Max beeilte sich zwar, aber ein bisschen musste Unge trotzdem allein durchhalten, denn Elytren gab es bisher nicht und nur Fabo besaß eine. An die kam er gerade aber nicht ran und eigentlich hatte er gedacht, dass nach diesem Massensterben erstmal Ruhe herrschte und er Glück hatte, dass es ihn nicht betraf. Nun aber musste er sich scheinbar doch schon einmischen, obwohl er doch erst neu im Projekt dabei war und sich das ganze viel entspannter vorgestellt hatte!
Sobald er Petrit lachen hörte, warf er eine Enderperle den Berg runter und landete dann unweit von den dreien im Tal. Unges Totem schien gerade auszulösen und sofort danach aß Unge einen weiteren Goldpafel und wechselte wieder zu Schild und Axt. Als Kunga und Petrit aber Fazon auf sie zustürmen sah, drehten sie sofort um und begannen zu rennen. Ohne abzuwarten nahm er mit Unge die Verfolgung auf, denn wenn sie Unge schon angriffen, dann konnte diese Aktion ihnen wenigstens auch das Totem wegnehmen, das war vermutlich Strafe genug. Wobei, wenn er es sich Recht überlegte, würde er die beiden umbringen, sobald sie nah genug dran waren und er zweifelte keine Sekunde daran, dass sie die beiden früher oder später einholen würden!
"Die rennen zu Rewi", teilte ihm Unge mit. "Und danke erstmal."
"Will Rewi denen helfen?"
"Keine Ahnung, vorhin gehörten die alle zusammen."
"Das kann sich aber schnell mal ändern?"
"Ja aber warum soll er zu ihnen laufen, wenn die ihm eh nicht helfen, das äh ergibt ja keinen Sinn. Aber vieles was Rewi und Petrit tun, ergibt keinen Sinn."
"Wir sehen es gleich. Wenn wir sterben, dann hilft Rewi wohl. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich nicht mit uns anlegt nach dem letzten Kampf", kam es nur von Fazon zurück und sie sprangen weiter hinter den anderen beiden her. Da es so offensichtlich war, wohin sie wollten, konnten ihnen Simon und Max halb den Weg abschneiden und den Abstand zwischen ihnen soweit verringern, dass sie beide ein mal mit dem Schwert trafen und in Brand setzen konnten.
"Geh auf Petrit!"
Da die zwei sich aufzuteilen drohten, schwenkte Max nach links und blieb hinter Kunga, während Unge so dicht wie möglich an Petrit dranblieb. So wie es jetzt lief würden die beiden auf jeden Fall noch bei Rewi ankommen und dan entschied der, wie das ganze hier ausging!Als sie das Grundstück der Sekte betraten, schien es allerdings wie ausgestorben und obwohl Petrit nach Rewi rief und man auch Kunga hörte, antwortete ihnen niemand und es blieb zwei gegen zwei, was für die Fliehenden eine halbe Katastrophe war.
Sie schafften es irgendwie wieder zusammenzutreffen. "Wo sind die alle?!"
"Keine Ahnung! Der Chat meint, Rewi ist bei Jo!"
"Fuck, wohin?"Es war wirklich merkwürdig ihre Gegner den Plan bereden zu hören, während sie kaum drei Blöcke hinter ihnen alles mitanhörten! Für irgendwelche Taktiken war es viel zu spät, ihre Verfolger bekamen sowieso alles mit und selbst wenn nicht, dann gab es noch immer den Chat, der ihnen alles verraten würde, was sie wissen mussten.
Außerdem sah es mittlerweile wirklich mies für die beiden aus, ein weiterer Pfeilschuss reichte und Unge hörte, wie Kungas Totem zündete. Diesmal hatte er es wohl eingepackt, aber das würde ihm nichts bringen. "Unge verpiss dich!"
"Warum? Ihr habt mein Haus gesprengt und wolltet mich umbringen", kam es lachend von Simon zurück, der gar nicht verstand, was die jetzt von ihm wollten.
"Kannst du das nicht alleine klären?! Ihr seid so feige, immer gleich um Hilfe schreien wie Babies!", ätzte Petrit weiter, aber das brachte Unge nur noch mehr zum Lachen. Hatte Petrit vergessen, dass er vor wenigen Sekunden selbst noch herumgebrüllt hatte.'Der Spieler Petrit wurde von Ungespielt getötet'
'Der Spielet Kunga wurde von Fazon getötet'Nun, damit war diese Sache nun vorerst auch gekärt und da sie beide zwar einerseits keine Lust auf weitere Konfrontationen, aber andererseits auch nicht ungestraft lassen wollten, was mit Unges Haus geschehen war, sammelten sie die gesamten Rüstungen der beiden ein und auch die Werkzeuge und Waffen ließen sie mitgehen. Ein bisschen Ersatz schadete schließlich niemandem und da Unges Haus sowieso eine Bruchbude war, zog er erstmal mit bei Max ein.
Als Rewi im Chat laß, dass Fazon offenbar voll auf Unges Seite stand, verdrehte er die Augen. Er hatte Max mit Absicht bisher rausgehalten, umdiesen eventuell später auf seine Seite zu ziehen und einfach so als kleine Drohung für seine Gegner zu haben, die den ganzen Haufen abschreckte! So aber musste er sich viel eher mit ihm auseinandersetzen und das würde nur funktionieren, indem er mit ihm redete. Wenn Unge also weg war, konnte er es mal probieren!
Earli hatte zum Glück nichts mit der ganen Sache zu tun, sie hatten jetzt Balui eingesammelt und er baute gemeinsam mit Dhalu und Balui an einer Villagerfarm fernab von allen anderen. Zwar war er Teil der Sekte, aber er wollte nicht permanent dort rumrennen und nachdem ihr letzter Versuch so furchtbar schiefgegangen war, musste er sich sowieso erstmal um seine Ausrüstung kümmern.
Jo hatte wohl irgendwie einen Deal mit Heiko und Peter ausgehandelt, der ihnen Arbeit ersparen sollte. Davon abgesehen waren sie vollkommen neutral und Balui ging ganz sicher weder mit Dner noch mit Unge oder gar Rewi ein Bündnis ein! Über Spark oder Jo konnte man reden, sogar über einen Vertrag mit Colin, vielleicht auch mit Fabo oder Hugo, aber mit den Roleplayleuten auf keinen Fall, mal abgesehen von Bergmann und dem FreedomSquad, die sprengten wenigstens nicht ohne Grund bei irgendwem. Er sollte offiziell bei der Sekte aussteigen! Aber war das nicht auch zu gefährlich?Reved und Colin streamten ebenfalls zusammen, aber jeder baute in aller Ruhe auf seinem eigenen Grundsück weiter. Gut voran kamen sie auf jeden Fall, denn obwohl um sie herum scheinbar Krieg herrschte, kam niemand zu ihnen und nervte sie. Nur Bergmann war kurz da gewesen, gemeinsam mit Takaishii und sie hatten beiden eine kleine Rundführung gegeben, wobei es da noch nicht viel zu sehen gab! Tonis neues Ziel bestand darin, sich um Haustiere zu kümmern und dafür musste sie ersteinmal Füchse suchen, weshalb sie mit Colin und Kevin gemeinsam - Kevin wollte selbst ebenalls Füchse haben, aber nicht alleine gehen, also hatten sie ihn eingesammelt - auf die Suche ging. Der Chat würde ihnen ab und an einen kleinen Lagebericht liefern und ihnen sagen, falls sie unbedingt zurückkommen mussten.
Tode:
Baasti: 2
Colin: 2
Dner: 5
Earli: 1
GLP: 1
Gtime: 2
Hugo: 1
Kati: 1
Kunga: 5
Paluten: 1
Petrit: 4
Rewi: 2
Rumathra: 1
Simon: 1Kills:
Debitor: 1
Fabo: 2
Fazon: 2
Gtime: 1
Hugo: 1
Kunga: 2
Paluten: 3
Petrit: 1
Reved: 1
Stegi: 2
Tim: 3
Unge: 4
Veni: 3
Dner: 1
DU LIEST GERADE
Craft attack 10
FanfictionZur Jubiläumsstaffel nehmen insgesamt 45 Teilnehmer an der neuen Staff Craft attack teil, darunter auch Youtuber, die sich in den letzten Jahren aus diesem Projekt herausgehalten haben! Chaotische Versuche von Roleplay zerstören die Baupläne anderer...