hii :))
So hier ist endlich das zweite Kapitel :D Ich hoffe es gefällt euch :)
LG Michelle ♥
Calum's POV
„Kommst du Cal? Wir müssen los!" ruft Mikey mich, der mittlerweile schon wieder da ist. Er war Shoppen.
„Ich komme" Seitdem mir gesagt wurde, dass Luke schon wieder mit Niall unterwegs ist, ist meine Stimmung weit unter den Null-Punkt.
Langsam und unmotiviert begebe ich mich zu Ashton und Michael und zieh meine Vans an. Auch wenn Ashton gerade hinter mir ist, spüre ich wie sein Blick mich Durchbohrt. Zusammen gehen wir raus zu den Van, der uns abholt. Die Fahrt ist ungewohnt ruhig. Ash und Mikey haben beide schon versucht mit mir ein Gespräch zu beginnen aber vergeblich. Ich bin gerade einfach nicht in der Stimmung mit den Jungs zu reden. Am liebsten wäre ich einfach im Hotel geblieben aber nein wir müssen ja mit One Direction auf Tour sein. Versteht mich nicht falsch! Die 5 sind Super nett und mir macht es unheimlich Spaß vor so vielen Leuten zu Singen aber irgendwas stört mich daran, dass Luke und Niall so viel Zeit mit einander verbringen. Luke ist mein bester Freund und nicht Niall's. Und nein, ich bin nicht eifersüchtig! Aber wenn ich nicht eifersüchtig bin, was stört mich den daran, dass die Beiden schon wieder etwas unternehmen? Sowas machen Freunde nun mal. Obwohl bei den Beiden ist es schon auffällig, dass sie jeden Tag mit einander verbringen. Mag Luke mich etwa nicht mehr? Quatsch! Er verbringt normalerweise auch viel Zeit mit mir, es ist bestimmt nur so eine Phase, weil wir seit Jahren unzertrennlich sind und er mal einfach was neues erleben will, mit anderen Leuten, sowas mach ich doch auch oder? Okay, nein mach ich nicht. Die meiste Zeit verbringe ich halt mit den drei.
„Alles gut mit dir?" fragt Ash mich. Verwirrt schaue ich ihn an, bis ich mitbekomme, dass wir schon an der Arena angekommen sind.
„Alles bestens" sage ich und springe aus den Wagen.
Wir ziehen uns schon mal um, Lou macht und die Haare (etc.) Von den One Direction Jungs sind mittlerweile auch alle eingetroffen, nur Luke und Niall fehlen noch. Nach etwa 10 Minuten kommen die Beiden gut gelaunt zu uns, setzen sich hin, allerdings wird Luke gleich in die Umkleide gescheucht. Nach einer Weile ist er ebenfalls komplett fertig.Zayn, Harry, Liam, Louis und Niall wünschen uns noch viel Glück, da wir jetzt auf die Bühne müssen. Luke hat übrigens mit Ashton und Michael geredet, mich allerdings kein Blick gewürdigt. Was ist los mit ihn? Toller bester Freund! Unser Auftritt läuft ziemlich gut, außer das ich Luke überhaupt nicht beachte. Er kann ruhig merken, dass ich sauer auf ihn bin.
Völlig fertig gehen wir wieder in das Backstage Bereich, wo wir alleine sind.„Cal ist irgendwas?" oh Toll, Luke hat bemerkt, dass es mich auch noch gibt.
„Nope, alles bestens" zische ich genervt.
„Merk ich! Was ist mit dir los?" Meint dieser nun auch ein wenig gereizter.
„Was mit mir los ist?!? Ach weißt du was? Lass mich einfach in Ruhe!" nachdem ich dieses gesagt habe, verlasse ich den Raum. Orientierungslos laufe ich durch den Backstage Bereich. Er kann mich mal! Ich brauch ihn nicht. Er hat ja eh Niall von daher ist ihn es egal was mit mir ist.
Ashton's POV
„Was ist denn mit den los?" fragt Luke bisschen genervt.
„Er hat bestimmt nur seine Tage" Versucht Mikey zu Scherzen.
„Nicht Witzig" Ich finde das ehrlich nicht Witzig, da ich mir Sorgen um den jüngeren mache. Sein Verhalten ist momentan ziemlich auffällig. Und nachdem was heute Morgen passiert ist mach ich mir nur noch mehr Sorgen. Ich glaub ihn ehrlich gesagt nicht, dass er heute geweint hat, weil er Heimweh hatte. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass er Heimweh hat, aber dies war nicht der Grund für seine Tränen.
Die Hälfte des 1Ds Konzert ist schon um und seitdem hat Calum sich nicht mehr hier blicken lassen. Ich denke ich werde ihn mal besser anrufen. Schnell wähle ich die altbekannte Nummer und halt mir das IPhone ans Ohr.
„Wenn rufst du an?" Fragt Luke mich
„Cal"
Allerdings geht der genannte nicht an sein Handy ran. Nach einigen weiteren malen gebe ich es auf. Auch Mikey legt nach einer Zeit sein technisches Gerät weg, mit dem er versucht hat unseren Freund zu kontaktieren. Ich schreib ihn mal ne Nachricht.
Hey Cal
Wo bist du? Wir machen uns Sorgen :( ♥
Ash xx
Nach einer weiteren Viertel Stunde hat er sich noch immer nicht gemeldet, weshalb ich mich entschließe ihn jetzt zu suchen.
DU LIEST GERADE
I can't love you (Cake/5SoS FF)
RomanceStory Info Wie schon letztes Jahr auch, sind 5SOS erneut die Vorband der weltberühmten Boygroup One Direction und alles sollte bei der Tour perfekt sein. Doch dies gilt nicht für Calum. Calum vermutet, dass sein langjähriger bester Freund Luke in...