53. Schurken angriff

274 15 1
                                    

Izuku:

Wieder ging das Training sehr früh los und wir alle mussten uns eine Standpauke von Herr Aizawa anhören, während des Trainings, bis mir etwas einfiel.
"Da fällt mir ein, Herr Aizawa, heute ist schon der dritte Tag...",fing ich an und aufmerksam drehte sich Herr Aizawa zu mir um.

"Wird All Might diesmal... ich meine, kommen keine anderen Lehrer dazu?",fragte ich ihn.
"Wie ich bereits sagte, kommt nur das nötigste Personal mit, damit die Schurken nicht erfahren wo wir sind. Wir müssen davon ausgehen, dass die Schurken es auf All Might abgesehen haben, deshalb darf er nicht mitkommen. Der Kerl fällt halt immer auf, im positiven wie auch im negativen Sinne.",erklärte mir Herr Aizawa und ging dann, allerdings hatte er eine ziemlich dunkle Aura um sich, als er ging.

Das negative scheint für ihn ja zu überwiegen...
Verstehe.
All Might kommt also nicht...

"Hört mal Kinder, heute Abend findet eine Mutprobe statt, bei der die Klassen gegeneinander antreten. Nach einem ordentlichen Training muss man sich auch ordentlich amüsieren!", sagte uns eine der Pussycats.

"Heh. Wo bleibt mein plus Ultra?",fragte mich der Type von den Pussycats, mit einer bedrohlichen Stimme.
"J..Jawohl!",sagte ich laut und das Training ging weiter.

Am Abend kochten wir wieder etwas und ich musste zugeben, Katchan ist wirklich schnell im schneiden.
Ich bückte mich vor die Feuerstelle, mit einem Eimer und wechselte das Holz.
"Hey, wolltest du was bestimmtes von All Might? Du hast doch Herr Aizawa nach ihm gefragt.",fragte mich Shoto und als ich zu ihm guckte, sah ich das er einen Eimer mit Wasser trug.

"Ähm... ja, es geht um Kota. Er hasst nicht nur die Superhelden an sich, sondern die ganze Era des paranormalen. Ich konnte ihm gestern nichts sagen, dass ihm irgendwie helfen würde... ich habe mich gefragt, was All Might erwidert hätte. Was würdest du zu ihm sagen?",fragte ich ihn und wendete meinen Blick wieder zum Holz, er guckte mich eindringlich und nachdenklich an, bis er mir seine Antwort sagte.

"Kommt drauf an...",sagte er aber ich unterbrach ihn.
"Damit hast du ja recht und auch mit dem was du gestern sagtest, aber-",und dann unterbrach er mich wieder, weil er ganz offensichtlich noch nicht zu Ende geredet hatte.

"Er wäre sicherlich nur genervt, von fremden wie uns Ratschläge zu bekommen. Es kommt drauf an, was derjenige, der ihm Ratschläge gibt, tut und getan hat. Würden Worte genügen, um ihn zu erreichen, wäre das Problem nicht so schwerwiegend. Ich finde, zu Worten müssen auch immer Taten folgen. So wie du es bei mir geschafft hast.",sagte er und mein Blick hob sich wieder zu ihm aber er guckte irgendwo in die Ferne.

"... nur die Anwesenheit, die eines feigen normalos, hat mich in Bewegung gesetzt. Du KANNST ein Superheld werden.",sagte mir All Might, als er entschied, mir seine Kraft zu vererben.

"Du hast recht. Es ist wie du sagst, Shoto.",gab ich ihm recht und sein Blick ging wieder zu mir.
"Ich weiß zwar nicht, was du mit ihm vorhast, aber in so ein heikles Thema solltest du deine Nase nicht reinstecken. Das habe ich dir auch gestern schon gesagt. Du preschst immer drauflos, ohne Rücksicht auf Verluste, obwohl du gar nicht danach aussiehst.",sagte er mir.

"Tut mir leid... irgendwie.",sagte ich unschlüssig.
"Du musst dich dafür nicht entschuldigen, nur wissen wir beide ganz genau, dass du alles versuchst um Leute zu retten und dabei verlierst du dich komplett. Dir ist es egal, wenn du dich selbst dabei zerstört oder vielleicht sogar sterben könntest. Also sei bitte vorsichtig, mit dem was du tust und wie du es tust.",sagte er mir noch und ich wusste das er auf den Kampf zwischen ihm und mir und den Kampf mit Stain anspielte. Als ich zu ihm hochguckte hatte er ein leichtes Lächeln, was mich automatisch auch lächeln ließ.

"Hey, ihr da! Arbeitet weiter!",rief uns Tenya zu und schnitt sehr schnell seine Kartoffeln oder was auch immer er da machte.
"Wir machen den besten Eintopf, den ihr je gegessen habt. Also helft mit und haltet euch ran.",befiel er weiter und ich fing an zu kichern, als Shoto sich auch schon wieder an seine Arbeit machte und ich es ihm gleich tat.

Nach dem Essen, erklärten uns die Pussycats alles und wie das Spiel abläuft und dann zog ich auch schon meinen Partner.

Hmm, fünf von uns sind bei der Nachhilfe, also...
eins, zwei, drei, vier, fünf, Sechs, sieben, acht...
Einer bleibt übrig...!

Ein paar aus der Klasse wollten tauschen und dabei waren auch Shoto und Katchan, weil die beiden zusammen in einer Gruppe waren, aber wir durften leider nicht tauschen.
"Hey, hast du Angst?",fragte mich Shoto hinter mir und langsam drehte ich mich um, weil ich mich von allen weggedreht hatte und ängstlich anfing, irgendwas vor mich hin zu murmeln. Ängstlich nickte ich und mit einem Schmunzeln kam er auf mich zu.

"Nawww, mein kleiner Schatz hat Angst.",sagte er und nahm mich in den Arm. Sofort kuschelte ich mich eng an ihn und zitterte leicht.
"Du brauchst keine Angst haben. Ich werde immer auf dich acht geben.",flüsterte er mir ins Ohr und als ich zu ihm hochguckte nickte ich leicht.

Nach 12 Minuten hörte man sehr viel Gekreische, was mir jedes Mal eine Gänsehaut verschaffte und mich aufzucken ließ. Jeder ging los und auch Shoto ist mit Katchan losgegangen aber ich stand noch mit ein paar wenigen und den Pussycats am Anfang.
Als es auf einmal sehr stark nach Rauch roch.
Dann wurde Pixi- Bob geschnappt und lag bewusstlos am Boden und über ihr standen zwei Schurken.

Dann wurde mir schnell etwas bewusst und ich guckte in die richtig von Kotas Geheim Basis.

Kota!
Und die anderen Schüler sind auch noch im Wald und wissen von all dem nichts!
Shoto!

Ich geriet etwas in Panik, da ich auch nicht wusste, was ich machen sollte aber ohne weiter zu zögern, lief ich unbemerkt in den Wald rein und rannte so schnell ich konnte zu Kotas Geheim Basisi.

My love ~TododekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt