Shoto:
"Wir konnten ein Ziel der Schurken aufdecken! Sie haben es auf Sho und Katchan abgesehen! Sho und Katchan sollten kämpfen möglichst vermeiden und nicht alleine agieren! Hast du verstand Katchan und Sho?!",sagte eine Stimme in meinem Kopf und anscheinend hatte Bakugo dies auch gehört.
"Nerv mich nicht mit diesem Katchan, Sho in meinem Kopf!",schrie er und stürmte auf den Gegner zu, allerdings hatte er irgendwelche Teile an seinen Zähnen, die wie Messer agierten.
Schnell blieb Bakugo stehen und ich stellte vor ihm eine Eiswand auf."Stürm nicht einfach drauf los!",schrie ich ihm zu.
"Hast du das eben nicht gehört?! Sie haben es auf uns beide abgesehen!", sagte ich und stellte mich wieder besser hin.
"Was hat dieser drecks Deku wieder angestellt?! Erst heißt es, wir sollen kämpfen und dann wieder nicht?! Scheiße! Das juckt mich doch nicht!",schrie Bakugo wieder und sprang vor meine Eiswand.Wieder griff der Gegner direkt an und wieder musste ich eine größere Eiswand erzeugen, damit diese Dinger Bakugo nicht treffen.
"Er nutzt seine Spezialität und das Gelände geschickt!",sagte ich verachtend, als unser Gegner in den Bäumen verschwand.
"Aussehen tut er wie ein schlaksiger, klapperdürrer Schwächling! Der Mistkerl!",schrie Bakugo, während er sich wieder richtig hinstellte."Der Kerl hat reichlich Übung! Dir ist klar, dass wir alle sterben, wenn du hier Feuer benutzt, es übergreift und uns einschließt, oder?",fragte ich ihn, als ich mich neben Bakugo stellte, während er seine Arme etwas dehnte und seine Spezialität einsetzten wollte.
"Halt's Maul! Das weiß ich selber!",schrie er mich an und ich suchte eine Flucht Möglichkeit.Wegen des Gases kommen wir hier nicht weg.
Sie wollen uns eindeutig hier festsetzten.Der Type griff immer weiter an und zerbrach auch an manchen Stellen meine Eiswand aber ich hielt standhaft dagegen.
"Wir kommen nicht ran! Scheiße! Ich Puste ihn mit voller Feuerkraft weg!",schrie Bakugo und wollte schon wieder ansetzten."Tu das nicht!",versuchte ich es, leider vergebens und auch meine rechte Hälfte fing langsam aber sicher wieder an sich einzufrieren.
"Kühl brennende Bäume, halt mit Eis ab!",wollte er eine Lösung suchen.
"Deine Explosionen versperren auch uns die Sicht! Was wenn du ihn nicht ausschalten kannst?! Er ist auf die Entfernung im Vorteil!",schrie ich ihn an und auf einmal hörten wir hinter uns laute Geräusche, die direkt auf uns zu steuerten und wir guckten natürlich sofort in diese Richtung."Katsuki! Shoto! Bitte! Egal wer von euch! Wir brauchen Licht!",schrie Mezo und kam auf uns zu gerannt und so wie ich das erkennen konnte, hatte er Izuku auf seinem Rücken.
"Shoto! Katchan!",hörte ich nun auch Izukus Stimme rufen."Mezo und Izuku... und... Fumikage?!",fragten Bakugo und ich gleichzeitig verwundert.
"Schnell! Licht! Fumikage ist außer Kontrolle!",schrie einer der Arme von Mezo.
"Er Greift wahllos an? Okay mit meinen Flammen...-",fing ich an und legte den Jungen, aus der B Klasse am Boden ab.
"Warte, Trottel!",hielt mich Bakugo auf.Im null Komma nichts hatte Fumikage den Gegner außer Gefecht gesetzt und sobald er das tat, stürmten Bakugo und ich gleichzeitig los und entfachten unter Dark Shadow Feuer, wodurch er sich dann beruhigte.
"Es nervt, dass wir so gut harmonieren.",sagte Katsuki und ich stimmte ihm ausnahmsweise mal zu.
"Danke, ihr habt mich gerettet.",bedankte sich Fumikage außer Atem.
"Wir konnten uns nicht verteidigen und er hat ihn in einem Augenblick...",sagte ich leise und guckte zu dem Schurken."Mezo, ich bitte dich um Entschuldigung. Dich auch, Izuku. Mein Geist war noch nicht bereit. Ich bin dem Zorn verfallen und habe Dark Shadow freigelassen... beeinflusst durch die tiefe Dunkelheit und meinem Zorn wurde seine Raserei noch angestachelt. Je weniger ich ihn einsperren konnte, desto schlimmer wurde es. Schließlich hat er dich sogar verletzt, Mezo... ", entschuldigte sich Fumikage.
"Dafür haben wir keine Zeit. Das würdest du normalerweise sagen, oder?",sagte Mezo und konnte Fumikage so seinen Kampfgeist zurück holen.
"Ach ja! Ich habe herausgefunden das Shoto und Katchan eines ihrer Ziele sind!",sagte Izuku.
"Wieso die beiden?",fragte Mezo."Ich habe keine Ahnung, jedenfalls denke ich, dass es in der Unterkunft, wo Blood King und Herr Aizawa sind, am sichersten ist.",erklärte Izuku und verstehend nickte Fumikage.
