Izuku:
Die ganze Zeit, klebte ich wie eine Klette an Shinso und wir beide gingen lächelnd durch die Gänge und bekamen auch viele verwirrte Blicke ab.
"Ich bin froh, dass du nun endlich eingesehen hast, dass ich der bessere bin.",sagte er und aufgeregt nickte ich.Was?
Der richtige?
Nein, Shoto ist der richtige!
Aber ich habe keine Kontrolle über das was ich tue und sage. Verdammt!Den ganzen restlichen Tag verbrachten wir zusammen und am nächsten Tag, kam ich in die Klasse und alle versammelten sich um mich rum.
"Hey Leute.",sagte ich lächelnd und bekam nur wütende Blicke.
"Wieso hast du das Shoto angetan?",fragte Tsuyu direkt drauf los und ich guckte sie verwirrt an."Ich liebe ihn nicht, und? Ich liebe Hitoshi und wir sind glücklich. Todoroki, ich hasse ihn. Er kann mir gerne erspart bleiben.",sagte ich und wollte mich zu meinem Platz quatschten, jedoch lies mich meine Klasse nicht.
"Das bist du nicht!",sagte Eijiro und die anderen nickten zustimmend."Nur, weil ich Todoroki nicht liebe und dafür aber Hitoshi, bin ich noch immer der gleiche.",sagte ich und bekam skeptische Blicke. Es klingelte und Herr Aizawa forderte uns auf, uns hinzusetzten, was auch jeder Brav tat.
"Heute möchte ich einen kleinen Test machen.",sagte Herr Aizawa und die ganze Klasse fing an genervt zu stöhnen."Shoto und Momo, kommt mal bitte nach vorne.",forderte Herr Aizawa und wie befohlen, gingen die zwei nach vorne.
"Also, die zwei sind unsere Versuchskaninchen. Hier sind Sensoren, die anzeigen, wie gut die beiden zusammen passen. Ich möchte von euch, dass ihr eine Vermutung aufstellt, wie dieses Gerät funktionieren kann.",sagte Herr Aizawa und die ganze Klasse nickte nur verstehend.Auf einmal kamen die zwei sich näher und Shoto legte seine Hände an ihre Hüfte und sie ihre Hände an seine Schulter. Ihre Gesichter kamen sich näher, bis sie sich küssten.
Nein! Shoto!
Nur ich darf seine Lippen spüren!
Nur ich darf ihn anfassen!
Und nur er darf das bei mir!Ohne es zu merken, sprang ich von meinem Stuhl auf, der durch den Schwung nach hinten flog.
Sofort löste sich Shoto von Momo und alle guckten mich an.
"Izuku, Ist irgendwas?",fragte Herr Aizawa und ich schüttelte nur verwirrt den Kopf.
"Dann setzte dich wieder hin.",befahl er was ich auch tat.Dann klingelte es zur nächsten Stunde und Herr Aizawa blieb direkt im Raum. Er zeigte mir, ich solle kurz rauskommen, was ich auch tat.
"Izuku, was hast du gefühlt, als Shoto und Momo sich geküsst haben?",fragte er und ich zuckte mit den Schultern.
"Nichts."Das stimmt nicht!
Es war schrecklich!
Er gehört mir!Skeptisch guckte er mich an und nickte dann.
Auf einmal wurde ich wieder gegen die Wand gedrückt und meine Hände und Füße wurden von Tsuyu und Hanta festgebunden.
"Hey, was soll das?!",fragte ich laut und die beiden gaben sich ein high five. Dann gingen die drei einfach wieder in die Klasse und Shoto trat zu mir.Er stellte sich wieder genau vor mich und guckte auf den Boden. Genervt verdrehte ich die Augen und gab einen genervten Seufzer hinzu.
"Ich weiß nicht, was Shinso dir gesagt hat, aber ich liebe dich. Ich liebe dich so unglaublich sehr und egal wie oft du mich wegstößt, ich lasse dich nicht alleine!",sagte er und mit einem mal lagen wieder seine Lippen auf meinen."Ich liebe dich, Izuku."
"Ich lasse dich nicht allein. Dafür liebe ich dich zu sehr."
"Du bist wunderschön."
"Ich liebe dich auch, Shoto."
Es war, als hätte ich alle Ereignisse mit Shoto vor meinem geistigen Auge gesehen. Ich sah unser erstes Treffen, unseren aller ersten Kuss, wie wir uns die Liebe gestanden, das erste mal Händchen halten, unser erstes Mal, der Kampf gegen Stain, als Shoto krank war und ich spürte mit einem Mal, alle Gefühle die ich bei jeder einzelnen Erinnerung hatte.
DU LIEST GERADE
My love ~Tododeku
FanficIzuku Midoriya besaß keine Macke, bis er seinem Idol begegnete und All Might Izuku one for all vererbte. All might half ihm auf die Yuei zu kommen, was Izuku auch schaffte. Ab dem Moment, wo er zum ersten Mal die Klasse 1A betrat, veränderte sich se...