Ich werde heute nur eins schreiben bevor ich irgendwas verspreche. Viel Spaß
Pov: Jan
Tim ist aus der Wohnung und fuhr weg ,,seid wann ritzt er sich wieder"? Fragte lukas ,,seidem er sich mit rewi gestritten" ,,echt, ja leider" ,,aber er hat doch kein Grund mehr dafür" ,,eigentlich nicht". Ich nahm serengeti auf meinen Armen weil sie um meine Beine schlich ,,Du bist echt Glücklich mit deinen Katzen oder"? ,,Ja schon, aber Tim hat alles gezahlt" ,,und ist doch süß von ihm" ,,Ja aber 2000€ ist mir zu viel". Ich nahm mein Kaffee und ging ins Wohnzimmer ,,Jan, wie kommt es eigentlich das du solange geschlafen hast" ,,weil ich dein Gesicht nicht sehen wollte, nein weil serengeti und keaty mich wach hielten" ,,ah ok".
Pov: Tim
Ich fuhr nach Bon an den rein, dort setzte ich mich einfach hin. Ich weiß nicht warum aber ich will nicht wieder nach Hause. Aber ich muss, bevor ich zum Auto ging nahm ich mein Taschenmesser und schnitt mir wieder dreimal in den arm. Dann ging ich zum Auto und fuhr heim, zu Hause schnitt ich mir noch mal in den arm nur diesmal tiefer als sonst. ,,ah". Das Blut lief immer weiter, ich drückte meine Hand drauf um die Blutung ein wenig zu stoppen. Schnell lief ich hoch schloss auf und rannte ins Bad ,,tim"?! Im Bad schloss ich die Tür zu und reinigte in ruhe mein schnitt ,,Tim alles gut"? Fragte rewi ,,äm jaja, alles gut" ,,darf ich rein" ,,äm, nein" ,,dann lass mich rein du pisser, hast du dich wider geritzt"? ,,Nein, lasst mich doch inruhe". Ich hörte das einer weg ging warscheinlich blieb Jan und lukas noch an der Tür. Ich nahm mir ein Klopapier Stück und schloss auf, ich lief an Jan und lukas vorbei in die Küche um mein arm zu verbinden. ,,Tim, warum denn schon wieder"? fragte Jan ,,wie viel"? ,,vier mal" ,,Tim, du landest irgendwann im KH, und dann stirbst du" ,,Jan ich weiß was ich mache" ,,das denke ich auch, du weißt also was für ne scheiße du machst"? ,,Jan bitte, Fang kein streit an" ,,Tim, bitte lass es endlich, ich bin der der leidet wenn du im KH liegst, von mir aus kannst du verschwinden" ,,danke Gisela, werde ich auch" ,,Tim nein". ,,alter ist bei euch dahinten alles gut"? ,,Nein ist es nicht, aber wir bekommen das hin". ,,Jan lass mich jetzt gehen" ,,nein"! Jan stieß mich gegen die Wand ,,lass mich los" ,,Tim du bleibst hier" ,,nein". Ich zog aus Reflex mein Knie hoch und traf Jan ,,ah". Jan ließ mich los und ging zu Boden ,,Jan, sorry" ,,geh einfach, bitte". Ich rannte aus der Wohnung und lief durch Köln...
Kurz ich weiß.
DU LIEST GERADE
schwul oder bi? - gewitter im kopf ff
ФанфикHi ich bin ein riesiger fan von den beiden und das ist auch mein aller erstes Buch also wen es nicht so gut ist nicht böse sein😊 ich möchte nur mal sagen das alles was ich schreibe nicht real ist. Und jetzt viel Spaß mit der geschichte