Kapitel 27

2.4K 200 19
                                    

Hii ^.^
Hier ist das 27te Kapitel. Ich kann es gar nicht genug sagen, wie sehr ich euch liebe und euch danke, dass ihr immer meine updates lest, Votet und Kommentiert. Ihr seid einfach die besten ♥♥ 

Calum POV

 

Durch ein klopfen an der Tür werden wir mal wieder gestört. Wir lösen uns kurz und schauen uns an. Blicke sagen mehr als Worte, weshalb wir einfach alles um uns herum ignorieren. Das einzige worauf ich mich nun Konzentriere ist Luke. „Ew. Igitt mir wird schlecht, meine Armen unschuldigen Augen.“ Blitzschnell springt Luke vom Bett und schiebt sein Handtuch wieder zu recht und auch ich setze mich sofort Kerzengerade hin und schaue geschockt in die Augen unseren zwei Freunden. Ashton sendet uns ein Amüsierten Blick zu und Mike hat noch immer seine Augen, mit den Händen verdeckt.
„Was macht IHR in UNSEREN Zimmer? Wie seid ihr hier überhaupt rein gekommen?“ Fragt Luke aufgebracht. „Erst haben wir euch angerufen, aber niemand ging ran, dann haben wir geklopft, niemand hat geöffnet, dann sind wir runter gegangen und haben nach der Karte gefragt, die wir selbst zu unserer Verwunderung sofort bekommen haben.  Dann haben wir wieder geklopft und wurden ignoriert. Und Voila, hier sind wir. Man kann ja nicht damit rechnen, dass ihr gleich rum F*ckt.“  Erklärt unser Schlagzeuger mit noch immer einem seltsamen Lächeln im Gesicht. „Bist du bescheuert oder so? Kannst du es  nicht einmal unterscheiden, wenn sich jemand küsst und wenn jemand mit einander schläft? Traurig Ashton, traurig.“ Luke scheint ziemlich angepisst zu sein. Ob er jemals mit mir schlafen würde? Mit Niall hat er ja schon- „Babe, ist alles in Ordnung? Du siehst auf einmal so- Traurig aus?“ Fragt mich mein Freund. Der Gedanke, an die beiden versetzt mir einen Stich ins Herz. „Mh, ja. Alles bestens.“ Lüge ich. Er scheint nicht ganz überzeugt zu sein, schiebt unsere Freunde aber aus dem Raum. Er teilt mir noch mit, dass sich kurz anzieht. In der zwischen Zeit suche ich mir schon einmal Kleidung raus, was ich anziehen werde. Ich öffne meinen Koffer und durchwühle ihn ein wenig. Was macht mein NASA-Shirt dort? Ich wusste nicht einmal, dass ich es noch besitze.  Ich hab es mir gekauft, als wir noch ein normales Schulleben geführt haben. Luke und ich waren Shoppen und haben es gesehen. Mein Gitarrist hat darauf bestanden, dass ich es mir kaufen solle, was ich dann auch getan habe. Ich sollte es heute anziehen. Ich krame mir noch eine schwarze Skinny-Jeans, eine frische Boxer und Socken raus.
Ausnahmsweise braucht der jüngere mal nicht so lange im Bad, weshalb ich mich schnell fertig machen kann.

Ich verlass das kleine Badezimmer wieder und sehe meinen Freund an den Schreibtisch sitzen. Er ist mit seinen Laptop beschäftigt. „Was machst du?“ Frage ich neugierig, schlinge meine Arme von hinten um seinen Nacken und küsse ihn auf die Wange. „Die anderen beiden haben Lust auf den Eiffelturm zu gehen und ich Buche gerade die Tickets für uns 4“ Klärt er mich auf. „Kannst du auch später machen.“ Murmel ich in sein Ohr. „Ist mein Babe liebes bedürftig?“ Fragt er schmunzelnd. „Yep.. Problem?“  Er erhebt sich, lässt den Laptop offen stehen und schupst mich wieder auf das Bett. Wie ein Raubtier klettert er erneut auf mich. Eindringlich schaut er mir in die Augen und hält mir dabei die Hände über mein Kopf. „Du bist so wunder, wunder, wunderschön“ Murmelt er bevor er unsere Lippen vereint. Auf einmal piept etwas und ich breche den Kuss ab. „Was war das?“ Frage ich verwirrt. „Was meinst du?“ „Hast du das Piepen nicht gehört?“ „Doch, aber war bestimmt nichts worüber man sich den Kopf zerbrechen muss.“ Ich höre auf den etwas größeren und wir führen dies weiter, was ich unterbrochen habe. Nach einigen Minuten setzt sich Luke auf einmal neben mich und schaut dabei in den Spiegel, und Stylt seine Haare neu. „Normalerweise würde ich jeden Killen, der meine Haare so durch einander bringt, aber du bist eine Ausnahme. Ich liebe dich“ lächelt er. „Ich liebe dich auch. So sehr.“ Antworte ich, krabbel zu ihn und klammer mich an ihn. „Ich könnte dies den ganzen Tag mit dir machen. Aber wir sollten die anderen beiden jetzt abholen, damit wir Paris auch mal von oben sehen.“ Meint Luke, küsst mich noch einmal und zieht sich dann seine schwarzen ALL STARS an, ich folge ihn und zieh mir stattdessen meine Vans an. Wir vereinen unsere Lippen und ein letztes Mal und verlassen dann zusammen das Zimmer und holen unsere Freunde ab.

