Kapitel 17

4K 100 7
                                    

Ich strich vorsichtig über Julians Arm, der von hinten um mich geschlungen war, im nächsten Moment küsste mich Julian im Nacken.
„Ich liebe dich so sehr", flüsterte er mir daraufhin ins Ohr. „Ich dich auch".
Dann klingelte Julians Handy. Er stöhnte genervt auf und ignorierte es dann.
„willst du nicht rangehen?", fragte ich dann.
Er schüttelte nur überzeugt den Kopf. Ich lehnte mich über ihn und hob sein Handy vom Nachttisch hoch.
„Es ist Kai".
„Du hast das Handy jetzt eh schon in der Hand, also geh ran", sagte er dann nur.
„Hallo?". „Mercedes?". „Dino?".
Dann fing er einfach nur an zulachen.
„Was willst du?", fragte ich dann.
„Wo ist Jule?".
„Julian? Naja...", ich fing an zu lachen und Julian nahm mir das Handy aus der Hand.
Nach ein paar Minuten diskutieren legte er auf.
„Kai und Sophia kommen gleich vorbei. Sie wollen Grillen und ein bisschen was trinken".
Ich nickte nur.

"Ich geh kurz duschen", Julian zog die Bettdecke von sich und stand auf. "Ich mach in der Zeit schon mal das Bett".
"Oder was hälst du davon wenn du einfach mitkommst?". Ich sah ihn kurz lächelnd an, stand dann aber auf und lief ihm ins Bad hinterher.
Und nach gefühlten 10 Minuten in der Dusche klingelte es dann.
"Aber es waren doch nur 10 Minuten", Julian sah dann genervt auf sein Handy.
"Oder doch ne Stunde", er fing nur an zu lachen und warf mir ein Handtuch rüber. Dann klingelte es wieder. Er lief in Jogginghose aus dem Bad.
Nach einen weiteren Augenblicken hörte ich wie Kai und Sophia rein kamen.
Ich band mir meine Haare zu einem Zopf und kam dann mit einem Handtuch umgewickelt aus dem Bad.
„haben wir gestört?", fragte Kai etwas verwirrt.
„Ein einfaches 'hallo' hätte gereicht, aber ist schon okay". Sophia und Kai fingen an zulachen.
„Ich zieh mich kurz um", sagte ich nur und verschwand kurz im Schlafzimmer, zog mich um und ging dann auch raus auf die Terrasse.
„Alles klar bei euch?", fragte ich in die Runde als ich mich neben Julian setzte.
„Ja klar", gab Sophia nur lächelnd zurück.

Als der Abend etwas vorangeschritten war, fragte Sophia, ob sie mich kurz sprechen könnte. Ich willigte ein und lief ihr dann ins Wohnzimmer hinterher.
„Mercedes, Emre hat mir geschrieben".
Ich verdrehte die Augen und stöhnte genervt auf. Sophia hielt mir ihr Handy hin.
„Hallo Sophia. Richte Mercedes schöne Grüße aus. Wir werden sie sowieso finden. Und noch schönere Grüße an ihren neuen. Wir haben mehr als genug über euren 4er Squad herausgefunden.
Wir sehen uns."
Als ich von ihrem Handy hoch sah, sagte sie nur „ich hab's Kai nicht gesagt und wollte es auch nicht jetzt unbedingt vor Julian ansprechen".
Ich ließ mich aufs Sofa fallen.
„Das geht seit Monaten so. Ich versteh mittlerweile nicht mal mehr was die überhaupt wollen."
„Sind's immer noch die Dinge von früher?". Ich nickte bloß. Dann war es kurz still.
„Denkst du die tun uns was?".
Ich schüttelte erst nur den Kopf, fügte aber dann noch ein "sollen sie sich mal trauen" hinzu.
"Ich mach mir echt sorgen um dich. Willst du nicht zur Polizei oder so?"
"Die lachen mich doch aus, wegen ein bisschen bedrohen". Dann schwiegen wir wieder einen Moment lang.
"Ich mach mir eigentlich nur sorgen um euch. Ich könnte mir niemals verzeihen, wenn euch was wegen mir passiert. Ich hab euch doch viel zu doll lieb. Ihr seid wie meine eigene kleine Familie für mich."
Sophia lächelte für einen Augenblick nur.
"Ich würde alles für dich tun. Und ich würde auch nicht damit klar kommen wenn dir was passiert. Also wenn ich irgendwie helfen kann, lass es mich wissen."
"Danke", dann zog ich sie in meine Arme.

Bad Babe || Julian Brandt FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt