außerdem kein Kind mehr! Sie ist 17 und das ist nicht mehr Kind. Kommt sie dir so vor?”
“Es geht nicht darum wie sie mir vorkommt! Es geht darum das du 40 bist. Das sind 23 Jahre. Scheiße du hast schon längst gearbeitet als sie grade mal auf die Welt kam!”
“Ich weiß das alles Alec. Du brauchst mir nichts zu sagen was ich eh nicht schon weiß.”, ich hatte noch nicht mal Argumente die gut klangen. Immerhin hatte er ja in allem recht. Sie war 17. Vielleicht würde die Welt mit 18 schon ganz anders aussehen. Sie wäre denn Volljährig, aber so? Scheiße dafür konnte ich im Gefängnis landen. Was war nur in meinem Kopf los!
“Was soll ich tun?”, fragte ich meinen besten Freund nun leicht zweifelnd. Er wusste genauso wie ich das ich einen Narren an Nici gefressen hatte.
“Ehrlich gesagt will ich die Kleine und Mary nicht missen. Sie sind echt lieb, aber meinst du nicht du spielst da mit dem Feuer. Freunde kann man ja bleiben, aber eure Paarnummer geht zu weit. Lasst uns einen krönenden Abschluss finden und denn die Jungs aufklären. Besser früh als nie.”
“Du hast einen Plan?”, fragte ich ihn leicht lächelnd. Alecs Augen funkelten wie immer wenn er etwas vor hatte.
“Ja schon, aber um den um zu setzen… Ne der ist ziemlich schlecht. Wir brauchen was anderes. Lass dir was einfallen Sascha.”
“Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich aufhören will.”, rutschte es so aus mir raus und ich selbst war über diese Worte erschrocken. Wie meinte ich das denn jetzt bitte?
Alec ließ sich gegen den Baum hinter sich fallen und schaute mich besorgt an.
“Bitte sag mir das es nicht wahr ist.”
“Alec es tut mir gut. Es ist das erste mal seit langem das es nicht auf Sex hinausläuft. Sie will nicht mit mir schlafen und nicht nur meine Freundin sein um damit angeben zu können. Außerdem was ist mit dir und Mary?!”, konterte ich nun also.
Alec schloss einen Moment die Augen. Ha ich hatte ihn!
“Das mit mir und Mary ist ja wohl nichts. Sie ist einfach nur ein Mädchen mit dem ich spaß habe klar. Freundschaftlich! Sie bringt mich zum lachen und das ist schön. Du weißt das Sascha. Du weißt genauso wie ich wie selten ich so jemanden begegne!”, es klang nun fast wie ein Vorwurf das ich ihn darauf angesprochen hatte.
“Sie sieht mich nicht Als Boss Burns sondern als Alec. Sie mochte mich eigentlich noch nicht mal. Meinte sie. Fand mich immer komisch. Sascha das kannst du nicht vergleichen. Mary zeigt mir einfach das ich nur ein normaler Mensch bin!”
DU LIEST GERADE
The BossHoss Diaries
FanficWas sind schon Tagebücher? Nicht nur Bücher, wo man seine Gedanken und Gefühle drin aufbewahrt, sondern ein wichtiger Teil seiner Seele. Doch was passiert, wenn das Tagebuch weg ist und das Leben plötzlich eine komplett andere Wendung nimmt als man...