Kapitel 26

2.6K 206 16
                                    

♥♥♥

Calum POV

 

„Babe, wach auf. Wir landen gleich“ Vorsichtig öffne ich meine Augen und sehe, wie mein Freund mir zu lächelt. Wir landen gleich in Paris, da wir uns dort für die nächste Zeit auf halten werden. Wir haben alle weniger als drei Stunden geschlafen und mussten dann zum Flughafen eilen. Der blonde ist sogar früher aufgestanden als die anderen, damit er mir Frühstück ans Bett bringen konnte, was er vorher vorbereitet hat. Er ist wirklich niedlich.

„Könnt ihr mal schneller gehen? Ich will endlich ins Hotel. Ich brauch meinen schönheitsschlaf“ Nörgelt unser rot Haariger. Mit unseren Koffern bewaffnet gehen wir den langen Gang des Flughafens entlang zu unseren Van. Glücklicherweise benutzen wir den hinter Ausgang, weshalb wir uns nicht mit den Fans beschäftigen müssen. Wir lieben die Fans, aber wir alle sind tot, da wir zu wenig schlaf hatten. Heute haben wir nichts mehr vor, außer eventuell die Stadt nachher zu besichtigen, wenn wir wieder Fitter sind.
Im Van angekommen kuschel ich mich gleich wieder an Luke ran. Obwohl wir beide wissen, dass es uns schwer fallen wird, haben wir beschlossen unsere Beziehung geheim zu halten. Die Medien und Fans würden wieder einen riesen wirbel drum machen. Eventuell geben wir es eines Tages bekannt aber noch steht unsere Zukunft in den Sternen. Ich hoffe es ändert sich nichts an der Situation, aber man weiß ja nie. Allerdings glaube ich nicht, dass sich in nächster Zeit was zwischen uns beiden ändern wird. Ich bin so froh ihn endlich mein nennen zu können.  „Ey, guckt mal! Kein einziger Mensch steht vorm Hotel. Heute ist unser Glückstag.“ Meint Ashton fröhlich. Direkt vorm Eingang hält der Wagen und wir gehen in das riesen Gebäude. Wir bekommen unsere Zimmerkarten. Dieses Mal bekommen wir vier verschiede Karten. Glücklicherweise haben wir aber alle auf einer Etage und sogar alle neben einander. Zimmer 504,505,506 und 507. Der große Fahrstuhl befördert uns in den 7ten Stock. Vor den Zimmern bleiben wir alle stehen und wünschen uns alle eine gute Nacht. Ash verschwindet in Zimmer 506, Mike in Raum 504 und Luke und ich gehen beide in 507. Dies ist eigentlich nur sein Raum aber YOLO. Dies ist deutlich kleiner als unsere letzen  Hotels aber egal. Direkt neben der Tür ist ein kleines Badezimmer und wenn man den kleinen Gang weiter geht ist dort der Schlafbereich. Ein riesen Bett steht in der Mitte des Zimmers, ein Schreibtisch unter den großen Fenster, daneben die Balkontür und an der Wand gegenüber ein riesen Schrank. Das sind alle Räumlichkeiten. Schnell ziehen wir uns bis auf die Boxers aus und legen uns ins Bett. „ Schlaf gut“  murmel ich müde. „Du auch babe“ sagt er und küsst mich auf den Lippen. HIHIHIHIHHIHIH. Müde dreh ich mich um und liege mit den Rücken zu ihm, weshalb er schnell seine Arme um mich schlingt und mich weiter an sich heran zieht. Schnell falle ich zurück in einen schönen schlaf.

Ich schlage meine Augen auf und dreh mich auf meine andere Seite um feststellen zu müssen, dass Luke nicht mehr da liegt. Ich setze mich auf und schau mich um. Ich vernehme das Geräusch der Dusche wahr. Okay das kann wieder lange dauern. Mein Freund benötigt beim Duschen mindestens eine Stunde. „Lukey? Brauchst du noch lange?“  frage ich durch die Tür. „Ich bin erst seit fünf Minuten in der Dusche“ antwortet er. Genervt stöhne ich leise auf und setz mich wieder aufs Bett. Ich bin total verpennt, so kann ich doch nicht am hellen Tage, durch den Hotelflur laufen um zu meinen eigentlichen Zimmer zu gelangen. Immerhin will ich nicht, dass Fans mich total verpennt sehen, trotzdem ziehe ich mir schnell ein Shirt über, da mir kühl ist.  
Ein wenig scrolle ich durch Twitter und beantworte einige tweets. Es dauert nicht lange da hab ich keine Lust mehr und leg das technische Gerät beiseite. „Lukey, beeil dich. Ich muss auf Toilette.“ Jammere ich. „Warte, es dauert nicht mehr lange“ Genau das sagt er immer und dann kann man mit mindestens einer halben Stunde rechnen. „Luke, bitte.“  Versuch ich es nach fünf Minuten erneut. „Warte ich muss noch Haare waschen“ antwortet er. „Du bist seit wer weiß wie langer Zeit unter der Dusche, was hast du die ganze Zeit gemacht, wenn du jetzt erst damit anfängst?!“ Frage ich aufgebracht. „Willst du es wirklich wissen?“ lacht der blonde. „Boah, eww Luke du bist eklig.“ „Luke ich muss wirklich auf Klo. Beeil dich mal, sonst Piss ich in dein Koffer“  „Das machst du eh nicht“  „Sei dir da nicht so Sicher, dass hat Michael auch mal gesagt, erinnerst du dich? Da waren wir das erste mal in New York.“ Erinnere ich ihn. Er antwortet nicht, aber ich höre wie das Wasser abgestellt wird und er heraus kommt weshalb ich schnell rein stürme und meine Blase entleere, danach komme ich wieder raus und erst jetzt sehe ich, dass er nur ein Handtuch um die Hüfte gewickelt hat, seine Haare hängen feucht in sein Gesicht. Mit einen Wort, er ist hot. „Mach Foto, hält länger“ Zwinkert er mir zu, worauf mir die röte ins Gesicht schießt. Er kommt auf mich zu und zieht mich an meinen Shirt zu sich ran. Unsere Gesichter sind nur wenige Millimeter voneinander entfernt, weshalb ich ihn einfach meine Lippen auf seine drücke. Hungrig erwidert er den Kuss und schuppst mich Richtung Bett, wo ich schließlich drauf lande und er auf mich klettert, das alles geschieht ohne, dass wir uns lösen. Kaum zu glauben, dass ich den Verstand noch nicht ganz verloren habe, immerhin hockt ein Irgendwie-ja-nackter-Luke über mich. Seine Arme stützt er rechts und links von meinen Kopf ab, sein eines Bein ist zwischen meinen und das andere neben mir. Haberisch ziehe ich am Nacken weiter runter, falls es noch möglich ist. Ziemlich schnell geht uns allerdings der Sauerstoff aus, weshalb wir uns lösen müssen und er mich mit sein unwiderstehlichen lächeln anlächelt. „Cal, du bist das beste was mir passieren konnte. Ich liebe dich“ „Ich liebe dich“ erwidere ich und ziehe ihn wieder runter zu meinen Lippen.

I can't love you (Cake/5SoS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt