Izuku:
Wir erzählten Melissa etwas über unsere Schule und was wir da so machen und lernen. Auf einmal stellte mir jemand ein Getränk hin und ich kannte diese Stimme doch. Als ich hochguckte sah ich Denki vor mir.
"Denki! U... und Minoru?!",sagte ich laut und die Mädchen wurden auch darauf aufmerksam."Was macht ihr denn hier?",fragte Ochako.
"Wir haben uns beworben, weil sie Aushilfe für die Expo gesucht haben! Nicht wahr?",erklärte uns Denki, Minoru verfiel dann in seinen Frauen warn und als sie Melissa entdeckten, richteten sie sich sofort an mich."He, Izuku! Woher kennst du diese Schönheit?!",quetschte mich Denki aus und ich fühlte mich alles andere als wohl, zumal ich auch einen Freund habe und dann nicht wirklich über Mädchen schwärmen will.
"Was quasselt ihr darum?! Arbeitet gefälligst auch für euer Geld!", sagte Tenya im typischen Klassensprecher Modus."T..Tenya?",fragte ich und bekam einen Wind ins Gesicht geblasen, der meine Haare zurück fielen ließ, weil er so schnell an mir vorbei lief.
"Du bist auch hier?!",fragte Ochako erstaunt.
"Ich komme aus einer Superheldenfamilie. Wir wurden zur I-Expo eingeladen. Aber meine Familie hat zu tun, also bin ich alleine hier.",erklärte er uns und mir kam ein Gedanke.Wenn Tenya eingeladen worden ist, weil er aus einer berühmten Superheldenfamilie stammt...
Müsste Shoto dann nicht eigentlich auch eingeladen worden sein, wegen seinem Vater?
Aber dann hätte er mir doch bestimmt was gesagt und ich habe ihn hier auch nicht gesehen.Die Mädchen erklärten dann auch warum sie hier waren und was sie noch vorhatten und planten dann auch schon ein paar Sachen, als auf einmal eine Explosion zu hören war und ich sofort zum Geländer rannte.
"Benötigte Zeit: 33 Sekunden!",gab die Moderatorin bekannt und in dem Rauch konnte ich dann Eijiro erkennen."Deku, ist er auch...",fing Melissa an, doch ich nickte schnell.
"Ja, er ist auch ein Klassenkamerad.",dann sah ich auch noch Katchan unten stehen.
"Ka...k...Katchan?!",schrie ich, er brauchte gerade mal 15 Sekunden um alle Gegner auszuschalten und damit war er auf dem ersten Platz. Er bemerkte mich und sprang zu mir hoch ans Geländer, weswegen ich ein paar Schritte zurück wich."Was machst du hier?!",schrie er mich an.
"H...hör auf, Katchan!",sagte ich ängstlich, als sich Tenya schützend vor mich stellte.
"Wieso versucht ihr es nicht auch mal?",schlug Eijiro vom Feld aus zu.
"Wäre eh zwecklos, ich bin besser.",sagte Katchan von sich überzeugt und ging auf mich zu."Ja, du hast vollkommen recht.",gab ich ihm recht und Ochako fiel mir in den Rücken, was ich erst zu spät bemerkte.
"Aber das weiß man erst wenn man es versucht hat.",sagte sie unschuldig.
"Ja, du hast recht. Moment...!",bemerkte ich dann und guckte sofort zu ihr."Dann zeig was du drauf hast, scheißnerd!",schrie mich Katchan an und ich ging auch auf den Platz.
Das Startsignal wurde gegeben und innerhalb von 16 Sekunden, gelang ich es auf den zweiten Platz.
"Das war knapp.",sagte Ochako und Tenya beglückwünschte mich. Katchan regte sich darüber auf das ich so nah an seiner Zeit dran war aber als auf einmal eine Eiswand entstand, war meine Aufmerksamkeit voll und ganz darauf gerichtet.Moment, Eiswand?
Shoto?!Er hockte da und vernichtete alle Gegner innerhalb von 14 Sekunden und war damit auf dem ersten Platz und hat Katchan überholt, was ihm natürlich nicht gefiel.
"Shoto!",schrie ich und Melissa fragte wieder, ob das ein Klassenkamerad sei.Verträumt guckte ich zu ihm, wie er sich wieder gerade hinstellte und bejahte Melissas Frage.
"Mistkerl! Du halbe Portion!",schrie Katchan los und stürmte auf Shoto zu.
"Bakugo.",sagte er nur desinteressiert.
"Kommst plötzlich her und machst auf cool, oder was? Was machst du hier überhaupt?!",schrie Katchan meinen Freund an.
"Ich vertrete meinen Vater.",erklärte er monoton.Ich wusste es!
Shoto sah mich und kam zu mir nach oben.
"Du hast mich also nur als Klassenkamerad vorgestellt?",fragte er kühl und es lief mir kalt den Rücken runter.
"Ehh, Shoto... also... Ehm.",versuchte ich zu sagen scheiterte aber gnadenlos an meinem gestotter."Hey ich bin Melissa, bist du Dekus Bruder, oder so?", fragte sie und augenblicklich wurde ich rot und die ganze Klasse fing an zu lachen und um Shoto herum war eine dunkle Atmosphäre.
"Die zwei haben sich eben übrigens prächtig amüsiert, als sie alleine waren.",sagte Momo und Shotos Blick lag die ganze Zeit auf mir."Deku...",sagte Shoto bedrohlich und vorsichtig guckte ich zu ihm hoch.
"Da liegt ein Missverständnis vor.",versuchte ich mich zu rechtfertigen, doch er winkten nur ab.
"Lass es.",und damit ging er.
"Das hat ihn ganz schön sauer gemacht.",merkte Kyoka an und traurig nickte ich.
"Hab ich was falsches gesagt?", fragte Melissa überfordert, aber ich antwortete nicht darauf, sondern guckte einfach nur Shoto hinterher, bis ich ihn nicht mehr sehen konnte.Wir verbrachten noch den Rest des Tages zusammen und verabredeten uns für die Feier am Abend.
Tenya sagte, er gebe Eijiro, Katchan und Shoto Bescheid, nur war ich wegen der Sache mit Shoto die ganze Zeit neben der Spur und machte mir viele Gedanken darum.Danach ging ich noch mit zu Melissa, weil sie mir ein item zeigen wollte, was sie mir dann auch schenkte.
Tenya rief mich an und fragte wo ich bliebe.
Ich zog mir schnell meinen Anzug an und lief los.
"Tut mir leid für die Verspätung. Ich habe die Zeit vergessen.",sagte ich, als ich in die Lobby lief und erstmal nach Luft rangelte.Als ich wieder genug Luft bekam guckte ich hoch und musste stark schlucken, denn ich sah zum ersten Mal Shoto in einem Anzug. Und verdammt stand ihm der weiße Anzug gut und wie er da gelassen stand, mit einer Hand in seiner Hosentasche.
Ich sah wie auch er schlucken musste, als er mich sah und dann seinen Blick leicht abwendete.
"Entschuldigt für die Verspätung.",hörte ich Ochako hinter mir sagen und sie kam mit einem Pinken Kleid rein und es stand ihr wirklich gut, was ich ihr dann auch sagte.Danach kamen Momo und Kyoka und dann kam auch endlich Melissa, sie sah auch richtig hübsch aus. Auf einmal kam eine Durchsage die nicht gut war und die Türen und Fenster wurden verriegelt.
"Ich habe kein Handy Empfang, wahrscheinlich wurden alle Kommunikationswege gesperrt.",stellte Shoto klar und wie erwartet funktionierten auch die Fahrstühle nicht."Tenya, lass uns zum Festsaal gehen.",schlug ich vor und ging auf Tenya zu.
"Warum?",fragte er nach und ich erklärte das All Might dort sei. Melissa sagte uns das wir über die Treppen dorthin gelangen konnten und als ich dort hin schaute, stand Shoto in meinem Blickfeld, weswegen sich mein Blick auch auf ihn richtete.
Er merkte es anscheinend, denn er guckte von den Treppen genau in meine Augen und sein Blick war so intensiv, wie das erste mal am Schuleingang, als wir uns ansahen.Ich versuchte ihn mit meinen Blicken zu fragen was los ist, er muss es verstanden haben, nur schüttelte er seinen Kopf, was soviel heißen soll wie,
Es ist alles okay oder nicht jetzt.Kyoka und ich gingen dann los um irgendwie was herauszufinden und All Might zu verständigen.
DU LIEST GERADE
My love ~Tododeku
FanfictionIzuku Midoriya besaß keine Macke, bis er seinem Idol begegnete und All Might Izuku one for all vererbte. All might half ihm auf die Yuei zu kommen, was Izuku auch schaffte. Ab dem Moment, wo er zum ersten Mal die Klasse 1A betrat, veränderte sich se...