Kapitel 12

4.2K 105 3
                                    

Als wir bei mir ankamen ging die Party weiter.
Kai und Julian saßen auf der Couch und sahen mir uns Sophia beim Tanzen zu, bis wir das ganze unterbrachen, weil wir auf die Idee kamen Cocktails zu mixen. Also nahmen wir die Box mit in die Küche und mixten Cocktails.
Ich saß auf der Arbeitsplatte und sah Julian genau zu, wie er immer mehr Vodka in Drink kippte.
"Ich werd das definitiv nicht trinken", fing ich nur anzulachen. "Und ob". Er hielt mir das Glas hin, und als ich den ersten Schluck nahm verzog ich mein Gesicht. Kai und Sophia lachten direkt.
"Trink das jetzt", rief Julian nur. Also kippte ich mir das Glas einfach nur in einem runter und als es leer war schüttelte ich mich. Die anderen lachten nur und klatschten auch dabei. Dann machten Sophia und ich den Vorschlag Flaschen drehen zu spielen.
"Wir sind doch nicht mehr 14", sagte Kai dann.
"Halts Maul, Dinosaurier", sagte ich nur und er lachte dann.
"Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, du Zwerg", er legte seinen Arm um meine Hüfte und zog mich runter von der Arbeitsplatte. Dann umarmte ich ihn.
"Also? Spielen wir?", fragte Sophia. Wir setzten uns wie Kinder auf den Boden.
"Okay? ready? Auf wen die Flasche zeigt, der muss Kai küssen", schrie Sophia plötzlich auf und wir lachten alle. Nur Dino lachte nicht. Und Julians lachen verstummte auch, als die Flasche sich vor mir aufhörte zu drehen. Ich sah ihn kurz an.
"Ist doch alles nur Spaß", sagte Sophia dann. Ich war mir sicher, dass wenn sie nicht betrunken wäre, sie es alles nicht so gut finden würde.
"Das sind die Regeln", sagte Kai nur und küsste mich kurz.
"Warte", kam es plötzlich von der anderen Seite.
"Damit es Fair ist, küsst jeder jeden", sagte Julian dann noch. „Ähm ja, okay", sagte ich nur. (Grüße gehen raus, an alle die Riverdale geguckt haben)
Ich wusste, dass Julian eifersüchtig war und er es nur nicht so direkt zeigen wollte, damit die Stimmung nicht komisch wird.
„Warte, dann müssen wir uns ja auch küssen", sagte Sophia zu ihm. Er nickte. Sie grinste kurz und im nächsten Moment küsste er sie.
Wieso kommt man auf so Dumme Ideen, wenn man betrunken ist? Das einzig gute ist, dass wir morgen früh jede einzelne Handlung auf den Alkohol schieben könnten.
„Aber jetzt müsst ihr euch auch küssen, Julian", Sophia zeigte auf Kai. Kai lachte nur und meinte dann „digga, sowas haben wir noch nie gemacht". Julian musste lachen und auch Sophia und ich gingen einfach nur an zu lachen. Als die beiden sich küssten, warf ich mich auf Sophias Beine vor lachen.
„Ja und jetzt ihr", sagte Kai dann dezent rot und beschämt.
„Das ist für uns kein Problem", sagte Sophia dann. „Wir haben das früher ganz oft in Clubs gemacht, damit Typen uns in Ruhe lassen oder Drinks spendieren". „Ja, wir sind echt überzeugend", sagte ich nur. „Aber wie könnte man Mercedes auch nur widerstehen", sagte Sophia dann lächelnd. „Kann man nicht", sagte Julian nur.
Sophia küsste mich dann. „War schon überzeugend", meinte Kai dann. „Also wenn ich eine von euch angemacht hätte, hätte ich euch danach nen Drink spendiert ".
"Wollt ihr noch was zu trinken?", fragte er dann nach einer kurzen Pause.
Wir fingen alle anzulachen. Sophia überkippte mich mit ihrem Glas, doch ich lachte weiter. Sie entschuldigte sich 100 Mal, doch ich sagte nur "ist doch nicht schlimm, ich zieh mich einfach kurz um".
Ich stand dann auch auf, und lief ins Schlafzimmer. Ich zog mir das nasse Oberteil aus und warf es auf den Boden und öffnete die Schranktür. Plötzlich hörte ich wie sich die Schlafzimmertür hinter mir schloss.

Bad Babe || Julian Brandt FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt