HiiYaaa :D
5SOS SIND SOOO FUCKING HOOOT *o*
Sorry, die AMA's und Aria tun mir nicht gut :D
DANKE für die ganzen Ideen, fürs Konzert! Es ist echt schön zu wissen, wie die 5SOSFam zusammen hält. Ihr seid einfach nur toll. Ich liebe euch so! ♥
Viel spaß bei den 25ten Kapitel <3
LG Michelle ♥Calum POV
Ich will ihn nicht zu hören, ich will hier raus. „Macht die verdammte Tür auf!“ schreie ich und trete gegen die Tür. „Nicht bevor ihr es geklärt habt.“ F*ck you Michael. Langsam drehe ich mich wieder zu meinen „Zimmergenosse“ und wünschte, die Klinge hätte mich gekillt. „Cal, bitte lass mich alles erklären.“ Versucht der blonde es erneut. „Was willst du mir bitte erklären?! Wir haben uns geküsst und nächsten Tag bist du mit Niall im Bett. Ich weiß nicht, ob es dir bewusst ist, aber ich hab so etwas wie Gefühle und ein Herz, die man verletzen und brechen kann. Ich bin auch nur ein Mensch.“ Antworte ich darauf. „Calum halt den Mund und hör' mir bitte zu. Ja wir haben uns geküsst und ja ich hab mit Niall geschlafen, aber ich hab für Niall keine Gefühle. Ehrlich, dass musst du mir glauben. Ich hab nur mit ihm geschlafen, weil ich mit der ganzen Situation überfordert war. Ich war geflasht, dass du in mich verliebt bist. Ich hab mich auch in dich verliebt. Ich wollte mir das nicht eingestehen, weil ich dachte es sei falsch sich in seinen Bruder zu verlieben. Ich hatte Angst mit euch zu reden, deshalb hab ich mich Niall anvertraut und er hat mich verstanden. Ich wollte meine Gefühle für dich verdrängen. Aber ich hab gemerkt, dass es unmöglich ist. Deine Augen, deine Haare, dein lächeln, dein lachen, deine Stimme… Ich könnte noch so viel aufzählen, aber das dauert zu lange, um es kurz zu fassen: Du bist perfekt. Ich hab es verbockt und ich weiß es. Es tut mir leid, was ich dir alles angetan habe. Ich hatte nie die Absicht dich zu verletzen. Jedes Mal wenn du weinst bricht es mir das Herz, auch wenn ich meistens der Auslöser deiner kostbaren Tränen bin. Mit dem wissen, dass du dich wegen mir Ritzt bringt mich um. Es tut mir so unglaublich leid. Ich l-liebe dich und will dich nicht verlieren, auch wenn es wahrscheinlich jetzt zu spät ist.“ Nach mindestens einer Minute schweigen bring ich dann doch endlich ein Wort raus. „ Du wirst mich nie verlieren“ murmel ich. Ich kann es gar nicht fassen, was er mir gerade gestanden hat. Luke liebt mich? Das kann doch gar nicht angehen. Er schaut mich geschockt an, als hätte er nicht mit so einer Antwort gerechnet. Der blonde kommt zu mir rüber und umarmt mich. Ohne weiter nach zu denken, schlinge auch ich meine Arme um ihn. Es tut einfach so unglaublich gut seine Nähe zu spüren. „Cal?“ Vorsichtig schaue ich meinen Gesprächspartner an und spüre wie er meine Hände in seine nimmt. Seine strahlenden, blauen Augen schauen mich eindringlich an. „Cal, w-willst du mein Freund sein?“ Fragt er leicht Nervös. Wie ein Irrer beginne ich zu Nicken und bevor ich überhaupt etwas Realisiere spüre ich seine Lippen auf meine. Schnell schließe ich meine Augen und genieße die Situation mit meinen ganzen Herzen. Leider endet es wieder viel zu schnell, doch gegenseitig strahlen wir uns mit unseren Augen an. Nach all den harten Wochen ist es wirklich so weit gekommen, dass er mich gefragt hat, ob ich sein Freund sein will. Ich hoffe es ist kein Traum und wenn doch, dann möchte ich nie wieder aufwachen.
Noch immer halten wir Hände und gehen mit verschränkten Fingern zu Tür, wo mein Freund die anderen auffordert die Tür zu öffnen. Klingt es nicht toll: MEIN Freund. Mein Freund. Er ist MEIN fucking Boyfriend!!!!!!! Wir hören wie sich der Schlüssel im Schluss umdreht und sie mit Schwung geöffnet wird. Irritiert schauen die beiden auf unsere Hände. „Habt ihr euch Vertragen?“ Fragen die beiden wie aus einen Mund. „Mehr als das“ antwortet der blonde und küsst meine Wange, worauf ich spüre, wie meine Wangen rot werden. Unsere Freunde gucken uns geschockt an, fangen sich aber relativ schnell wieder. „WOW, damit hab ich nicht gerechnet. Aber mein Glückwunsch“ meint der Lockenkopf und zieht uns in eine Umarmung, in der Mike sich auch anschließt. Nach einem kurzen Moment lösen wir uns alle wieder und wir gehen gemeinsam ins Wohnzimmer. Die drei schmeißen sich sofort auf das Sofa und ich will mich neben meinen Freund setzen, doch der zieht mich sofort auf seinen Schoß und schlingt beide Arme fest um mich. „Wollen wir einen Film gucken?“ Fragt Ash uns alle. Wir sind damit ein verstanden. „Was wollen wir gucken?“ Fragt dieses Mal Michael. Meistens enthalte ich mich bei dieser Frage, doch heut will ich mich auch mal äußern. „Ted!“ gebe ich mein Kommentar ab. „Ach nö.“ Nörgelt Mikey. „Ich bin auch für Ted“ stellt Luke klar, worauf ich ihn dankend anschaue und er mich anlächelt. „Warum denn nicht? Den haben wir lange nicht geschaut.“ Sagt Ashton, bevor er den Film an macht. Zufrieden lege ich meinen Kopf nach hinten, so dass er auf der Schulter des blonden liegt, da ich noch immer auf seinen Schoß sitze. Er küsst meine Wange und ich Grinse vor mich her. „CALUM WIRD ROT!!! HAHAHHAH CALUM WIRD ROT!“ brüllt der rot Haarige.Der Film neigt sich zum Ende hin, und ich werde immer Müder, immerhin ist es noch mitten in der Nacht. Mittlerweile liege auf dem Sofa, meinen Kopf auf den Schoß des Sängers.
Ich kann gar nicht glauben, dass ich vor circa drei Stunden daran gedacht hab, wieder nach Hause zu fliegen. Zum Glück kam Luke rechtzeitig nach HauseZufrieden schließe ich meine Augen und genieße, wie Lukey mir durch die Haare wuschelt, bis ich dabei in einen ruhigen Schlaf Falle.
DU LIEST GERADE
I can't love you (Cake/5SoS FF)
RomanceStory Info Wie schon letztes Jahr auch, sind 5SOS erneut die Vorband der weltberühmten Boygroup One Direction und alles sollte bei der Tour perfekt sein. Doch dies gilt nicht für Calum. Calum vermutet, dass sein langjähriger bester Freund Luke in...