56 - Lee Felix

1.2K 64 3
                                    

Changbin tat mir gerade echt leid. Ich wusste zwar nicht warum er weinte, was ihn so zusammenbrechen ließ, aber ich wollte gerade einfach nur für ihn da sein und das wollte ich ihm durch diese Umarmung zeigen. Mir kamen selber die Tränen, teilweise weil ich gegen die Kommode geknallt war, aber ich versuchte die Schmerzen davon auszublenden. Ich konnte meinen Freund einfach nicht so sehen. Es zerbrach mir das Herz.

,,Ich bin ein Fehler. Ein ganz blöder Fehler." nuschelte er an meine Brust, was mich etwas verwirrte? Was hatte er rausgefunden, dass er so reagierte?

,,Ich weiss jetzt warum ich so bin wie ich bin. Ich hatte einen Autounfall. Mein Vater wollte mich töten weil ich nicht sein Leiblicher Sohn bin. Ich hab es aber überlebt und leidete an einer Amnesie. Meine Schwester sagt, meine zweite Persönlichkeit wurde im Krankenhaus nach meinem Unfall diagnostiziert. Mein Vater wollte das ich Menschen leiden lasse, damit ich im Gefängnis verrotten kann. Ich bin nur ein erbärmlicher Fehler meiner Mutter gewesen." erzählte er weiter, während ich aufmerksam zuhörte. Ich drückte ihn direkt fester an mich, denn mich traf es auch sehr. Changbin war kein Fehler. Changbin war das beste was mir je passieren konnte, trotz unserer Startschwierigkeit. Ich liebe diesen Jungen so sehr, er sollte sich selbst nicht als Fehler sehen.

,,Changbin, du bist kein Fehler. Du bist wirklich das beste was mir je passieren konnte, trotz unserer Startschwierigkeit. Changbin ich liebe dich und das wird sich nicht ändern. Was deine Eltern getan haben ist nicht deine Schuld. Fehler passieren nunmal und oft sind Fehler etwas Gutes. Etwas sehr gutes. Du denkst vielleicht du bist ein Fehler, den deine Mutter damals begangen hat, aber für mich bist du der wichtigste Mensch der Welt. Hätte deine Mutter den Fehler nicht begangen, dann hätte ich dich jetzt nicht als meinen Freund." ich sah wie Changbin nach meiner kleinen Rede anfing zu lächeln und anschließend zu mir sah.

,,Sag das nochmal. Ich will das nochmal hören." hauchte er gegen meine Lippen, was mich lächeln ließ.

,,Du bist der wichtigste Mensch für mich. Ich liebe Dich Changbin." Nachdem ich meine Worte aussprach spürte ich zwei weiche Lippen auf meinen und dieses Gefühl von Changbins Lippen auf meinen war unbeschreiblich schön. Ich hatte wirklich diese drei Worte zu ihm gesagt und ich fühlte mich besser als je zuvor. Ich hatte ihm zwar schon gesagt, ich hätte mich in ihn verliebt, aber diese drei Worte waren etwas Besonderes und diese besonderen Wörter hatte ich gerade einer ganz besonderen Person gesagt.

,,Ich liebe dich auch Felix. Danke dass du bei mir bleibst obwohl ich es nicht verdient habe." sagte er nachdem wir unseren intensiven Kuss lösten. Ich wusste, Changbin konnte unseren Start nicht vergessen und würde immer wieder sagen, er hätte mich nicht verdient, aber das hat er und dies hatte er auch bewiesen.

,,Du hast dass alles und noch viel mehr verdient. Hör auf in die Vergangenheit zu sehen und schau in die Zukunft." Nachdem ich das gesagt hatte verfielen wir beide wieder in einen intensiven Kuss, in den all unsere Gefühle für den anderen drinsteckten. Dieser Junge war mir unglaublich wichtig und ich hoffe, er sah ab jetzt nur noch in die Zukunft. Genauso wie ich. Ich wollte auf keinen Fall, das unsere Vergangenheit zwischen uns stand.

------

Ich hab entschieden das ich erst das Buch beende und dann erst überarbeite :)

𝑹𝒊𝒄𝒉 𝑩𝒐𝒚 || 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒍𝒊𝒙 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt