Am nächsten Morgen wachte ich relativ früh auf und das erste was mir auffiel war, das Felix nackt und eng an mich gekuschelt vor sich hinschlummerte. Das was gestern passiert war, war wunderschön gewesen und das Felix mir gestanden hatte, das er mich liebt machte alles besser. Ich war froh das meine zweite Persönlichkeit mich nicht eingenommen hatte und Felix wieder wehtat. Ich liebte diesen Jungen einfach viel zu sehr und das er dies auch tut, auch wenn ich ihm zuvor wehgetan hatte, ließ mich lächeln.
Meine Eltern, oder eher meine Mutter, hatten beschlossen, dass Chan, Felix und ich heute zuhause bleiben würden, damit wir den Schock von gestern verarbeiten konnten.
Langsam und leise stand ich auf, um Felix nicht zu wecken und machte mich erstmal auf den Weg zum Gästezimmer, indem Chan schlief. Ich wollte sichergehen, dass Chan die Nacht nichts dummes angestellt hatte, doch als ich ihn schlafend auf dem Bett vorfand, konnte ich beruhigt sein. Ehrlich gesagt hatte ich mir gerade wirklich Sorgen gemacht dass Chan etwas angestellt hatte. Zum Glück war dies nicht der Fall.
Ich ging in mein Bad, wo ich mir erstmal eine warme Dusche gönnte. Diese Tat nach dem gestrigen Abend wirklich gut. Genauso wie der Sex mit Felix. Der Sex mit ihm war mit Abstand der schönste, den ich bis jetzt hatte. Aber der Junge war auch die wundervollste Person die ich je getroffen hatte. Andere hätten mich angezeigt für das was ich getan hatte, doch Felix wollte mir helfen herauszufinden, was mit mir eigentlich nicht richtig war.
Ich fing an darüber nachzudenken. Was muss passiert sein, dass ich diese Persönlichkeit entwickelt hatte? Ehrlich gesagt konnte ich mich nicht mehr an meine Kindheit erinnern. Alles was vor meinem 16. Geburtstag passiert war, war weg. Aber was war davor passiert? Es war doch nicht normal, dass ich mich nicht an alles was vorher passiert war nicht mehr erinnern konnte. Und ab da hatte ich diese Störung. Ab da fing es an, dass ich Leute runterzog, ihnen wehtat, mich nicht wie ein guter Junge benahm. Zweimal wegen meinem Verhalten die Schule wechseln musste. Jetzt wusste ich, dass ich meine Eltern fragen musste, was damals mit mir passiert war, warum ich mich nicht mehr an meine Kindheit erinnern konnte.
Es war mir vorher nie wichtig gewesen, mich an meine Kindheit zu erinnern weshalb ich es nie tat. Doch jetzt, wo es von Bedeutung war, fehlte mir jegliche Erinnerung daran.
-------------
Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf irgendwas xD
Das Wetter macht einen so fertig und ich bin gleichzeitig zu unmotiviert zu schreiben.
Und dann laufen auch noch Mäuse in der Wand rum :)
I would say, it's the best day of my life :D
DU LIEST GERADE
𝑹𝒊𝒄𝒉 𝑩𝒐𝒚 || 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒍𝒊𝒙 ✓
FanfictionEr beging einen Fehler, den er zu tiefst bereute. Lee Felix war bereit ihm zu verzeihen, ihm eine zweite Chance zu geben. Er würde nie vergessen, aber er war verliebt. Denn er wusste das Seo Changbin nicht er selbst war. -german fanfiction- +++ -cha...