Bei Changbin zuhause angekommen, zeigte er mir das Gästezimmer, in dem ich leben konnte. Es war ein einfaches Gästezimmer, schlicht eingerichtet, doch konnte man sich direkt wohlfühlen. Ich schmiss mich direkt auf das große Bett und wie auf einen Schlag begann ich in Tränen auszubrechen. Ich hatte nicht bemerkt, dass Changbin den Raum betrat, doch als ich spürte, wie die Matratze etwas einsank, setzte ich mich auf und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
Weder Changbin noch ich sagten ein Wort. Ich wusste das Changbin etwas sagen wollte oder mich wenigstens trösten wollte, doch mit der Berührungsangst die ich momentan habe, ging es einfach nicht und das wusste er selbst zu gut. Selbst wenn Changbin und ich neu anfangen, wäre diese Angst von jetzt auf gleich nicht abzustellen. Vielleicht konnte er mir ja helfen diese Angst loszuwerden, immerhin hatte er sie verursacht.
,,Felix?" Changbins Stimme klang sehr zurückhaltend. Er hatte wahrscheinlich Angst das ich ihn gleich anfahren würde, doch dies war nicht der Fall. Ich sehnte mich gerade einfach nur nach einer Umarmung. Eine Umarmung half mir immer, mich zu beruhigen, doch konnte mir sie keiner geben. Ich würde mich wahrscheinlich davor ekeln, es würde mir nichts bringen.
,,Umarm mich." leise, dennoch verständlich brachte ich diese Worte aus meinem Mund, jedoch wusste ich nicht woher ich den Mut nahm. Warum wollte ich das Changbin mich umarmte? Bei jeden anderen hätte ich es verweigert, doch bei ihm wollte ich es gerade unbedingt. Ich wusste nicht woher ich diesen Gedanken nahm, aber als Changbin langsam und seht vorsichtig seine Arme um mich schlang und meinen Kopf an seine Brust drückte, fühlte ich mich nicht angeekelt. Ich fühlte mich sogar ziemlich wohl in seinen Armen. Dabei musste man bedenken, dass wir hier gerade von meinem Vergewaltiger sprachen, der dies überhaupt verursacht hatte.
Was war bloß los mit mir, dass ich mich plötzlich so wohl fühlte, wenn ich in seiner Nähe war?
-------------
Ich habs auch mal geschafft zu updaten hahaha
DU LIEST GERADE
𝑹𝒊𝒄𝒉 𝑩𝒐𝒚 || 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒍𝒊𝒙 ✓
FanfictionEr beging einen Fehler, den er zu tiefst bereute. Lee Felix war bereit ihm zu verzeihen, ihm eine zweite Chance zu geben. Er würde nie vergessen, aber er war verliebt. Denn er wusste das Seo Changbin nicht er selbst war. -german fanfiction- +++ -cha...