„EIFFELTURM,EIFFELTURM, WIR GEHEN AUF DEN EIFFELTURM“ brüllt Michael die Fahrt über. „Der scheint sich von seinen Schock in unseren Schlafzimmer ja wieder erholt zu haben, dann können wir dies ja nun im Auto machen“ Scherzt Luke, worauf der rothaarige sofort seine Klappe hält und den jüngeren einen Killerblick zu wirft. „Wir sind da“ Infomiert uns, unser Fahrer. Da wir schon Karten haben, kommen wir ziemlich schnell in  den Fahrstuhl. Es hat sich rum gesprochen, dass wir auf den Eiffelturm wollen, weshalb es ganz oben für uns gesperrt worden ist. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so bekannt in Frankreich sind. Es freut mich.
Oben steigen wir aus dem Fahrstuhl und laufen sofort raus. Wir laufen hin und her. Es ist unglaublich schön. Mit Worten kann man nicht beschreiben wie toll es ist. „Paris ist die Stadt der liebe. Sollen wir ein Foto von euch machen? Sehen kann euch hier oben eh niemand“ Schlägt Ash vor. Die Idee ist einfach toll. Ich überreiche ihn mein IPHONE und stell mich zu dem Sänger. Er legt seinen Arm um meine Hüfte und der Bandälteste beginnt fleißig Fotos zu schissen. „Ihr seid zusammen. Jetzt macht mal etwas Niedlicheres. Küsst euch oder so etwas in der Art“ fordert unser Fotograf  uns auf. Plötzlich spüre ich wie er mich zu sich zieht und unsere Lippen vereint. Sofort schließe ich meine Augen und genieße den Moment. Es dauert leider nicht lange, da löst er sich wieder und Ash drückt mir mein Handy in die Hand. Ich überfliege die die Bilder und bleib bei einen Bild hängen, wo wir uns Küssen. Schnell ändere ich meinen Hintergrund. Zufrieden verstaue ich wieder mein Handy und lauf mit den anderen herum. Gemeinsam machen wir vier noch einige Fotos, bevor wir wieder runter fahren. Viele Fans haben sich dort angefunden und ein Weg wurde für uns abgesperrt, damit wir raus kommen. Alle schreien unsere Namen oder das sie uns Heiraten wollen. „STIMMT ES, DASS CAKE REAL  IST?“ rufen einige Fans. Verwirrt schauen Luke und ich uns an. Sie können es gar nicht wissen. Woher wissen sie es? Hoffentlich denken sie dies nur und haben keine Beweise. „Lasst schnell in den Van gehen, damit ihr den Fragen ausweichen könnt.“ Schlägt Michael vor und wir gehen schnell zu den Wagen. Dort machen wir es uns bequem und Ash kramt sein Handy heraus. Er tippt ein wenig herum und plötzlich weiten sich seine Augen. „Jungs, ich glaub ich hab was gefunden, was euch nicht gefallen wird.“ Meint dieser und überreicht uns sein technisches Gerät. Es ist ein Video was wir öffnen. Es ist deutlich zu sehen, wie Luke und ich rum knutschen, zusammen in den Hotelzimmer, heute Morgen. „W-Wie kann das sein?“ Frage ich mit zitternder Stimme. „Jemand muss meinen Laptop gehackt haben. Wahrscheinlich, als wir dieses Piepsen wahrgenommen haben“ murmelt mein Freund. Fuck! 

I can't love you (Cake/5SoS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt