Ich habe zwei Kommentare gelesen die es kaum ab warten konnten was mit Jan los ist, also hier ist das näste Kapitel.
Viel Spaß
Pov: Jan
Tim rannte schon fast aus dem Bad, ich kann verstehen das er sich sogen macht aber ich werde doch nicht daran sterben, esseiden es ist eine Blutvergiftung aber wie soll ich mich vergiften? Es ist auch nicht wirklich gesagt das ich an einer Blutvergiftung sterbe zu 70% der Leute mit einer Blutvergiftung haben überlebte. Ich sah kurz zur Tür, daran schoss Tim Oberkörper frei entlang ,,Tim du musst dir keine Sorgen machen" ,,mache ich mir aber" jetzt stand er vor mir, leider nicht mehr Oberkörper frei. ,,kannst du aufstehen"? ,,keine Ahnung". Tim hielt mir seine Hand hin und zog mich hoch, so wie er mich hoch zog und ich stand sackte ich zusammen, Tim Pakete mich unter den Achseln und zog mich wieder hoch. ,,hier geblieben, wie sollen wir jetzt bitte zum Auto, ich kann dich schlecht tragen denn egal in welcher Position würde ich deinen Bauch drücken" ,,vielleicht zu hause bleiben" ,,Jan, nein dann trage ich dich halt wie ein kleines Kind" ,,warte was'? ,,hast mich schon richtig verstanden". Es dauerte nicht mal ne Sekunden da war ich schon bei Tim auf dem Arm, mit dem Bauch zu Tim, er hielt mich nicht wie sonst das er eine Hand an meinen Rücken hat, er hat diesmal die Hand unter meinem Po. ,,Jan du musst dein Beine nicht um mich schlingen" ,,fühlt sich aber vertrauter an". Die größte frage ist wo ist Gisela? Tim ging zur Tür schloss auf und dann wieder ab, er rannte die Treppen runter ,,Tim soll ich dich voll reiern"? ,,das wehre nicht so geil" ,,dann renn die Treppen nicht runter" ,,Ja sorry". Tim lief etwas langsamer, unten angekommen ging er aus der zweiten Tür. ,,Tim, da war jemand" ,,was"? ,,da war jemand, er ist die Treppe vom Keller runter gerannt" ,,ach Jan, vielleicht war es nur ein Nachbar" ,,mitten in der Nacht, dein ernst"? ,,ja...n" ich merkte das mir schlagartig wieder schlecht wurde und über gab mich, zum Glück habe ich Tim um ein paar Zentimeter verfehlt. ,,sorry tim" ,,ist schon gut". Vor dem Auto ließ Tim mich runter ,,vorne oder hinten"? Fragte Tim, ich sagte garnichts und stieg hinten ein. Tim ging einmal ums ganze Auto und stieg ein ,,ach so Jan, hier" er gab mir noch eine Tüte und fuhr los. Tim schaute immer wieder in den Rückspiegel, ich aller Dings schaute aus dem Fenster oder übergab mich. ,,Schatz, wie weit noch"? ,,wir sind gleich da jan". Warum nennt er mich immer Jan wenn ich ihn Schatz oder Baby rufe, ich meine klar wenn andere dabei sind macht er es wenn wir beide Geschlechtsverkehr hatten danach auch aber warum nicht im altag? Wir waren am KH angekommen und ich übergab mich noch ein mal ,,ach jan was mache ich nur mit dir"? ,,mich darein bringen damit ich wieder mit dir kuscheln kann" ,,dann halt das". Was sollte das denn jetzt? Tim stieg aus machte bei mir die Tür auf, ich schnallte mich ab und wollte aus steigen was mir nicht gelung da Tim mich schon auf dem Arm hatte. ,,timi, du musst mich nicht tragen" ,,warum denn nicht" ,,werde ich dir nicht mal zu schwer"? ,,Nein, du bist so leicht wie ein achtjähriges Mädchen" ,,soll ich das als ... Kompliment oder Beleidigung nehmen"? ,,als Kompliment natürlich". Im KH kam Gisela auch wieder ,,oho Doktorspiele" Tim ließ mich runter und ging zur Rezeption ,,schön guten abend, was fehlt ihnen"? ,,mir fehlt nichts aber meinem freund" ,,ah und was hat er"? ,,seid ungefähr 2 Stunden übergibt er sich" ,,oh, das klingt nicht gut, würden sie mir die kranken Karte geben" ,,Ja klar" ,,ich gebe sie ihnen wieder zurück, sie können den Gang runter links in das Behandlungszimmer". Tim nahm meine Hand und wir liefen in das besagte zimmer. Wir warteten noch auf einem Arzt ,,Tim" ich hielt mir die Hand vor den Mund, Tim nahm schnell eine Nieren schale und gab sie mir. ,,danke, woher weißt du wo alles steht"? ,,war sehr oft in diesem Zimmer also war es nicht schwer". Der arzt kam rein und kam auf mich zu ,,ach her Zimmermann, wollen sie nicht gleich hier einziehen"? ,,ne eher nicht" ,,so also sie übergeben sich sehr oft, gerade wieder" ,,wir können keine Blutvergiftung ausschließen, deshalb würden wir ihnen jetzt Blut abnehmen ist das okay für sie"? ,,Ja klar das bin ich schon gewohnt" ,,gut wehren sie so net und legen sich hin"? Ich legte mich auf die liege und spürte einen krampfhaften schmerzen im Bauch, Tim stellte sich neben mich und strich mir durch die Haare. ,,ach Tim ist lange her" meinte der Arzt ,,Ja kann sein" Tim streich mir weiter durch die Haare. Der Arzt nahm eine spritze und stach mir in den arm. ,,So wir müssten jetzt eine halbe Stunde warten" der Arzt gab der Schwester die spritze und kam wieder auf mich zu ,,so dann wollen wir mal ihren Bauch angucken". Er zog mein Oberteil hoch, ich fand es sehr unangenehm da ich normalerweise niemanden an meinen Bauch lasse, außer die Person mit der ich zusammen bin. Er fing an mich ab zu tasten und drückte dann immer wieder auf verschiedenen Stellen ,,also ihr Bauch ist ganz schön hart, schmerzen haben sie auch" er tastete noch mal alles ab nur diesmal blieb er mit seinen Händen vor meiner Mitte ,,sie wissen schon das die meinem freund gerade an den Penis gehen oder"? ,,äh... Was...". Ich war Tim so dankbar, das Ding ist halt winn ich spreche wird mir schlecht. Tim Küste mich auf die Stirn. ,,und du weißt schon was du da gemacht hast" ,,Ja weiß ich, wir sind immerhin ein paar" ,,oh" ,,na gut, die Blut werte müssten gleich kommen" ,,ich kotze sie gleich an" ,,Gisela mach das besser nicht" meinte Tim. Nach 5 min kamen die werte ,,so Heer Zimmermann, sie haben eine Blutvergiftung" ,,was?, nein" ,,doch". Ich schaute hoch zu Tim, dieser dachte warscheinlich darüber nach wie er mich auf muntern könnte und wie das passiert sein kann. ,,ok den Heer Zimmermann bitte auf Station 3b zimmer 26, bitte an infosion an schließen und an den blutreiniger...
So jetzt ist nur noch die Frage was macht Tim in der zeit, wenn Jans Blut gefiltert wird?
Soll ich heute noch eins schreiben?
DU LIEST GERADE
schwul oder bi? - gewitter im kopf ff
FanfictionHi ich bin ein riesiger fan von den beiden und das ist auch mein aller erstes Buch also wen es nicht so gut ist nicht böse sein😊 ich möchte nur mal sagen das alles was ich schreibe nicht real ist. Und jetzt viel Spaß mit der geschichte