Calum POV
„Was machst du?“ fragt mich Luke geschockt. „Wo nach sieht es den aus?“ frage ich desinteressiert und mach einfach weiter. Mit schnellen Schritten kommt der blonde auf mich zu und entreißt mir das Metallstück. „Was soll das?!“ Frage ich ihn aufgebracht. „Was das soll? Das sollte ich dich lieber Fragen.“ Sagt er ruhig und hockt sich direkt vor mich. „Cal du hast mir versprochen, dass du dich nie wieder Ritzt. Du hast es nicht nötig, du kannst deine Probleme anders lösen. Du hast es mir versprochen.“ Murmelt er. „Ach ja?! Du hast mir auch versprochen da zu sein, wenn ich wieder dazu neige. Und du hast dein scheiß Versprechen gebrochen. Ohne dich würde all dies hier jetzt gar nicht passieren!“ Zische ich genervt. Der jüngere steht wieder auf und stellt sich mit verschränken Armen vor mir. „Ah Ha. Es ist also meine Schuld, dass du dich in mich verliebt hast? Es ist meine Schuld, dass du rein platzt während Niall und ich mit einander Schlafen? Es ist meine Schuld, dass du dein Leben nicht auf die Reihe bekommst und dich Ritzt? Hör mir zu. Nichts von alldem ist meine Schuld. Es ist nicht meine Schuld, dass du dich in mich verliebt hast. Es ist nicht meine Schuld, dass du dir genau den Zeitpunkt aussuchst, in den Raum zu kommen, wenn Niall und ich Sex haben. Und es ist verdammt noch mal nicht meine Schuld, dass du dich Ritzt. Mach was du willst. Ich war immer da für dich. Aber es ist mir jetzt mittlerweile so was von egal was du machst, weil du nie siehst, wenn jemand für dich da ist. Du kleines Miststück kannst dein Leben ab jetzt leben wie du willst. Du kannst dich weiter Ritzen, es geht mir am Arsch vorbei. Du könntest vom Eiffelturm springen und es wäre mir egal. F*ck dich und mach dein Ding. Zu mir musst du nie wieder kommen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich mittlerweile hasse. Und die hater haben recht. Ohne dich wäre die Band um einiges erfolgreicher. Denkst du wirklich irgendein Mädchen auf dieser Welt steht auf jemanden wie dich? Keiner der Fans mag dich! Alleine wie du aussiehst. Fick dich, geh von ner brücke springen, mach was immer du willst aber komm nie wieder bei mir an. Ich bin fertig mit dir.“ Sagt er mir voller Hass, wirft die Klinge auf mich und verschwindet mit einer knallenter Tür. Okay mein Herz schmerzt nun noch mehr. Wieder hebe ich die Klinge auf und mach weiter. Es interessiert eh niemand wenn ich dabei um komme. Doch wieder platzt jemand hinein. Ashton. „Calum. Hör auf bitte.“ Bittet er in so einer leisen Stimme. Vielleicht würde es Ash interessieren, aber dies auch nur bis spätesten nach meiner Beerdigung. Auch der Lockenkopf nimmt mir die Rasierklinge weg aber er spült sie gleich in der Toilette runter. „HEY“ brumme ich auf gebracht. Ohne ein Wort zu sagen, beginnt er die Wunden ab zu tupfen und zieht mich hinter her mit zu Michael ins Wohnzimmer. Er zeigt den Gitarristen meine Wunden, worauf Mike mich enttäuscht ansieht. Erschöpft lasse ich mich auf den Sofa nieder. Ash kniet sich vor mir und nimmt meine Hände in seine. „Nichts von dem, was Luke sagte stimmt. Er war nur mit der Situation überfordert. Nimm es dir nicht zum Herzen. Du bist ein toller Mensch. Du kennst Luke er sagt manchmal Dinge die er nicht so meint.“ Versucht er mich auf zu bauen. Auch Mikey kommt auf einmal zu mir und hockt sich neben Ashton. Behutsam nimmt er meinem Arm und schaut sich alles genau an. Ich beobachte ihn dabei genau. Er ist enttäuscht von mir so wie alle anderen auch. Ich hab es wieder verbockt. Mein Leben ist anscheinend dafür bestimmt Leute zu enttäuschen. Er lässt mein Arm wieder los, weshalb ich ihn wieder zurück ziehe. Er guckt mir tief in die Augen und steht dabei auf. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, verlässt er den Raum.
„Ich bin sofort wieder da“ teilt mir Ashton noch mit bevor er ebenfalls verschwindet.Michael POV
Als Luke und Calum zusammen in Badezimmer waren haben wir jedes einzelne Wort verstanden, man konnte praktisch hören, wie das Herz des Neuseeländers zerbrochen ist. Die Schnitte die ich mir vorhin an seinen Arm angeschaut habe, sind mal tiefer mal weniger tief. Es war vielleicht falsch einfach schweigsam den Raum zu verlassen, aber ich wusste nicht mehr weiter. Es wird ein harter Kampf Calum wieder auf die Beine zu ziehen. Er ist wieder in diesen Teufelskreis gefallen. Als er sich damals geritzt hat, war er wie in einer anderen Welt. Seine Umgebung nimmt er nicht mehr genau wahr, zeigt noch weniger Emotionen als sonst, isst nichts und lacht nicht mehr und verbringt lieber Zeit alleine. Ich hab keine Lust darauf. „Hey“ Ich guck auf und sehe meinen älteren Freund. „Hey“ antworte ich simpel. Neben mir nimmt er Platz und schaut mich fragend an. Ohne, dass er mich direkt fragt, beantworte ich ihn seine Frage und erkläre ihn was mich alles beschäftigt. Er scheint meine Sorgen zu verstehen. „ Mikey, Ich kann deine Sorgen nach vollziehen, aber wir bekommen es hin. Wir sind eine Familie und Familien müssen zusammenhalten, egal wie schwer die Situation auch ist. Calum, sowie auch Luke sind unsere kleinen Brüder und ich will nicht, dass ihnen etwas zu stößt, genau so wenig wir dir aber du weißt es ja, jedenfalls ist Luke nun bei Niall aber wir haben hier jetzt noch unseren anderen kleinen Bruder und der braucht uns jetzt. Und zusammen werden wir es mit ihn hinbekommen, glaub mir. Wir haben bis jetzt alles geschafft und dann bekommen wir dies auch hin.“ Ash hat recht!
DU LIEST GERADE
I can't love you (Cake/5SoS FF)
RomanceStory Info Wie schon letztes Jahr auch, sind 5SOS erneut die Vorband der weltberühmten Boygroup One Direction und alles sollte bei der Tour perfekt sein. Doch dies gilt nicht für Calum. Calum vermutet, dass sein langjähriger bester Freund Luke in...