Herr Bergmann hatte sich kurz zur Besprechung mit Paluten aus der Gefahrenzone begeben.
"Was machen wir? Willst du irgendwie eingreifen?"
"Fabo hat kein Zeug, was sollen wir machen?", erwiderte Tim unschlüssig.
"Wir haben Zeug. Wir können versuchen ihm das irgendwie zu geben oder so", murmelte Palle ebenso leise und Bergi nickte. "Wenn er eine Kiste öffnet, legen wir unser Zeug rein."
"Du machst das, ich habe meine Rüstung nicht mit."
"Wieso hast du die nicht mit, Tim?"
"Na falls es zu uneewarteten Zwischenfällen kommt."
"Aber dann brauchst du die doch erst recht."
"Ich will die nicht gleich wieder farmen müssen", kam es zurück und Patrick seufzte, ehe er sich allein wieder nach unten schlich. Tim würde wohl oben auf ihn warten und das ganze Geschehen dokumentieren.Er war sich ziemlich sicher, dass zumindest der Typ mit dem Pinguinskin ihn gesehen hatte und verließ sich jetzt einfach mal auf Bergis Angaben, dass der es mit einer vernünftigen Rüstung schon schaffen würde, Petrit und Kaddl zu entkommen. Palle selbst hatte davon keinen Plan und wenn er ehrlich war, er hatte sich die Teilnehmer des Projekts auch nicht vorher angeschaut. Er kannte Fabo zwar, aber er hatte schon so lange nicht mehr an solchen Projekten teilgenommen, dass er keine Ahnung hatte, wie schwer oder leicht es Fabo fallen würde, hier abzuhauen.
Er seufzte innerlich, als er hinter Petrit und den anderen wieder nach oben schlich, dann warf Petrit ihm eine Eisenrüstung zu. Also keine Kiste, in die sie Zeug packen konnten. Das war es dann wohl auch schon mit Tims Plan, aber Palle wusste auch, dass der das so nicht hinnehmen würde, also blieb er einfach da.
Fabo nahm die Eisenrüstung entgegen und legte sie auch sofort an. Wenigsten etwas geschützt war er nun, wenn auch nicht ausreichend, um einen erfolgreichen Angriff oder Fluchtversuch hinzulegen.
Die Partikel, die er die ganze Zeit schon sah, stoppten an einer Kiste und als Petrit und Kunga ihnen den Rücken zuwandten, wurde ihm ein Diamantschwert vor die Kiste gelegt.
Er sammelte es ein, Petrit drehte sich umd musterte ihn misstrauisch, aber Fabo öffnete einfach die Kiste.
"Ich brauche Blöcke", erklärte er, und als er in die Kiste blickte und kurz wartete, tauchte in freien eine komplette Rüstung auf, er nahm sie und die freien Plätze füllten sich mit Tränken und Goldäpfeln.
Er nahm alles raus, ordnete sein Inventar so schnell wie möglich.
"Wozu Blöcke?! Weg von der Kiste!", Petrit schoss ihm einen Pfeil in den Rücken und Fabo schloss die Kiste wieder, die einen Moment zu spät zuklappte. Auch Petrit hatte das gesehen und er starrte auf die Kiste, bevor er den Bogen erneut spannte.'KatiKarenina fiel aus zu großer Höhe'
"Acht Kati, die stellt sich so doof an", lachte Kunga, womit er Petrit ablenkte und Fabo legte dann die Rüstung an.
"Danke", kam es von ihm scheinbar in die Leere und bevor Petrit reagieren konnte, trug er die neue Rüstung, die ihm entweder Bergmann oder Paluten zugesteckt hatte.Petrit kam das Ganze schon eine Weile seltsam vor, aber er wusste nicht, woran es lag. Erst als Fabo in einer Rüstung aus Diamanten vor ihnen stand und sofort auf Kunga einschlug, sah Petrit ein, dass seine Idee nach hinten loszugehen drohte. Es stellte sich nur noch die Frage, wie es dazu gekommen war, doch als hinter Fabo wie aus dem Nichts Paluten auftauchte, komplett ohne jede Rüstung, nichteinmal etwas in der Hand hatte er.
"Ähm, das ist jetzt...äh."
"Ich gebe dir die Rüstung dann zurück", sagte Fabo knapp, Paluten nickte leicht und trank dann einfach einen neuen Unsichtbarkeitstrank und sah zu, dass er aus Petrits Schussbahn kam.
Kunga wehrte sich unterdessen wenig erfolgreich gegen Fabo, Petrit kam ihm zu Hilfe, aber selbst zu zweit fiel es ihnen unfassbar schwer, irgendetwas zu erreichen. Außerdem war Kunga schon angeschlagen, bevor Petrit irgendetwas tun konnte und so musste Kunga auf Abstand gehen und Fabo konnte das Haus ohne Probleme verlassen.Paluten trat auf direktem Weg den Rückzug an, während Tim den anderen hinterherlief.
Er war völlig im Roleplay, sah seine From the future cam schon vor sich und in seinem Kopf saß er schon vor einem PC und schrieb den Artikel zu der Entführung, die gerade vollkommen nach hinten losging. Aus seiner Perspektive sahen Kunga und Petrit ziemlich hilflos und überfordert aus, die wussten offenbar nichtmal, ob sie jetzt angreifen sollten, Paluten suchen oder einfach zusehen, dass sie selbst lebend aus der Sache herauskamen."Wer hat Fabo entführt? Petrit? Petrit und Kunga haben Fabo entführt, hab ich das jetzt richtig verstanden? Ja? Herr Bergmann? Was hat der jetzt damit zu tun und warum schreibt ihr alle Paluten? Es ist der zweite Tag in diesem Projekt, kann mir mal irgendwer kurz erklären, was genau passiert ist? Ich hab verstanden, dass Fabo entführt wurde, von Petrit anscheinend. Wo ist Fabo jetzt und was haben die anderen damit zu tun?"
'Kunga wurde von TheFabo getötet'
'Petrit wurde von TheFabo getötet'
"Ja hat sich jetzt ja scheinbar eh erledigt? Am besten Fabo kommt dann einfach mal her, dann kann er es selber erklären."
Noch bevor er überhaupt auf den Server gegangen war, wurde er von so vielen Chatnachrichten zugespamt, dass kein anderes Thema als die offenbar doch nicht so richtig stattfindende Entführung existierte. Ein ganz normaler Tag in Craft attack für Rewi, was hätte er auch anderes erwarten sollen?Fabo landete wenig später bei ihm auf dem Grundstück, dass er sich nun ausgesucht hatte. Er hatt ihm die Koordinaten geschrieben.
"Hey na! Du wurdest entführt, hab ich gehört? Woher hast du die Rüstung?"
"Äh ja, von Paluten I guess, ich muss die dann zurückbringen irgendwie."
"Wie kommst du überhaupt an die Rüstung?"Während Fabo die Kurzfassung erzählte, hatte Rewi kaum etwas von der Aktion mitbekommen und freute sich jetzt einfach nur darüber, dass Petrit mal wieder verloren hatte und vermutlich jetzt wieder von Neuem anfangen konnte! Umso häufiger Petrit jetzt schon alles verlor, umso länger hatte er seine Ruhe und konnte sich seine eigene Basis aufbauen, um Petrits mit Sicherheit folgenden Angriffen entgegen zu wirken.
Sein Haus am Berg unterschied sich in der Bauart bisher kaum von dem, was er die letzten Jahre gefertigt hatte, aber das hatte ja auch immer insane gut ausgesehen, nicht wahr?!
Gtime grub irgendwo herum und höhlte schon jetzt eine riesige Halle aus, weil er wohl vorher mit Jo vereinbart hatte, sie würden gemeinsam einen gigantischen Bahnhof bauen.
Earli war immer noch bei ihm, aber tat nicht wirklich etwas produktives, außer hier und da etwas beim Graben zu helfennund Rewi war schon jetzt sicher, dass er sich irgendwann jemanden suchen musste, der Earli wenigstens ein kleines Haus baute.Tode:
Baasti: 1
Dner: 2
Kati: 1
Kunga: 1
Petrit: 1
Simon: 1Kills:
Fabo: 2
Unge: 2
Dner: 1
DU LIEST GERADE
Craft attack 10
FanfictionZur Jubiläumsstaffel nehmen insgesamt 45 Teilnehmer an der neuen Staff Craft attack teil, darunter auch Youtuber, die sich in den letzten Jahren aus diesem Projekt herausgehalten haben! Chaotische Versuche von Roleplay zerstören die Baupläne anderer...