"Verstehe. Dann lautet unsere Mission jetzt, die beiden dort sicher hinzubringen, ja?",fragte er nochmal sicherheits halber nach und Izuku nickte.Izuku stellte einen Plan auf, womit alle einverstanden waren, außer Bakugo und ich auch nur halbwegs.
"Du läufts in der Mitte.",sagte ich zu Bakugo, als Provokation, was er nicht ganz so gut Aufnahm.
"Ihr sollt mich nicht beschützen! Ihr Schisser!",schrie er aber gekonnt ignorierten wir alle ihn und gingen los."Wer war dieses Mädchen eben?",fragte ich Ochako und Tsuyu, die wir gerade gefunden hatten.
"Eine von den Schurken. Total durchgeknallt.",erklärte uns Tsuyu und Ochako stellte sich wieder hin.
"Ochako, du bist verletzt.",merkte Izuku an und Ochako winkte nur ab."Wir dürfen nicht stehen bleiben! Schnell weiter!",sagte Mezo und wir stimmten mit ein.
"Aber wo ist Katchan?",fragte Tsuyu verwirrt und sofort ging mein Blick hinter Izuku und auch Mezo und Izuku folgten meinem blick und tatsächlich, er ist nicht mehr da, genauso wenig wie Fumikage."Wenn ihr den Jungen sucht, den habe ich mit meiner Magie geholt. Ein Talent wie er sollte nicht auf der Seite der Superhelden stehen. Genauso wenig wie du, aber naja, du warst blöd zu kriegen. Das wäre zu auffällig geworden.",sagte anscheinend ein Magier auf dem Baum und zeigte auch mal auf mich.
"Gib ihn zurück!",schrie Izuku.
"Ich soll ihn zurückgeben? Eine eigenartige Formulierung. Katsuki gehört doch niemandem. Er gehört einzig und alleine sich selbst, du Egoist!",sagte der Type."Du nennst meinen Freund keinen Egoist! Weg da!",schrie ich und feuerte mein Eis auf den Magier, dem er aber auswich.
"Wir möchten uns nur dem festgefahrenen Wertvorstellungen entgegenstellen und euch den Weg aufzeigen, dass es noch mehr gibt. Heutzutage lässt man Kinder ihren Weg anhand von Wertvorstellungen wählen.",sagte der Magier und landete auf einem der Bäume.Er hat die beiden ohne ein einziges Geräusch weggeschleppt?!
Was ist das für eine Spezialität?"Das du uns extra ansprichst, bedeutet, dass du uns unterschätzt!",sagte ich bedrohlich und drehte mich zu dem Typen.
"Ich bin eben ein Entertainer. Ist eine schlechte Angewohnheit. Fumikage habe ich spontan mitgenommen. Vielleicht will ja der Wehrte Herr einen Tausch machen. Moonfish... der Mann mit den Zahnklingen, wisst ihr... er ist ein waschechter Amokläufer, der zum Tode verurteilt wurde. Und doch hat der hier, ihn mit roher Gewalt plattgemacht. Daher habe ich ihn für gut befunden.",erklärte uns der Type."Du kannst sie dir nicht einfach nehmen!",schrie Izuku und regte sich ziemlich auf.
"Beruhig dich.",sagte Mezo ruhig und ich war viel zu sehr auf den Magier konzentriert.
"Ochako, kümmere dich um ihn.",sagte ich zu Ochako und schon war der Schüler aus der B Klasse von meinem Rücken und ich stellte mich vor den Magier und schoss schon mein Eis los und dieser Strahl war so gewaltig, dass es meine rechte Hälfte fast komplett einfror."Tut mir leid! Meine einzigen Stärken sind die Flucht und die Täuschung! Ich kämpfe doch nicht gegen Schüler der Superhelden- Abteilung.", sagte der Type und flog in die Luft und gab bekannt das er eine Zielperson hatte.
"Nein!",schrie Izuku und der Magier war auf halben Weg abzuhauen.
"Das lassen wir nicht zu! Lasst ihn nicht entkommen!",schrie ich und sofort rannten wir los.
"Mist... wir dürfen nicht aufgeben...! Wir müssen ihn einholen und sie zurückholen!",sagte Izuku und Mezo sagte, dass sie immer mehr Vorsprung bekommen. Izuku heckte einen Plan aus und Ochako machte sich Sorgen um seine Verletzungen.Stimmt... er könnte jeden Moment das Bewusstsein verlieren...
"Izuku, bleib du hier. Mit deinen Schmerzen...",versuchte ich es aber so stur wie Izuku nun mal in solchen Situationen war, hörte er nicht auf mich.
"Die schmerzen sind mir egal! Ich kann mich bewegen! Schnell!",sagte er und Ochako versorgte so gut es ging seine Verletzungen, bevor sie uns auch schon in die Lüfte schickte und Tsuyu uns warf.
Wir schafften es den Magier zu packen und knallten ihn direkt auf den Boden.Aber erst dann bemerkten wir, dass hier noch drei weitere Schurken versammelt sind.
DU LIEST GERADE
My love ~Tododeku
FanfictionIzuku Midoriya besaß keine Macke, bis er seinem Idol begegnete und All Might Izuku one for all vererbte. All might half ihm auf die Yuei zu kommen, was Izuku auch schaffte. Ab dem Moment, wo er zum ersten Mal die Klasse 1A betrat, veränderte sich se...