Ich habe lange weile deswegen schreibe ich noch ein Kapitel.
Pov: Tim
Ich weiß das rewi recht hat das wir umziehen müssten aber Jan ist so glücklich in der Wohnung, und ich habe noch darüber nachgedacht zum Team Kind, rewi hat recht ein Baby wäre süß aber es ist auch teuer, ich rede einfach nochmal mit Jan. ,,so Tim, nimm deine Prinzessin" ,,er ist nicht meine Prinzessin" ,,oh sorry, dein Baby". Ich verdrehte meine Augen und stieg aus, ich nahm Jan und seine Sachen und lief mit rewi in Richtung Tür. ,,sagmal, fühlt ihr auch Seher wohl hier"? ,,Ja klar" ,,haben die Nachbarn irgendwelche Beschwerden"? ,,Nein" ,,ok". Wir waren an der Tür angekommen, rewi schloss sie auf und wir gingen die Treppen hoch, oben angekommen schloss rewi die Wohnungstür auf. Ich ging durch ins Schlafzimmer und legte Jan ins Bett. Ich gab ihm noch einen Kuss dann zog ich die Vorhänge zu und ging zu rewi ins Wohnzimmer ,,tim geh ins Bett, du bist bestimmt komplett k.o oder nicht"? ,,also ja aber auch nein" ,,leg dich einfach zu Jan, ich gehe gleich" ,,Ja ist ja gut, schließt du dann zu"? ,,Ja mache ich". Ich ging noch kurz in die Küche und holte mir was zu trinken dann ging ich ins Schlafzimmer und zog mir die Hose aus und legte mich ins Bett, ich drehte mich mit dem Rücken zu Jan, dann entscheid ich mich Jan noch ein mal zu küssen, das tat ich auch. Ich drehte mich wieder zu Jan und küsste ihn er erwiderte. ,,Du bist wach"? ,,Ja, schon seidem du mich aus dem Auto genommen hast" ,,oh, du schlingel" ,,was denn ich war halt noch müde und wollte nichts sagen" ,,ist ja ok" ,,timi"? ,,ja"? ,,kuscheln''? ,,gerne". Ich zog Jan zu mir er legte seine Arme um meinen Hals und legte seinen Kopf auf meine brust. ,,ich liebe baby" ,,ich dich auch jan". Jan blieb eine ganze Weile so bis er auf sprung und aus dem Zimmer rannte, ich bin natürlich sofort hinterher ,,Ja...n". Jan war ins Bad gerannt und tat sich übergeben, ich hockte mich neben ihn und strich ihm über den Rücken ,,Schatz alles gut"? ,,nein" und wieder übergab er sich, was hat er nur? Ich hoffe es ist nur eine Infektion oder er hat was falsches gegessen. Nach dem fünften Mal übergeben stand er auf ,,geht's wieder Schatz"? ,,J..ja". Jan fing an zu zittern aber das ist ganz normal ,,komm wir gehen erstmal ins Wohnzimmer" Jan setzte sich aufs Sofa, ich ging in die Küche um ihm eine Tablette zu holen. Als ich wieder ins Wohnzimmer wollte rannte Jan gerade an mir vorbei und übergab sich wieder ,,ach Jan was ist bloß los"? ,,ich weiß....es doch selber nicht" ,,wenn das so weiter geht fahren wir ins Krankenhaus" ,,bor....ne" ,,doch jan". Wer hätte es gedacht Jan wurde immer blasser und übergab sich fast sekündlich. ,,Jan, komm es reicht mir" ,,Nein ich will nicht ins Krankenhaus" ,,Jan es ist mir gerade etlich gesagt egal was du willst, komm". Ich ging in die Küche und holte eine Tüte und Jans Schuhe + Jacke ,,Jan komm". Er stand langsam auf und setzte sich auf das Klo, ich zog ihm seine Schuhe an und seine Jacke. ,,ich ziehe mich kurz um, bzw an" ,,Ja ok"....
Spannung steht hoffe ich😂
DU LIEST GERADE
schwul oder bi? - gewitter im kopf ff
FanficHi ich bin ein riesiger fan von den beiden und das ist auch mein aller erstes Buch also wen es nicht so gut ist nicht böse sein😊 ich möchte nur mal sagen das alles was ich schreibe nicht real ist. Und jetzt viel Spaß mit der geschichte