Ich saß im Gästezimmer und langweilte mich, denn Chan und Woojin wollten Zeit für sich haben und Jisung hatte ja keine Zeit wegen der Gala, auf die seine Eltern ihn schleppten. Der arme.
Ich sah mich etwas im Zimmer um, doch plötzlich klingelte mein Handy auf. Ich sah auf das Display und sah das meine Mutter mich anrief. Ich zögerte einen Moment, als ich mich doch dazu entschied ranzugehen.
,,Mama?"
,,Felix, Mister Seo hat mich gerade angerufen und möchte, dass du dich heute mit seinem Sohn Changbin triffst, damit er sich entschuldigen kann. Geh hin." dann legte sie einfach auf.
Wow. Ich wusste nicht mal wo er wohnte. Doch als ich wieder auf mein Handy sah, sah ich dass meine Mutter mir eine Adresse gesendet hatte. Wahrscheinlich die von Changbin. Wenigstens hatte ich jetzt was tun, doch Angst hatte ich trotzdem etwas.
Ich entschied mich hinzugehen einfach um zu hören, was er zu sagen hatte. Am besten sollte ich Chan nichts von meinem kleinen Ausflug erzählen, sonst besteht er noch darauf mitzukommen. Darauf hatte ich echt keine Lust.
Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich ins Wohnzimmer, wo Chan und Woojin kuschelnd Fernsehen. Woojins Eltern waren wegen einem Notfall wieder in ihrer Firma, weshalb sie dies ausnutzten um im Wohnzimmer zu sein. Denke ich zumindest.
,,Wo willst du hin?" fragte Chan mich, als er mich bemerkt hatte. Auch Woojin sah zu mir auf und hatte einen fragenden Blick aufgesetzt.
,,Ich wollte ein bisschen Spazieren gehen. Vielleicht noch in die Stadt. Könnte also länger dauern." sagte ich dann und wollte gerade gehen, als ich plötzlich eine Hand an meinem Handgelenk umgriffen spürte.
,,Du gehst nicht alleine irgendwo hin." Chans Blick wirkte so ernst, dass es mir schon etwas Angst machte. Ich brauchte jetzt dringend eine Notlüge. Sonst käme ich nie weg.
,,Ich gehe mit Minho. Er hat mich gefragt, ob ich ihm helfen könnte eine Location für ein kitschiges Date zu finden. Ich weiss ja was Jisung so mag." Ganz dumme notlüge Felix. Chan ließ mein Handgelenk los und nickte nur. Ich ging dann mit einem Lauten bis später und viel Spaß aus dem Haus und machte mich auf den Weg zu Changbin.
DU LIEST GERADE
𝑹𝒊𝒄𝒉 𝑩𝒐𝒚 || 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒍𝒊𝒙 ✓
FanfictionEr beging einen Fehler, den er zu tiefst bereute. Lee Felix war bereit ihm zu verzeihen, ihm eine zweite Chance zu geben. Er würde nie vergessen, aber er war verliebt. Denn er wusste das Seo Changbin nicht er selbst war. -german fanfiction- +++ -cha...