Hi Leute, ich bins wieder die gestörte. Ok ich habe gestern kein normales Kapitel geschrieben, weil ich Stress hatte und so, ich laben wieder so lange aber könntet ihr vielleicht bei chantal0411 Vorbei gucken. Sie schreibt noch kein Kapitel aber fängt bald an, und jetzt viel Spaß.
Pov: Tim
Die Fahrt war langweilig, mit Jan wäre sie vielleicht lustig oder so aber er durfte leider nicht mit. In Köln wurde ich aufs Zimmer gebracht und langweilte mich, einige Zeit später kam Jan dann mit lukas rein ,,da Tim" ,,Dornröschen, ich bin wieder da" lukas umarmte mich und Jan küsste mich. ,,ich habe dir gleich Drogen mit gebracht nein es sind nur Klamotten" ,,oke, das will ich dir mal glauben" ,,Tim das kannst du ihm glauben, außer Gisela" ,,ich weiß deswegen ja" ,,Du nimmst die Drogen auf sonst töte ich rewi" ,,das kannst du ruhig machen". Meinte lukas lachend ,,und dich gleich mit du Inzuchts Produkt" ,,was ist mit tim"? ,,Ja, Gisela was is mit mir" ,,Nein, dich nehme ich als Geisel Dornröschen" ,,kannst du bitte auf hören mich Dornröschen zu nennen"? ,,Nein" ,,ok, ok". Als Jan wieder die Kontrolle hatte setzte er sich aufs Bett ,,musst ihr Gisela immer triggern"? ,,sorry Schatz" ,,Jan, wir wollen dich nicht ärgern damit, wirklich" ,,weiß, warum macht ihr das dann"? ,,komm her Jan". Jan drehte sich zu mir und krabbelte auf mich, natürlich legt er seinen Kopf wie immer auf meine brust. Ich merkte das Gisela fiel ruhiger wurde obwohl ich der größte trigger bin ,,Gisela wir schnell ruhig bei dir tim" meinte lukas" ,,es kann sein das Gisela sich bei tim vertrauter fühlt wenn wie Körperlichen Kontakt haben" ,,Du sagtest ja das Gisela automatisch ruhig Wirt bei körperkontakt, vielleicht...". Lukas kam nicht weiter weil Jan ihm unterbrach ,,ich glaube nicht das Gisela denkt das tim und ich im kh Bunga bunga machen" ,,hätte ja sein können". Ich konnte nicht mehr wie kommt lukas darauf ,,hast du das ernsthaft gedacht? Junge was los mit dir"? ,,Ja sorry" Jan fing jetzt auch an zu lachen, lukas setzte erst später mit ein. ,,Tim, wir müssen gehen serengeti und Keaty haben bestimmt Hunger, und ich auch" ,,aha da hat jemand wieder Hunger". Jan küsste mich und stand auf er streckte sich und ging schon raus, lukas umarmte mich und ging auch. So jetzt ist es still und langweilig.
Pov: Jan
Ich fand es anstrengend das Gisela die ganze Zeit rumm zappelte, und rumm schrie. Lukas fuhr mich nach hause, dort setzte er mich ab und fuhr wieder. Ich lief die Treppen hoch und schloss auf, ich sah zwei Katzen die alle schränke ausgeräumt haben. ,,ist das euer ernst? Warum macht ihr sowas"? Klar es sind kleine Katzen aber, Erziehung muss sein, ich wurde nur laut und nicht handgreiflich. Serengeti und Keaty rannten ins Schlafzimmer, die versteckten sich unterm Bett. Das war das nervige an der serengeti Rasse, sie machen viel blödsinn und werden meist so groß wie die wildkatze. Aber es sind Mischlinge, also ist es nicht gesagt das sie groß werden. Ich räumte alles wieder ein und gab den beiden fressen, dann schmiss ich mich aufs Sofa, nahm mein Handy und bestellte eine SD und SIM Karte. Der Spaß hat mich 75,99€ gekostet ,,warum sind die Dinger so teuer"? Danach machte ich mir den Fernseher an und schaute yt, nach einer Viertelstunde bekam ich Hunger und bestellte mir Sushi.
Ich weiß Jan's pov ist Kürzer aber ich habe zurzeit tim ausgelassen also ist es fähr. Vergesst bitte nicht bei chantal0411 vorbei zu gucken. Danke❤
DU LIEST GERADE
schwul oder bi? - gewitter im kopf ff
Fiksi PenggemarHi ich bin ein riesiger fan von den beiden und das ist auch mein aller erstes Buch also wen es nicht so gut ist nicht böse sein😊 ich möchte nur mal sagen das alles was ich schreibe nicht real ist. Und jetzt viel Spaß mit der geschichte