Kapitel 25

5.2K 107 9
                                    


„MERCEDES? Bist du zuhause?", Julians stimme hallte durchs Haus.
„Ja, Baby", ich lief in Richtung Küche, wo ich ihn vermutete. Als er mich sah, kam ein Lächeln auf seine Lippen.
„Hey", daraufhin folgte ein „Hey" von mir.
„Wie war das Training?", fragte ich ihn, bevor ich ihm kurz einen Kuss aufdrückte.
„Gut, aber ähm.. Schatz? Können wir reden?".
Ich sah ihn etwas verwirrt an, weil er plötzlich so ernst aussah.
„Ja, klar".
Er setzte sich auf die Couch, was ich dann auch tat.
„Ist alles okay?", fragte ich ihn und er nickte nur.
„Ich hab in den letzten Tagen einfach ein bisschen nachgedacht. Ich hab viel nachgedacht. Wirklich viel. Über dich, mich und uns", mein Herz fing anzurasen. Es hörte sich an als würde er Schluss machen.
„Ich hab Kai glaub ich noch nie so genervt, weil ich mir so unsicher war". Ich sah ihn einfach nur an.
„Baby? Willst du Schluss machen?", fragte ich ihn.
„Was? Nein. Oh mein Gott. Mercedes, woran denkst du?".
Ein Gefühl der Erleichterung macht sich in mir breit, nachdem ich tief durchatmete.
„Ich hab was für dich", sagte er dann und stand auf. Er wühlte in seiner Trainingstasche rum und holte dann eine kleine rosa Box raus. Dann setzte er sich mit der Box neben mich.
„Mercedes? Bevor du siehst was in der Box ist, wollte ich dir einfach nochmal sagen, wie sehr ich dich liebe. Du bist wirklich mein Leben". Er fing wieder anzulächeln.
„Und wir haben um ehrlich zu sein, das alles nur Kai zu verdanken. Er hat mir echt dabei geholfen".
Nach einem kurzen Schweigen, redete er dann aber noch weiter.
„Ich weiß du hattest nie so die besten Zeiten. Aber ich will das ändern. Ich will, dass wir es zusammen gut haben, okay?". Ich nickte nur.
„Versprich mir nur eins".
„Was denn?", fragte ich ihn.
„Keine Geheimnisse mehr, und bei Gott Verlass mich nie", erneut fingen wir anzulächeln.
„Versprochen". Er küsste mich kurz.
Dann hielt er mir die kleine Box hin.
Ich legte sie auf meinen Schoß und öffnete dann vorsichtig den Deckel. Nach dem ersten Blick in die Box, sah ich Julian verwirrt an.
„Was?", fragte ich nur. Als ich zu Julian rüber sah, lächelte er mich einfach nur an.
Ich zog das kleine Rosa Halsband mit der Leine aus der Kiste und sah darunter noch ein kleines Foto.
Es war ein beiger Pomeranian Welpe drauf. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
„Alles okay?", fragte er lächelnd.
Ich nickte nur und sah ihn dann wieder an.

Okay, Leute <3 das wars erstmal mit Bad Babe, stay hyped für Teil 2 :) Denke Teil 2 wird heute noch angefangen <3

Bad Babe || Julian Brandt FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt