Izuku:
Am Flughafen angekommen, guckte ich mich überall nach meiner Klasse um, als ich sie dann auch fand und zu ihnen ging. Ich schaute schon die ganz Zeit nach Shoto, fand ihn aber nirgends, bis mir auf einmal jemand die Augen zu hielt.
"Wer bin ich?",fragte die dunkle Stimme die ich unter tausenden immer wieder erkennen würde.
"Shoto.",kicherte ich aber seine Hände lösten sich nicht."Nope, falsch.",sagte er und ich wurde leicht verwirrt, bis ich es verstand.
"Du bist mein Freund.", sagte ich und seine Hände lösten sich und lächelnd drehte ich mich um.
"Hey.",sagte ich.
"Hey Schatz.",gab er zurück und sofort wurde ich wieder wegen dem Spitznamen rot."Ihr habt alles für das Praktikum?",fragte Herr Aizawa und wir alle nickten.
"Seit ja respektvoll und macht keine Dummheiten. Dann geht jetzt.",gab uns Herr Aizawa die letzten Worte und als ich Tenya sah lief ich schnell zu ihm, weil er gerade einfach gehen wollte.
"Tenya!",rief ich und Ochako lief mir hinterher zu Tenya."Wenn du mal nicht weiter weißt kannst du mit uns reden okay? Wir sind schließlich Freunde.",bot ich ihm an und Ochako nickte zustimmend.
"Ja.",war das einzige was er uns mit einem komischen Gesichtsausdruck sagte und dann ging er.Die Klasse war noch nicht weg außer Tenya und ich spürte eine Hand auf meiner Schulter.
"Das wird wieder.",sagte Shoto und ich drehte mich zu ihm. Entmutig nickte ich leicht und er legte seine Finger unter mein Kinn und drückte es hoch, damit ich ihn anschauen muss.
"Wehe du vernachlässigst mich in der Woche.",sagte Shoto warnend und ich schüttelte schnell den kopf.
"Niemals, könnte ich gar nicht.",sagte ich und ich merkte wie die ganze Klasse uns erstaunt ansah.Ich wusste was er vorhatte und das würde die Klasse mehr als schocken aber darauf freue ich mich ehrlich gesagt. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich vor der ganzen Klasse, die einen überraschenden Laut machte. Genießerisch schloss ich die Augen und lehnte mich an Shoto, der seine Hand von meinem Kinn, auf meine Wange legte.
"Bis dann. ich liebe dich.",flüsterte ich ihm zu.
"Pass gut auf dich auf. Ich liebe dich auch.", gab er mir zurück, mit einem letzten schnellen Kuss ging er zu seinem Gate.
Die ganze Klasse schaute zwischen Shoto und mir hin und her, als Tsuyu dann das Wort ergriff.
"Ihr beide seid zusammen?",fragte sie vorsichtig nach und verträumt nickte ich, denn mein Blick haftete immer noch an Shoto, der sich zu seinem Praktikums Platz auf machte.Ich schüttelte kurz meinen Kopf und winkte der Klasse noch zu, bevor ich mich auch auf den Weg machte.
Mir machte ein älterer Herr die Türe auf und am Anfang gab es ein paar Komplikationen zwischen uns und ich war auch schon dran All Might anzurufen und dem Praktikum abzusagen, als es dann doch funktionierte und er mich auch beim Kampf besiegte. Dann ließ er mich nach einer Ansage alleine und ging einkaufen und ich solle mir selbst erklären warum one for all nicht richtig funktioniert und ich solle aufräumen.
Die ganze Zeit grübelte ich darüber nach.Was mache ich falsch?
Was kann ich ändern?
Und dann kam mir eine Idee.
Ich muss one for all viel nüchterner betrachten.Am Abend bekam ich eine Nachricht von Shoto.
Er fragte ob ich telefonieren könne und natürlich sagte ich ja.
"Hey babe.",begrüßte er mich.
"Hi.",begrüßte ich ihn ebenfalls.
"Es ist zwar gerade mal einen Tag her aber ich vermisse dich und es ist schön deine Stimme zuhören.",sagte er und es war wirklich schön auch ihn zuhören.
"Ja, ich vermisse dich auch sehr und ich freue mich auch deine Stimme zuhören.",sagte ich.
"Ach da fällt mir ein, du hast mir gar nicht erzählt wo du dein Praktikum machst.",kam mir dann in den Sinn. Kurz war er Still und ich fragte mich warum, als er mir jedoch die Antwort gab, war ich es der still blieb.
"Ich habe das Praktikum, bei meinem Vater."Wieso?
Es gab doch so unendlich viele die ihn Nominierten, wieso bei seinem Vater?"Wieso?",fragte ich ihn leise.
"Es stimmt, also das was du im Kampf sagtest.
Es ist meine Kraft und ich muss mich akzeptieren, deswegen. Mein Vater ist zwar ein arsch aber wenn ich das Praktikum hier mache, kann ich vielleicht meine linke Hälfte akzeptieren.",erklärte er mir und verstehend nickte ich.
"Okay. Aber versprich mir auf dich aufzupassen.", sagte ich."Immer. Aber du dann auch."
"Versprochen.",sagte ich.
"Ich muss auflegen ich möchte noch etwas trainieren. Ich ruf dich morgen an.",sagte ich.
"Ist gut, ich muss auch noch mit meinem Vater weg. Er will mir irgendwas zeigen.", sagte er dann auch, nur eine Spur genervter als ich.
"Gute Nacht. Lieb dich Schatz.",sagte ich.
"Ich liebe dich auch babe.",sagte er und damit legten wir auf.Er hatte nichts dazu gesagt das ich ihn Schatz genannt hatte...
Aber so wie ich ihn kenne, hat es ihn bestimmt gefreut.
Hoffe ich...Ich steckte mein Handy weg und übte die ganze Nacht mit one for all.
Als ich am Morgen komplett kaputt aufwachte, kam mir Grant Torino entgegen.
"Wie siehst du denn aus?",fragte er mich schockiert.
"Ich habe gestern noch trainiert und die Zeit vergessen...",sagte ich vollkommen benommen.
Er erzählte mir noch etwas über All Might von früher und dann sollte ich das Essen warm machen, also stellte ich es in die Mikrowelle.One for all muss natürlich zur Hand haben, wie als würde man atmen. Wenn ich darüber nachdenke, muss ich einen Zeitraum von 15 Jahren nachholen, wo die anderen gelernt haben mit ihren Kräften umzugehen. Die Zeit läuft mir davon.
Auf diese Weise bräuchte ich 50% meines Körpers, wie zum trainieren meines Körpers.Dann klingelte die Mikrowelle und ich stellte das Taiyaki auf den Tisch.
"Prima, ja genau das ist es.", freute sich Grant Torino, wie ein Kleinkind.
"Meine Zeit ist begrenz, was soll ich nur tuen...",murmelte ich vor mich hin.
"Guck nicht so finster aus der Wäsche.", sagte er und biss in sein Essen rein, was er aber sofort wieder aus spuckte."Die sind kalt!",schrie er mich an.
"Was? Im Ernst ? Ich hab doch extra den auf tau Modus eingeschaltet.",sagte ich verwirrt.
"Bist du eigentlich bescheuert? Hast du etwa den großen Teller reingestellt? Wenn du denn großen Teller reinstopfst dreht sie sich nicht und die Taiyaki werden nur von einer Seite warm. Hast du noch nie eine Mikrowelle benutzt?!",fragte er mich lautstark.
"Ehhe, die bei uns dreht sich nicht. Tut mir leid.
Oh... ahhh jetzt hab ich's. Hier, dieses Taiyaki hier, das bin ich!", sagte ich komplett begeistert und erwartungsvoll.
"Unsinn, alles ok mit dir?",fragte er mich, so als wäre ich komplett durchgeknallt."Nein also bis her war ich, immer nur so fixiert darauf one for all zu benutzen und wenn ich es dann brauchte hab ich nur an den nötigen Stellen einen Schalter umgelegt aber so konnte ich immer erst einen Tick zu spät reagieren. Ich hätte von Anfang an, alle Schalter auf einmal umlegen sollen.", damit aktivierte ich one for all in meinem ganzen Körper und mein ganzer Körper fing an zu glühen, bis grüne Blitze um mich herum waren.
Und dann fingen wir an zu kämpfen.
DU LIEST GERADE
My love ~Tododeku
FanficIzuku Midoriya besaß keine Macke, bis er seinem Idol begegnete und All Might Izuku one for all vererbte. All might half ihm auf die Yuei zu kommen, was Izuku auch schaffte. Ab dem Moment, wo er zum ersten Mal die Klasse 1A betrat, veränderte sich se...