23 - Lee Felix

1.8K 98 11
                                    

Ich saß auf einer Bank gegenüber eines kleinen Sees im Park und wartete auf Minho. Als ich ihn auf mich zukommen sah, rannte ich direkt auf ihn zu. Naja, ich humpelte auf ihn zu. Als ich bei ihm ankam, wollte er mich umarmen, doch er ließ es. Wahrscheinlich wegen dem Vorfall von gestern mit Jisung. Aber ich konnte nicht anders und warf mich regelrecht in seine Arme.

Ich fühlte mich zwar nicht wirklich wohl dabei, doch versuchte ich mir immer wieder einzureden dass es Minho war und er mir nichts tun wird.

,,Felix, es tut mir leid, aber ich hab Chan angerufen. Er wird auch gleich hier sein." Ich löste mich aus Minhos Umarmung und sah ihn mit großen Augen an. Verstehen konnte ich es ja, aber ich war noch nicht bereit es ihm zu erzählen.

,,Hast du es ihm erzählt?" fragte ich ihn worauf er den Kopf schüttelte.

,,Ich hab ihm nur geschrieben, dass er in den Park kommen soll. Weisst du Felix, Familie ist wichtig und sie können dir am besten helfen. Da du deinen Eltern nichts erzählen kannst, hast du nur noch Chan. Sei froh dass du ihn hast." er lächelte mich aufmunternd an und legte sanft seine Hand auf meine Schulter. Ich erwiderte sein Lächeln, doch plötzlich sah ich jemanden im Augenwinkel auf uns zukommen. Und es war nicht Chan. Es war Changbin.

---------

Ich fühl mich momentan echt nicht gut, werde erstmal nicht mehr updaten :)

𝑹𝒊𝒄𝒉 𝑩𝒐𝒚 || 𝒄𝒉𝒂𝒏𝒈𝒍𝒊𝒙 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt