48 - Lee Felix

1.5K 64 40
                                    

Nachdem wir alle was gegessen hatten und Minho und Jisung bei Minho zuhause abgesetzt hatten, fuhr Changbin zu Woojin, damit Chan seine Sachen holen konnte. Ich verstand immer noch nicht, warum Woojin mit Chan Schluss gemacht hatte. Was hatte Chan bitte falsch gemacht? Ich würde Chan irgendwann mal fragen, aber heute war viel zu viel passiert und wir wollten alle nur ins Bett.

Als wir dann bei Changbin zuhause ankamen, begrüßte uns seine Mutter freundlich und meinte wir könnten solange bleiben wie wir wollten, doch sein Vater musterte uns skeptisch. Vielleicht war er einfach nur verwirrt. Ich meine, ich wäre auch nicht gerade erfreut wenn mein Sohn mit zwei Menschen reinkommen würde, die eine Unterkunft brauchten, bis die Eltern sie vielleicht wieder aufnehmen würden.

,,Wir haben leider nur ein Gästezimmer frei, da meine Mutter gleich noch Besuch bekommt. Einer von euch müsste bei mir schlafen." sagte Changbin plötzlich, worauf ich überlegte. Sollte ich mit Changbin in einem Zimmer schlafen? Wäre das denn nicht riskant?

,,Ich kann bei dir schlafen, wenn das okay ist." schlug ich vor, worauf Changbin nickte und ich zu Chan sah. Dieser schien nichts dagegen zu haben, weshalb ich meine Sachen aus dem Gästezimmer holte und zu Changbin ins Zimmer ging. Dieser zog sich gerade um, weshalb ich direkt auf seinen muskulösen Rücken starrte. Ich wusste das Changbin einen 1a Körper hatte, aber gemustert hatte ich den nicht wirklich, eigentlich wollte ich es ja auch nicht. Ehrlich gesagt fand ich seine Muskeln echt heiß. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Für meinen Geschmack genau richtig. Und ich sah ihn gerade nur von hinten.

Ich wünschte mir, zwischen Changbin und mir wäre alles anders verlaufen. Vielleicht wäre mein erstes mal keine Vergewaltigung gewesen, sondern ein schönes Erlebnis. Irgendwie wollte ich es wiederholen. Die Vergewaltigung wiederholen, nur das sie dieses Mal keine war. Immerhin war Changbin mir das schuldig, oder nicht?

Dieser schien mich immer noch nicht bemerkt zu haben und war gerade dabei sich seine Hose auszuziehen, um in eine Jogginghose zu schlüpfen, damit es bequemer war. Komischerweise war ich überhaupt nicht mehr müde, sondern wollte das Changbin mir ein schönes erstes Mal gab. Er war es mir schuldig, weshalb ich leise die Tür schloss und diese zusätzlich abschloss.

,,Felix? Was tust du da?" fragte er mich plötzlich, worauf ich zusammenzuckte, aber mich ihm näherte. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und er legte seine Hände automatisch an meine Hüfte. Meine Stirn lehnte ich gegen seine und sanft lächelte ich ihn an. Changbin wirkte sichtlich verwirrt, denn er sah mich mit großen Augen an.

,,Ich will, dass du mir ein schönes erstes Mal schenkst." gestand ich ihm und er sah mich etwas entgeistert an. War das wirklich zu viel verlangt?

,,Zu einem schönem ersten Mal gehören aber auch Gefühle Felix. Ich kann dir das nur geben wenn du das selbe fühlst wie ich." hauchte er gegen meine Lippen. Hatte er mir gerade gestanden, dass er mehr für mich fühlte? Das gleiche fühlte wie ich? Es fühlte sich an, als wäre ein Traum wahr geworden, auch wenn er mir vorher wehgetan hatte. Ich wollte das unbedingt hinter mir lassen und mit Changbin gemeinsam neu anfangen. Vielleicht sogar als paar.

,,Was meinst du, warum ich dich auf dem Dach geküsst habe?" fragte ich ihn und schmunzelte. Ich wartete garnicht auf eine Antwort sondern presste vorsichtig meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss und die schmetterlinge in meinem Bauch fingen an, Party zu machen. Es fühlte sich so gut an ihn zu küssen. Als wären seine Lippen extra für meine gemacht worden. Dieser Junge hatte es mir angetan, auch wenn er einen Fehler begangen hatte. Ich hatte mich wirklich in meinen Vergewaltiger verliebt. Kaum zu glauben, aber es war so.
Ich wollte das hinter mir lassen, mit Changbin herausfinden, was es mit seiner "zweiten Persönlichkeit" auf sich hatte und mit ihm zusammen sein. Ich wollte Changbin als meinen Freund bezeichnen. Ich wollte es so sehr.

𝑹𝒊𝒄𝒉 𝑩𝒐𝒚 || 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒍𝒊𝒙 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt