Als es zur Pause klingelte, rannten Jisung und ich gefühlt schon zum Klassenraum von Chan, Minho und Changbin und ich hoffte wirklich, dass Changbin den beiden noch nichts angetan hatte.
Am Klassenraum angekommen warteten Jisung und ich auf die drei älteren, die kurze Zeit später auch aus dem Klassenraum kamen. Damit Changbin und Chan mir beide nicht entfliehen konnten, griff ich den beiden jeweils am Handgelenk und zog sie zu mir. Ich wollte diese scheiße geklärt haben und vorallem Chan kam bei dieser Sache nicht gut weg.
,,Ich will mit euch reden. Jetzt." Ich wartete garnicht auf eine Antwort von den beiden, sondern zog sie einfach aus dem Gebäude raus, an eine ruhige Stelle des Schulhofes. Wir blieben stehen und ich zerrte sie so, dass sie beide mir gegenüberstanden. Während Chan mich sichtlich verwirrt musterte, sah Changbin etwas betrübt aus, so, als hätte er seine zweite Chance bei mir vermasselt. Das dies nicht der Fall war, würde er ja gleich herausfinden. Ich sah Chan mit einem finsteren Blick an, doch dieser wusste anscheinend nicht worum es ging. Lügner.
,,Warum zur Hölle sagst du jedem was Changbin mir angetan hat?!" ich schrie Chan einfach an, immerhin hatte ich einen Grund sauer zu sein. Chan tat auf verwirrt, dabei hatte ich ihn schon längst durchschaut. Changbin sah immer noch bedrückt auf den Boden, was mich besorgt zu ihm schauen ließ.
,,Wag es ja nicht mich anzulügen!" schrie ich ihn weiter an und langsam sah er ertappt auf den Boden. Was war denn jetzt an dem Boden so interessant? Ich wollte es doch nur geklärt haben, aber wenn niemand etwas dazu sagte, dann konnte es auch nicht geklärt werden.
,,Ich habe Chan dafür geschlagen. Es tut mir leid Felix. Ich hatte keine Kontrolle mehr über mich selbst." entschuldigte sich Changbin plötzlich und jetzt verstand ich, warum er so einen bedrückten Eindruck auf mich hatte. Dachte er ernsthaft, das er seine Chance damit verbockt hatte? Ich war selbst sauer auf Chan und konnte Changbin sehr gut nachvollziehen. So wie er reagiert hatte, hätte ich sicherlich auch reagiert an seiner Stelle.
,,Es ist okay Changbin. Ich kann verstehen warum du so reagiert hast." vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Schulter um ihn etwas aufzuheitern, doch nahm ich sie nach einigen Sekunden wieder weg, da mich dieses ekelige Gefühl wieder einholte. Irgendwann würde ich es nicht mehr spüren, es war nur eine Frage der Zeit.
,,Felix I'm sorry. I didn't mean to hurt you. I didn't thought about the consequences." Chan sah mich aus glasigen Augen an, doch diesmal ließ ich mich davon nicht umstimmen. Chan hatte einen gewaltigen Fehler gemacht und so schnell würde ich ihm nicht wieder verzeihen. Ich wollte nur noch weg hier und nie wieder zurück kommen. Am besten irgendwo im Ausland ein neues Leben anfangen. Nur ich alleine. Auch wenn ich Chan und Jisung zurücklassen müsste. Jeder wusste was Changbin mir angetan hatte und dafür hasste ich Chan gerade zu sehr. Jetzt war ich für jeden das arme kleine Schaf was vergewaltigt wurde und unendliches Mitleid brauchte, doch dieses konnte ich nicht gebrauchen.
,,Don't try to apologize! You're dead to me!" Ich wusste ich würde diese Worte später bereuen, doch gerade war es einfach die Wut die aus mir sprach. Ich hatte Chan gesagt er solle es nicht weitererzählen und doch hatte er es getan. Ich verfluchte ihn in diesem Moment dafür so sehr. Chan brach plötzlich zusammen, er fiel auf die Knie und weinte. Ich sah wie Minho auf ihn zurannte, versuchte ihn zu trösten und jetzt wunderte es mich, warum Woojin nicht für meinen Bruder da war. Wo er generell war, denn normalerweise war er derjenige, der als erstes versuchte meinen Bruder zu beruhigen.
In diesem Moment kümmerte es mich einfach nicht was mit Chan war, ich wollte einfach nur verschwinden. Ich griff nach Changbins Hand und zog ihn mit mir mit. Ich wollte jetzt unbedingt zu ihm nach Hause, ich brauchte Zeit für mich. Changbin ließ dies einfach zu, er ließ sich einfach von mir mitziehen. Ich konnte mir denken, dass er bedenken hatte, was Chan betrifft. Er sah desöfteren zurück zu Chan, Minho und Jisung, wobei Jisung gerade dabei war uns hinterher zulaufen. Ich sah das alles nur aus dem Augenwinkel, aber ich wollte unbedingt weg von diesem Ort. Ich hielt nicht an, lief einfach weiter. Ich wollte einfach nicht das Jisung uns einholte. Ich konnte diesen Ganzen blicken einfach nicht mehr standhalten, ich konnte ihnen anders einfach nicht mehr entkommen.
Warum musste Chan mir das antun?
DU LIEST GERADE
𝑹𝒊𝒄𝒉 𝑩𝒐𝒚 || 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒍𝒊𝒙 ✓
FanfictionEr beging einen Fehler, den er zu tiefst bereute. Lee Felix war bereit ihm zu verzeihen, ihm eine zweite Chance zu geben. Er würde nie vergessen, aber er war verliebt. Denn er wusste das Seo Changbin nicht er selbst war. -german fanfiction- +++ -cha...