Am nächsten Morgen wurde ich durch ein klopfen wach. Ich brachte ein müdes „herein" raus und dann kam auch schon die Person in mein Zimmer. Es war Alice und sie wollte mich für meinen Tag zurecht machen. Erst jetzt fiel mir Beutel in ihrer rechten Hand auf. „Guten Morgen Schlafmütze" begrüßte sie mich. Ich schmiss ein Kissen nach ihr doch es verfehlte sie leider. „Du musst aufstehen sonst warten deine Freunde nur unnötig auf dich." - „ Ich will aber noch nicht hier weg." - „Ich doch auch nicht aber ich möchte nicht mehr im Krieg leben und du musst dich irgendwann deines Schicksals stellen." „ Ich weiß..." mit einen murren stieg ich aus dem Bett und wandelte ins Bad, aus dem hinteren Teil meines Zimmers vernahm ich ein „ Ich such dir die passende Kleidung raus geh du dich waschen." Also wandelte ich zum Waschbecken und machte mich fertig. Ich wusch mich und meine Zähne und brachte meine Haaren in Form. Sie waren wie jeden morgen zerzaust allerdings bekam ich das gröbste mit meinem Kamm hin. Alles andere würde Alice gleich für mich machen. Nachdem ich mich bereit und sauber fühlte verließ ich das Bad. Alice wühlte in meinem Kleiderschrank und hatte dann ein passendes Outfit für mich bereit. Es bestand aus einer einfachen Hose und einem Shirt, wenn man es so nennen konnte. Allgemein war es recht schlicht, doch mehr wollte ich auch nicht. Schließlich musste ich mich auf eine Reise begeben und da waren schicke Kleider recht unpassend. Ich zog alles an und dann machte Alice meine Haare. Zuerst flocht sie meine Haare und dann brachte sie meine roten Locken in einen hohen Zopf, so würde sie mir wenigstens nicht unnötig im Gesicht rum hängen. Nach kurzer Zeit klopfte es wieder an meiner Tür und da wurde mir schlagartig bewusst was jetzt passieren würde. Ich musste meine neu gewonnene Freundin verlassen und mich auf einen Kampf vorbereiten. „Nun denn Claire, es Zeit geworden Abschied zu nehmen. Ich hab noch eine Kleinigkeit. In diesem Beutel sind alle möglichen Sachen drinnen, von essen zur Medizin. Lebe wohl und passe auf dich auf. Wir werden uns bestimmt noch einmal sehen." Ich umarmte meine Freundin und bedankte mich für das Geschenk. Ich konnte nicht verhindern das zwei kleine Tränen sich aus meinen Augen schlichen. Doch Alice hatte Recht ich musste gehen. Ich lief zur Tür und nahm meinen Rucksack sowie die Tasche und winkte ein letztes mal Alice. Dann machte ich sie auf und trat hinaus. Der Butler nickte mir zu und lief voraus. Ich folgte ihm und betrachte zum letzten mal die zahlreichen Bilder an der Wand. Dann blieben wir vor dem Salon stehen und ich trat ein. Meine Freunde saßen schon dort und auch Luana hatte sich zu dieser frühen Stunde sich zu uns begeben. „Claire..." sie konnte nicht weitersprechen, denn schon fiel ich ihr in die arme. Ich hatte einen zweiten Teil meiner Familie wieder gefunden. „Danke." schluchzte ich in ihre Arme. „ Es war das mindeste was ich tun konnte. Pass auf dich auf und mein Königreich steht dir bei und wird dir helfen." Dann drückte sie mich leicht weg und ich schaute in ihre blauen Augen. Auch sie hatte gläserne Augen doch sie hielt sie zurück. Dann räusperte sich Luana und sprach zu uns allen. „ Ich wünsche euch eine gute Reise und viel Glück. Passt auf euch auf! Ich habe für euch alle noch eine Kleinigkeit. In jedem Beutel ist Essen und Trinken, auch Magie die euch helfen wird. Allerdings setzt sie nur in Notfällen ein. Claire, das hier ist für dich." Sie reichte mir einen Armreif mit dem gleichen Smaragd wie an meiner Kette. „Wow, vielen Dank." - „Er wird dich heilen und ein Schutzschild um dich ziehen. Außerdem kannst du damit unsichtbar werden, passe aber auf du musst erst fragen ob er dir hilft." - „Vielen Dank. Ich werde ihn gut einsetzen und auf ihn aufpassen." Ich umarmte sie ein letztes mal und dann verabschiedeten wir uns alle von Luana.
DU LIEST GERADE
Zwischen den Welten-Avalons Rettung
Fantasy"Ich stand mitten auf einer Wiese ringsherum loderte das gefährliche Feuer. Es war wild und nahm schon viele unschuldige Opfer, bald würde auch ich dazu zählen, wenn ich nicht schleunigst weg käme." Die Protagonistin Claire...