Heyyooo ♥
Hier ist schon das 4 Kapitel der FF und ich hoffe es gefällt euch :))
Ich weiß gar nicht wie ich euch danken soll.. So viele Votes und tolle Kommis. Danke danke danke danke ♥ Eigentlich sollte das Kapitel gestern schon kommen.. Happy Bday nachträglich Lukey ♥ xD Aber mein Laptop wollte nicht :D Ich kann nicht glauben, dass Luke nun 18 ist :O
Viel Spaß beim Lesen
LG Michelle ♥
Calum POV
Luke wird nie wieder ein Wort mit mir reden. Wie immer habe ich alles vermasselt. Aber eigentlich hat Luke auch selber Schuld. Ich meine warum macht er sich über mich lustig? Natürlich nach all den Jahren in den wir befreundet sind kam es hin und wieder zum Streit, dass gehört bei einer Freundschaft dazu aber so schlimm wie dieses mal war es noch nie. Wir sind uns gegen über noch nie Handgreiflich geworden. Und mit noch nie meine ich auch noch nie! Ich hab meinen besten Freund jetzt verloren, nur wegen Niall. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die schuld von Niall ist. Ich meine wenn Niall nicht wäre, würde Luke weiter hin Zeit mit mir verbringen und mich nicht immer links liegen lassen, wie ein altes Spielzeug und dann wäre es auch nie zu diesen dummen Streit gekommen.
Ich weiß nicht, was über mich gekommen ist, dass ich auf ihn los gegangen bin, aber in den Moment ist irgendwas mit mir Durchgegangen. Und eins muss ich Luke lassen, zu schlagen kann er.
Liam versucht mich die ganze Zeit zu beruhigen. Ich weiß, dass er für jeden von uns immer und jeder Zeit ein offenes Ohr hat aber trotz allen, will ich nicht mit ihn über meine Probleme reden. Nicht mit ihn auch nicht mit Ashton, Michael oder sonst wen. Ich bin einfach nicht ein Mensch der gerne über seine Probleme redet. Es gibt andere Möglichkeiten. Obwohl ich mich nach kurzer Zeit wieder gefangen habe, bleibe ich trotzdem an ihn gelehnt. Niemand von uns sagt was, es ist ruhig. Nur von den neben Raum in den Luke und die anderen sind hört man ein paar Stimmen, man kann aber nicht verstehen was gesagt wird.
Durch ein Vibrieren in der Hosentasche von Liam wird dieser ruhige Moment allerdings gestört.
„Das ist Simon unser Manager. Ich glaub ich sollte da ran gehen. Versprich mir, dass du hier bleibst, bis ich wieder komme und nicht in den Raum gehst, ruhig bleibst, dich nicht kloppst und dich auch nicht provozieren lässt.“ Ich verspreche den älteren dies, schenke ihn ein leichtes lächeln und dann verschwindet er in den langen Gang, der vor uns liegt.
Nach kurzer Zeit kommt Ashton wieder raus.
„Komm Cal wir gehen schon mal zurück ins Hotel.“ Ohne das ich auch die Möglichkeit habe noch etwas zu sagen werde ich von den älteren aus der Arena gezogen und mit in einen schwarzen Van geschliffen. Mit diesen Wagen fahren wir auf den direkten Weg zurück in unser Hotel. Die ganze Fahrt über herrscht eine unangenehme Stille. Ashton scheint tief in Gedanken zu sein, weshalb ich ihn auch nicht ansprechen will.
Ob Luke wohl gerade an mich denkt?
Wahrscheinlich denkt er daran, wie er sich Rächen könnte.
Luke ist keine Streitsüchtige Person. Ganz im Gegenteil er geht Stress so gut es geht immer aus den Weg aber sobald er richtig wütend auf jemanden ist, kann er auch eine andere Seite zeigen.
Als wir endlich das Hotel erreichen verkrieche ich mich sofort in mein Zimmer, wo ich mich umziehe und mich dann in das Bett lege. Die Wand gegen über von mir wird angestarrt als wäre sie heilig. Normalerweise wäre schlafen jetzt eine gute Option aber an Schlaf ist gerade nicht zu denken, dafür bin ich gerade zu aufgewühlt. Nach einer guten Stunde hört man Mike und Luke kommen. Luke scheint noch immer sauer zu sein, den eine Person stampft wütend den Flur entlang, dass kann nur Luke sein. Langsam drehe ich mich zu Seite und schließe meine Augen. Vielleicht ist schlafen jetzt doch nicht so verkehrt, ein Versuch ist es immerhin Wert.
Durch Fluchen und Stampfen im neben Raum kann ich allerdings nicht einschlafen. Luke muss wirklich Sauer sein. Aber was erwartet er den, wenn er mich provoziert? Nach circa einer Stunde falle ich doch in einen unruhigen Schlaf.
Dadurch, dass ich die Fenster gestern Abend nicht abgedunkelt habe wache ich durch ungewohnte Helligkeit auf. Normalerweise ist es in mein Zimmer immer Stock Dunkel wenn ich aufwache.
Da wir momentan in einen Apartment leben haben wir logischerweise auch unsere eigene Küche. Zu den gennannten Ort begebe ich mich, um mir eine Schüssel Cornflakes zu mache. Nachdem ich dies vorbereitet habe setze ich mich damit an den Küchen Tisch und verzerre mein Frühstück. Gerade als ich begonnen habe zu essen betritt Luke den Raum. Als er mich sieht stöhnt er genervt und verdreht die Augen. Soll ich mich jetzt entschuldigen? Nein! Oder? Nein!
Er holt sich etwas aus den Kühlschrank, da ich mit den Rücken zu ihn sitze, muss ich den Anblick nicht ertragen. Ich glaub ich muss nicht erwähnen, dass ich mich in meiner Haut gerade mehr als nur schlecht fühle. Gerade als er die Küche verlassen will, bekomme ich noch einen Schlag gegen den hinter Kopf. Okay Calum bleib ruhig… Ruhig bleiben.
„Penner“ fluche ich schlussendlich doch leise vor mich her.
„Hab ich gehört.“ Kommt es zurück. Fühlt er sich jetzt toll?
„Freu dich!“
„Halt die Klappe!“ Ruft er mir von Wohnzimmer aus zu.
„Halt du deine verdammte Fresse, dann lässt sich vielleicht einrichten“ Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich jemals so mit Luke streiten würde.
„Sagt der Asiate“ entgegnet der jüngere. Streit mit seinen besten Freunden hat zwei negative Dinge.
1) Man ist traurig, hat ein schlechtes Gewissen. Man braucht seinen besten Freund, man ist auf einer Art auf einander angewiesen.
2) Die besten Freunde wissen genau, was einen verletzt und dies nutzt Luke gerade aus.
Versteht mich nicht falsch ich habe nichts gegen Asiatische Menschen aber es verletzt mich ein wenig, wenn man mich so bezeichnet. Ich kann auch nichts für mein Aussehen, außerdem sehe ich gar nicht Asiatisch aus!
„F*ck dich doch.“ Sage ich eher zu mir als zu ihn aber er scheint dies trotzdem gehört zu haben, da er sich in der Küche auf einmal vor mir aufbaut. Hinter ihn hört man doch die Küchen Tür zu knallen. Hat man nicht einmal seine Ruhe? Ich sollte besser auf stehen, nicht das er mich noch von Stuhl schuppst. Zu trauen tue ich es ihn.
Nun stehen wir uns in Augenhöhe gegen über und ich hoffe von ganzen Herzen, dass es nicht wieder eskaliert, den dieses mal wäre es schon wieder meine Schuld, da ich meinen dummen Schnabel ja nicht halten kann.
„Pass mal auf Calum. Ich weiß nicht was dein scheiß Problem ist aber hör auf mich zu beleidigen, sonst lernst du mich kennen ist das klar.“ Faucht er mich mir leise aber Gefährlich ins Ohr.
„Ach komm. Heute hast du doch angefangen und außerdem habe ich keine Angst vor dir. Und jetzt lass mich in Ruhe.“ Meine ich Desinteressiert und will an ihn vorbei gehen, genau in den Moment werde ich von ihn nach vorne geschuppst, so dass ich durch die Scheibe der Glastür (Küchentür) falle.
DU LIEST GERADE
I can't love you (Cake/5SoS FF)
RomanceStory Info Wie schon letztes Jahr auch, sind 5SOS erneut die Vorband der weltberühmten Boygroup One Direction und alles sollte bei der Tour perfekt sein. Doch dies gilt nicht für Calum. Calum vermutet, dass sein langjähriger bester Freund Luke in...