Ich habe es gesagt das ich diese Woche wieder schreibe.😊
ich hoffe ihr seid gesund.Pov: rewi
Ich bin wach geworden weil ich ein Schlag ins Gesicht bekommen habe, lukas schläft und hat seine Hand in mein Gesicht geschlagen. Ich stand auf und überlegte ihn wach zu machen aber habe es gelassen, dann ging ich ins Bad duschen und soweiter. Ich war fertig und ging in die Küche, da schaute ich was ich essen könnte nach einem langen suchen nahm ich einfach das Müsli.
Ich ging mit er Schüssel in der Hand ins Wohnzimmer wo ich mich aufs Sofa setzte und auf meinem Handy YouTube guckte. Nach einer viertel Stunde kam lukas, und setzte sich neben mich ,,hey lukas, du hast mich vorhin geweckt" sagte ich lachend ,,ach komm, nicht dein ernst" ,,doch, du hast mir ins Gesicht geschlagen" ,, hmm komisch das hat meine Freundin auch immer gesagt" lachte er ,,jetzt kennen wir den Grund weshalb sie dich verlassen hat" ,,Ja ja rewi, sind die Jungs schon wach"? Fragte er auf einmal "äm keine Ahnung ich war noch nicht gucken,, meinte ich dann "ok, ich gehe mal schauen,, "ja ist ok,,.Pov: lukas
Ich ging den Flur entlang zum Schlafzimmer. Zuerst legte ich mein Ohr an die Tür damit ich hören konnte ob sie schlafen oder wach sind. Ich hörte nichts also ging ich davon aus das sie schlafen, ich hatte vor sie zu wecken zumindesten Tim damit wir alles für den dreh vorbereiten können. Ich machte die Tür auf und sah wie die beiden Hand in Hand da lagen und schliefen, also ich ging an Tims Seite und weckte ihn.
,,Tim wach auf wir müssen alles aufbauen für den dreh" ,,Ja ich komme gleich" ,,ok rewi und ich sind im Wohnzimmer" ,,Ja ok". Ich ging wieder zu rewi und sagte ihm das Tim gleich da war.Pov: Tim
Nach dem lukas raus gegangen ist merkte ich das Jan seine Hand in meiner verkrampft hat, ich wollte seine lösen aber anstatt locker zulassen drückte er meine hat fester.
,, Jan lass bitte los ich muss zu rewi und lukas" ,,Du bist aber meine" sagte er verschlafen ,,Ja das bin ich aber wir müssen das Video aufnehmen" ,,na gut" ,,och schmoll doch nicht" ,,Du bist mein Schatz ganz alein meine und dann werde ich dich vergewaltigen" meinte Gisela auf einmal ,, Ja Gisela ich bin deins und das mit dem vergewaltigen lässt du mal lieber" sagte ich lachend und gab ihm einen Kuss. Ich löste mich aber Jan zog mich an sich und küsste mich nochmal. ,,ok Schatz aber jetzt muss ich wirklich rüber sonst denken die noch wir machen unanständige Dinge" ,,ist doch hure egal" ,, Ja hast recht, kommst du dann nach"? ,, Ja ich komme dann, ne ich habe kein Bock" mit den Worten schmiss Jan sich nach hinten. ,, okay bis gleich". Ich bin aus dem Schlafzimmer raus und bin ins Wohnzimmer rein. ,,hey Tim, hast du deine Prinzessin wach gemacht"? Fragte rewi ,, Nein, er ist selber wach geworden" ,,aja ok, naja lass uns alles aufbauen kommt Jan auch noch"? ,,Ja, er braucht immer ein bisschen um aus dem Bett zukommen" ,, kann ich mir vorstellen" meine lukas lachend. ,,was soll das denn heißen"? ,,ach Tim, ich sage nur eure Hände" ,,lukas, ich habe nichts mit Jan in der Nacht gemacht und er nicht mit mir" sagte ich genervt, warum denken die beiden immer das wir irgendwas anstellen? ,, aja" ,, dein ernst rewi"? ,, aber warum wart ihr dann Hand in Hand"? ,, ganz einfach Jan ist gestern aus dem Zimmer gegangen und meinte er will zu euch" ,,warum bist du dann nicht hinterher"? ,,weil er sagte ich soll liegen bleiben, lukas" ,,äm aber Jan war nicht bei uns" ,,wie, was"? ,, ich wollte mir gestern noch was zu trinken holen und da saß Jan im Wohnzimmerfenster" sagte rewi.
,,warte mal was"? Ich wurde wütend und ging in das Schlafzimmer. ,,Tim warte wenn du ihn anschmauzt bringt dir das nicht viel" schrie mir lukas hinterher. Er hat recht also drehte ich mich wieder um und ging zurück. ,, Tim, ich weiß wie du dich fühlst aber er hat es doch nur gemacht damit du dir keine Sorgen machst" meinte rewi dann ,, Ja aber..."
Ich wurde unterbrochen ,, kein aber, lass uns einfach alles auf bauen und auf Jan warten". ,,Ja okay" wir bauten alles auf und als wir fertig waren kam Jan gerade ins Zimmer und kam auf mich zu, ich wusste das er mich küssen wollte aber ich wohle es nicht, ich weiß selber nicht warum ich das nicht wollte ,, Jan nein" sagte ich und er blieb vor mir stehen ,,alles ok tim"? ,,Ja, alles bestens" rewi und lukas sahen mich an als hätte ich ein Keks im Mund. Ich drehte mich von Jan weg und sagte ,, wir können drehen" ,,Tim wir müssen dann reden" meinen Jan und rewi gleichzeitig. ,,worüber rewi"? ,,rede erst mit Jan" ich wollte nicht mit ihm reden die angst ist zu groß das er Schluss macht. ,,lass uns bitte zuerst reden rewi" flehte ich ihn schon fast an.Pov: jan
Ich verstand nicht warum ich Tim nicht küssen durfte und erst recht nicht warum er lieber mit rewi reden wollte anstatt mit mir.
Nach 20 min war alles fertig, ich saß nicht neben Tim da ich ab jetzt Abstand halten wollte er kommt schon wenn er will. "Also Tim wir reden nicht unter vier Augen sondern hier" meinte rewi dann. ,,also warum durfte Jan dich nicht küssen"? Rewi wartete auf seine Antwort. ,,naja also, Jan du hast gestern gesagt das du zu rewi und lukas gehst" er hielt kurz inne und bevor er weiter sprach, rannte ich ins Bad und schloss mich ein...
DU LIEST GERADE
schwul oder bi? - gewitter im kopf ff
FanficHi ich bin ein riesiger fan von den beiden und das ist auch mein aller erstes Buch also wen es nicht so gut ist nicht böse sein😊 ich möchte nur mal sagen das alles was ich schreibe nicht real ist. Und jetzt viel Spaß mit der geschichte