Kapitel 1

2K 43 8
                                    

Also im voraus Tim trennt sich aber mehr sage ich nicht. Alles was Gisela sagt ist ''fett,, geschrieben 😊

Pov:Tim

Ich bin auf dem nach hause denn Jan und ich haben ein Video gedreht es war sehr lustig und deswegen bin ich k.o. Ich wollte eigentlich länger bleiben aber dann wäre anni mal wieder eifersüchtig. Sie meint immer ich würde Jan mehr Aufmerksamkeit schenken als ihr.

20 min später

Ich bin endlich zu hause ich schließe die Tür auf und Henry springt mir entgegen ich brachte meine Sachen in mein Zimmer und ging zu Henry damit ich mit ihm gassi gehen konnte als wir im Park angekommen waren. waren nicht so viele Leute dort aber es war ja auch kein Wunder es war immer hin schon 19:30 Uhr.
Wir waren endlich wieder zurück ich ging sofort in mein Zimmer und wollte das Video schneiden als mich anni angeschrieben hat.

A=Anni
T=Tim

A: Tim kannst du mich abholen?
T: ja klar wo bist du?
A: ich bin in dem Club in dem du und Jan wart
T: ok bin in 10min da
A:ok hab dich lieb😚
T: hmm ok ich dich auch

Ja ich lieb sie nicht so wie früher aber naja. Ich gehe gerade die Treppe runter nehme mein Schlüssel und fahre los. Auf einmal kam mir ein Gedanke "warum ist sie in dem Club,, sprach ich mit mir selbst. Naja egal davorne ist der Club. Ich habe 7min gebraucht und nach 5 min kam sie immer noch nicht also ging ich in den Club. Als ich drinne war schaute ich mich um und sah sie mit einem andren mann er war ungefähr so groß wie ich und hatte blonde Haare ich kochte vor wut ich sah kurz weg und dann wieder hin und da sah ich das was ich nicht sehen wollte "sie küssten sich,, sagte ich leise und ging raus. Ich setzte mich ins Auto und fuhr zu Jan ich muss mit jemanden reden dem ich alles erzählen kann.

10min später

Bei Jan angekomen kammen mir im Treppenhaus die Tränen ich rante die Treppen hoch und klingelte. Jan öffnet mir die Tür und sah mich mit einem verwunderten und besorgten Blick an "was ist los Tim schlampe,, fragte er ich ging auf ihn zu und ließ mich in seine Arme fallen "ich... las uns rein gehen ich möchte das nicht hier draußen besprechen,, meinte ich heulend. Wir gingen rein ich ging vor in Jans Wohnzimmer und setzte mich er setzte sich neben mich und sagte "Tim was ist los hure,du kannst mir alles sagen,, das war so süß von ihm.
"Naja also ich sollte anni abholen,, ich hielt inne und sah ihn kurz an und sah wie er die Augen verdreht aber das war kein tic und das wunderte mich. "Und als ich dort war dauerte es etwas und ich beschloss rein zu gehen,, wieder hielt ich inne "und,,? Storrerte Jan nach "sie stand mit einen anderen typ da und dann haben sie sich... "Was haben sie,,? Fragte Jan mit aufgerissen Augen "sie haben sich geküsst,, sagte ich leise.
Jan sprang auf und schrie schon fast "sie haben sich geküsst? Und du was hast du dann gemacht,,? Fragte er noch "ich bin einfach raus und bin dann zu dir,, ich schaute ihn mit verheulten Augen an.

Pov: Jan

Er sah mich an und ich konte seinen Schmerz fühlen. Ich sah in auch an und meinte "ihr wohnt zusammen oder,, fragte ich er nickte "ja,, "ok ich schätze du hast nix mit zum schneiden und Sachen auch nicht aber es wäre wohl besser wenn du erst mal von ihr weg bist,, meinte ich lächelnd und er nickte nur. Dann auf einmal klingelte sein Handy und ich sah wie anni auf dem Display stand er sah mich fragend an "geh ran oder ich mach es pommes,es bringt nix wen du ihr nicht sagst wo du bist,, "ich kan nicht,, meinte er und gab mir sein Handy ich war erschrocken ich habe mit allem gerechnet aber damit nicht "ok ich gehe aber in die Küche,, meinte ich und stand auf.

A=Anni
J=Jan

J: hallo?
A: hallo? Wer sind sie und was machen sie mit dem Handy meines Freundes?
J: ich bins Jan und Tim hat mir sein Handy gegeben
A: warum sollte er das tun du bist nur sein bester Freund und nicht mehr
J: ich bin nicht mehr für ihn dein ernst (fick dich du hure)
A: ja das habe ich gesagt
J: wer hat den hir mit einem anderem Typen geknutscht?
A: woher...ämm
J: woher ich das weiß Tim hat es gesehen weißt du was du bist du bist eine, ich will es gar nicht sagen
A: es ist nicht so wie er es gesehen hat kannst du ihn mir bitte geben?
J: nein wegen dir ist er hier bei mir und tut heulen
A: äm... naja
J: ich würde sofort Schluss machen mit dir
A: das macht er aber nicht
J: doch das macht er
A: was? Nein das darf er nicht das ist... Ich liebe ihn doch!
J: das ist keine liebe tschüss!

Nach dem Gespräch bin ich zu Tim der immer noch weinen tat. Ich setzte mich zu ihm und fuhr im beruhigen über den Rücken "wollen wir was bestellen und einen Film gucken,,? Fragte ich "ja ich habe heute nix gegessen ,, meinte er. Ich gab ihm mein Handy und ging dann in die Küche um das essen zu bestellen. Als ich fertig war ging ich wieder zu Tim und machte einen Film an. 20 min später kam das essen ich bezahlte und ging wieder zu Tim wir aßen unsere Pizzen auf. Dann kam Tim auf die Idee einen Horror Film zu gucken ich hatte nix dagegen wir schauten ES der zwar gruselig war aber Gisela hat alles vorgeplappert das war nicht so cool aber egal. Einige Zeit später war der Film vorbei und wir schauten einfach irgendwas auf YouTube. Auf einmal spürte ich wie Tim sich an mich lehnte und ich hatte nix dagegen und schaute weiter was es so neues auf YouTube gibt. Tim wurde langsam schwer war er eingeschlafen? "Tim,,? Fragte ich keine Antwort ok dann war er eingeschlafen ich legte ihn langsam hin und ließ ihn schlafen er braucht das jetzt. Ich legte mich auf die andere Seite von dem Sofa diese Seite war zwar kürzer aber ist ja auch egal.
Ich schaute noch einbisell YouTube und bin dann auch eingeschlafen.

Ich hoffe es war nicht all zu scheiße aber es kommt drauf an. Noch eine Frage soll ich das weiter schreiben oder eher nicht? ( sorry wen Rechtschreibfehler drinne sind oder die Grammatik bescheuert ist ich bin fünft klässer)

schwul oder bi? - gewitter im kopf ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt