LESENACHT [ 4 | 5 ]
Der Sonntag ging schneller rum als erwartet. Es war nichts mehr großes passiert. Minho, seine Großeltern und ich spielten am Abend noch Karten und sahen uns einen lustigen Film an, ehe wir uns auch schon auf unsere Zimmer verkrochen und schlafen gingen.
Jetzt war Montag und ich ging mit Minho zu Jisung, denn wir wollten ihn auf dem Weg zur Schule einsammeln. Während wir zu Jisung gingen, war es ruhig, keiner von uns wechselte ein Wort mit dem anderen, aber es war keine unangenehme Stille. Spätestens wenn Jisung sich uns anschließt, sieht das alles hier ganz anders aus. Wir waren gerade in seine Straße eingebogen, als wir plötzlich wütende Schreie vernahmen. Die Stimme der Frau kam mir mehr als nur bekannt vor und auf einmal wusste ich um wen es sich handelte.
Ich griff nach Minhos Handgelenk und zog ihn mit zu Jisungs Haus, wo er gerade dabei war, seine Mutter anzukeifen.
,,Du kannst mich nicht ewig einsperren! Es ist mir scheiss egal was Du von mir hältst und was ich tue, hat dich schon lange nichts mehr anzugehen!" Jisung nahm sich seinen Rucksack der auf dem Boden lag und steuerte geradewegs auf uns zu. Er war wütend, dass sah man ihm sofort an. Er packte plötzlich Minho am Kragen und drückte ihm seine Lippen auf, zeigte seiner Mutter dabei provokativ den Mittelfinger. Seine Mutter knallte die Haustür zu und Jisung löste sich langsam von Minho.
,,Tut mir leid." entkam es Jisung, der auf seine Hände sah, die mittlerweile auf Minhos Brust lagen. Ihn schien die Situation ziemlich unangenehm zu sein, vorallem wusste ich das Jisung es nicht mochte, wenn er jemanden mit seinen Aktionen überrumpelte. Bei den Lehrern und Menschen die er nicht mochte, war es ihm egal gewesen, doch bei Minho wusste ich, dass Jisung nichts unüberlegt machen wollte. Minho lächelte Jisung an, ehe er sein Kinn mit zwei seiner Finger anhob.
,,Es ist alles gut, Sungie." als Minho dies sagte und Jisung noch einen kurzen Kuss auf die Lippen gab, fing Jisung wieder an, voller Freude zu lächeln. Jisung griff nach Minhos Hand und langsam gingen wir Richtung Schule.
DU LIEST GERADE
𝑹𝒊𝒄𝒉 𝑩𝒐𝒚 || 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒍𝒊𝒙 ✓
FanfictionEr beging einen Fehler, den er zu tiefst bereute. Lee Felix war bereit ihm zu verzeihen, ihm eine zweite Chance zu geben. Er würde nie vergessen, aber er war verliebt. Denn er wusste das Seo Changbin nicht er selbst war. -german fanfiction- +++ -cha...