⟪ 𝐶ℎ𝑎𝑝𝑡𝑒𝑟 𝑓𝑜𝑢𝑟𝑡𝑒𝑒𝑛 ⟫

223 10 2
                                    

⊶✮⊷
I'm your worst nightmare.
⊶✮⊷

【2014】

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

【2014】

Ab heute sollte endlich mein normaler Alltag starten. Es war von meinem Vater unverantwortlich, mich für wirklich Wochen aus der Schule zu lassen, also war ich für heute zurück in Deutschland, natürlich mit Peter, der auf mich aufpassen sollte. Am Abend würde es für mich sowieso wieder nach New York gehen, also der kurze Abschied tat mir nicht so weh. Auch hier konnte ich viel besser abschalten, besonders was das Thema "Bucky ist ein Arschloch" anging.

Peter hingegen blieb die ganze Zeit in meiner Nähe, auch in der Schule, was mich natürlich erfreute. Es war wirklich schön einen wahren Freund gefunden zu haben, doch bevor ich groß weiter darüber nachdenken konnte, stockte ich und eine mir sehr bekannte Stimme fiel in mein Ohr. "Caaaaaassyyyyyyy", schrie ein Mädchen, die meinen Namen länger als einen Kaugummi zog. Somit blieben Peter und ich stehen, dabei fiel mein Blick auch über meine Schulter hinweg. Vor mir stand nun eine Blondine, bildhübsch dazu gesagt. Sie lächelte nun, meine Mundwinkel zuckten dabei bis fast zu meinen Ohren und sofort sprang, ja sprang, ich auf sie. Zusammen mit ihr knallte ich auf den Rasen und wir rollten uns hin und her. Peter derweile stand nur da und sah etwas verstört zu uns beiden Mädchen. Ehm, peinlich...?

Lachend blieb ich erstmal am Boden, sowie meine Freundin neben mir. "Peter", fing ich außer Atem an. "Das ist Clarisse, meine beste Freundin", stellte ich nun sie ihm vor. "Und Clarisse, das ist Peter... mein...", doch dann stockte ich und errötete. Was waren wir? Nur Freunde? Beste Freunde? Wieso war das ganze so schwierig, doch Peter nahm mir alles ab. "Ihr bester Freund", lächelte er nun zufrieden und sah auf mich hinab. Indirekt hatte er sich ja schon gefriendzoned, aber es war okay. Das er mehr wollte, war mir ja immer noch nicht wirklich bewusst, also glaube ich jedenfalls.

---

Der Unterricht verlief wie im Schnürchen. Mein langes Fehlen hatte wohl kaum Lücken in meinem Wissen hinterlassen und somit kam ich eigentlich gut zurecht. Ich war froh darum, sehr sogar. Nun stand ich mit meinen beiden besten Freunden, die sich im Übrigen auch blendend verstanden, vor dem Schulgebäude. Peter und ich warteten nur noch auf unser Taxi, was uns zum Privatjet fahren würde. Meine Freundin wusste davon natürlich nichts. Als schließlich peter mir auf die Schulter tippte und zur schwarzen Limousine deutete, wusste ich sofort bescheid und wendete mich ruckartig an Clarisse. "So meine Süße, ich muss mit Peter nun los", meinte ich sanft und lächelte, sie jedoch lächelte nicht zurück, sondern zog mich in eine Umarmung. Verwirrt stockte ich, als ihre Worte, die sie mir ins Ohr murmelte, sich in mein Fleisch bohrten. "Ich habe dich lieb, Cassy. Das ist ein wirklich schöner Abschied". Warte warte warte... ABSCHIED? Doch ja, ich konnte nun den Abschied förmlich spüren, als eine wirklich schwarfe Klinge sich in meinen Rücken bohrte. Ich zog scharf die Luft ein und krallte mich geschockt an ihr fest, als ich den wirklich schlimmen Schmerz spürte. Hatte sie... mich wirklich..?

SEDUCEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt