Paluten war irgendwie aufgeregt, aber immerhin war ganz gut geschützt. GLP und er würde auch hier zusammenhalten und zusammen daran arbeiten, an irgendwelche Totems heranzukommen. Es war ihnen relativ egal, ob sie hier starben, sie strebten sowieso nicht an, mit null Toden aus dem Projekt zu gehen. Es war eigentlich schon ein Wunder, dass sie bis jetzt unfallfrei überlebt hatten, vor allem bei Paluten war es ja schonmal knapp gewesen.
Was genau sollte er jetzt tun? Die anderen suchen! Er hatte nämlich keinen blassen Dunst, wo sich der Rest rumtrieb und das musste er ändern, am bestens bevor er sich so ein Totem schnappte.Die Map, auf die sie teleportiert worden waren, bestand aus einem gigantischen Schloss mit unzähligen Zimmern und einer dschungelartigen Parkanlage mit dutzenden Wegen. Hier mussten irgendwo 15 Totems und eine Elytra verborgen sein und wer sie nach Ablauf der einen Stunde noch immer besaß, der durfte das ganze dann auch behalten. Die Wahrscheinlichkeit, dass man da dazu zählte, war also eigentlich ziemlich hoch, aber Zinus musste es halt schlau anstellen, denn im Gegensatz zu anderen, konnte er nicht mit Kampfgeschick punkten.
Er schlich sich also möglichst ungesehen in die oberen Etagen des Schlosses und gelangte dort an seine erste Kiste. Er fand nichts weiter, als ein bisschen was zu essen und einen Brustpanzer aus Gold, nicht einmal eine brauchbare Waffe erhielt er und somit musste er sich weiter durch die langen Gänge schlagen.
'Der Spieler Balui hat ein Totem gefunden, er ist nun für alle sichtbar.'
Schon nach nichteinmal zwei Minuten leuchteten die Umrisse Baluis durch alle Wände hindurch und Zinus hoffte einfach, dass sich der Kampf, auf den er wartete, dorthin verlagern würde, denn Balui war glücklicherweise sehr weit weg.
Wo war eigentlich Clym? Wenn er den finden konnte, wäre das schonmal ein kleiner Vorteil, denn bei ihm wusste er, dass ihm nichts geschehen würde. Wieso machte er sich überhaupt so viele Sorgen? Er konnte doch sowieso respawnen und um seine Goldbrustplatte war es nun wirklich nicht schade, wenn er die verlor. Gefährlich wurde es erst, wenn er ein Totem besaß, das er verlieren konnte."Zinus?"
"Oh hallo Bergmann."
Tim trug im Gegensatz zu ihm ein Schwert bei sich, war aber völlig ohne Rüstung unterwegs und gab sich scheinbar auch alle Mühe, sich aus dem Getümmel herauszuhalten.
"Ist hier sonst noch wer?"
"Ich glaube nicht, hast du jemanden gesehen?", woltle Zinus leise wissen, das er Herrn Bergmann als halbwegs vertrauenswürdig einstufte und hoffte, von diesem sinnvolle Infos zu erhalten.
"Eine Etage unter uns ist Debitor, aber da war noch jemand und ich weiß nicht, wer das war."
"Na toll."Eine Etage unter ihnen schlich sich Debitor immer näher an sein Opfer an, denn dieses besaß Eisenschuhe, die er gern selbst haben würde.
Collin bekam davon rein gar nichts mit, er bewegte sich durchs Schloss, als wäre er auf einem Rummelplatz und eine Waffe besaß er auch nicht, also ging Peter zum Angriff über, sobald er nah genug rangekommen war.
"Ahhh fuck!"
Ohne sich umzudrehen rannte Colin los, aber es half nichts.
'Der Spieler NotColln wurde von Debitor erschlagen.'Als Colin erneut nackt erschien, seufzte er leise. Das war ja klar gewesen! Es hatte ja so kommen müssen!
'Der Spieler Dner hat ein Totem und ist nun für alle sichtbar'
'Der Spieler Colin hat nun ein Totem und ist für alle sichtbar'
Colins Pechphase war vorbei. Kurz nach seinem Tod hatte er eine Kiste mit einem Totem gefunden! Jetzt musste er es nur noch behalten."Hallo? Da war doch wer, ich hab dich gesehen, komm raus!"
Für Kevin war das alles hier nichts weiter als Belustigung und er wollte einfach nur für Unruhe sorgen. Die Totems intressierten ihn nicht, er legte schließlich keinen Wert darauf, wie häufig er hier starb, lediglich die Elytra hatte einen gewissen Reiz.
"Kevin?"
"Basti! Na, schon was gefunden?"
"Kein Totem zumindest."
"Da hinten ist noch irgendwer, aber ich habe keine Ahnung, wer das ist."
DU LIEST GERADE
Craft attack 10
FanfictionZur Jubiläumsstaffel nehmen insgesamt 45 Teilnehmer an der neuen Staff Craft attack teil, darunter auch Youtuber, die sich in den letzten Jahren aus diesem Projekt herausgehalten haben! Chaotische Versuche von Roleplay zerstören die Baupläne anderer...