Kurz mal noch zu meinem Onkel er ist am 8. Gestorben an einer Lungen Entzündung/ Durch das hat er eine Blut Vergiftung bekommen. So aber jetzt zu den wichtigen des Kapitel.
Pov: Tim
Jan drückte immer wieder meine Hand und schaute nach hinten ,,Baby mach dich nicht fertig, da ist keiner" ,,das sagst du, Tim ist blöd" ,,ich weiß Gisela". Wir gingen durch eine kleine Gasse die eine Abkürzung zu rewi war. Dort trafen wir zwei Fans. ,,OMG, Jan, tim" sagte die eine. ,,ich hätte nicht gedacht das wir euch mal treffen" ,,wir auch nicht" ,,die eine da ist rothaarig, schnapp sie dir tim" mischte Gisela sich ein. ,,Gisela du hast doch tim" ,,Ja aber der ist scheiße, ich verkaufe ihn euch für drei Geld" ,,ne ne Gisela, könnten wir ein Autogramm und ein Foto haben"? ,,Ja klar" ,,nein". Wir machten ein Foto gaben den beiden ein Autogramm und gingen weiter. ,,Jan alles ok"? ,,ähh... Was? Ja ja" ,,komm es ist doch irgendwas" ,,Nein alles gut" ,,ach Jan komm mal her" ,,warum"? ,,komm einfach". Jan lief ungefähr einen Meter vor mir und kam zu mir, als er bei mir ankam nahm ich ihn in den arm. ,,Du musst keine angst haben wenn uns jemand verfolgt" ,,Ja das weiß ich es ist halt nur wir hätten dann garkein privatleben mehr" ,,schatz, das ist nicht cool ich weiß aber wir haben uns beide und wir können auch immer noch umziehen" ,,schon wieder umziehen"? ,,Ja, wenn es anders nicht geht". Jan küsste mich kurz und ging weiter, was wenn er recht hat, das uns jemand permanent verfolgt, das könnte unsere Beziehung gefärden. ,,Timi, komm" ,,ja" wir waren bei rewi angekommen, Jan klingelte und rewi machte die Tür auf ,,na, ihr zwei" ,,hi, Sebastian" ,,kommt rein". Jan ging voraus und spielte mit arkani. ,,Tim, was hat jan"? ,,wir hatten ein stalker Brief im Briefkasten" ,,oh ok aber deswegen ist er doch nicht so schlecht gelaunt" ,,ich weiß auch nicht was er hat" ,,ist er immer noch depri weil ihr noch kein Sex hattet"? ,,wir hatten schon" ,,vielleicht ist es zu lange her und er ist einfach nur untervögelt" ,,wir hatten gerade mal gestern" ,,oh, ok". Rewi ging in die Küche. ,,Jan, Tim kommt mal". Ich lief in Richtung Küche, Jan kam aus dem Wohnzimmer, wir standen beide mit rewi im Raum. ,,wollt ihr pizza"? ,,Ja gerne" sagten wir gleichzeitig, Jan nahm meine Hand und zog mich ins Wohnzimmer, er schmiss mich aufs Sofa und sprang auf mich ,,ah, jan" ,,sorry, ich brauch das aber jetzt". Er legte sein Hände hinter meinen Rücken und legte seinen Kopf auf meine Brust, rewi kam ins Zimmer ,,jung..s, ich habe die Pizzen bestellt" ,,okay" ,,warum hast du vorhin aufgeschrieen"? ,,ich bin auf tim drauf gesprungen" ,,ok, wo ist eigentlich Gisela"? ,,weiß auch nicht wo die ist" ,,ich bin hier du spast, siehst du mich nicht"? Jan bzw gisela sprang auf mir hin und her ,,Jan, das tut weh" ,,sorry Schatz" ,,naja andere kuscheln normal und Jan kuschelt und tut dir weh" ,,hey, Jan tut mir zwar weh aber dafür liebe ich ihn" ,,Du stehst auf schmerzen"? ,,Nein eher ni..." ich kam nicht weiter da Gisela mir in den Schritt schlug. ,,aaaah" jan sprang auf ,,das tut mir echt leid tim" ,,ok, andere kuscheln und Jan tut tim weh" ,,hey, ich kann nichts dafür" ,,k... kommt hört auf" ,,Tim es tut mir wirklich leid" ,,Ja ja, das weiß ich". Ich nahm meine Hände von meinem Schritt, Jan setzte sich wieder zu mir allerdings neben mich, er legte sein Gesicht in seine Hände ,,Hey, Baby es ist doch alles ok" ,,hmm" ,,ach jan, es tat weh aber ich weiß du kannst nichts dafür" ,,ich weiß nicht..." ,,was weißt du nicht"? ,,ob dir das wirklich egal ist" ,,Jan es ist mit egal, solange du mich deswegen nicht aufgibst" ,,das würde ich nicht tun" ,,Jungs, die Pizzen kommen gleich". ,,ok" sagten wir gleichzeitig, rewi ging in die Küche. ,,komm her jan" ,,nein" ,,dann komme ich halt zu dir".
Pov: Jan
Tim rutschte zu mir ,,tim nein, ich tu dir nur wieder weh" ,,das tust du nicht" den Satz sagte er mit einer rauen stimme. Ich bin erlich mir gefiel es und vergaß meine Gedanken, tim drehte meinen Kopf in seine Richtung ,,Jan mein Schatz, ich weiß du wolltest das nicht und es ist normal das du dir vorwürfe machst, aber was nicht normal ist das du dich gerade ab seilst, du bist und bleibst mein Schatz, Baby und mein Freund". Er kam mir näher und küsste mich, er zog mich auf seinen schoß und baht mit seiner Zunge um einlass den ich im auch gewärte, er lehnte sich nach hinten, ich klammerte mich an ihn bis rewi rein kam. ,,äh... sorry Jungs, ich wollte nur sagen die Pizzen sind da" ,,Ja wir kommen gleich" meinte tim ,,und jetzt wieder zu dir". Er legte seine Lippen auf meine und das ganze Spiel noch mal. Danach sind wir zu rewi ,,habt ihr es auch mal geschafft"? ,,hehe" ,,der rewi weiß nicht was liebe ist" ,,doch, doch, gisela das weiß ich" ,,haha das ich nicht lache". Rewi grinste nur und fing an seine pizza zu essen, ich schaute zu tim der gerade dabei war aufzustehen ,,wo willst du hin"? ,,auf tolette" ,,warte ich komme mit" ,,seid ihr Mädchen"? ,,Nein, ich will nur wissen ob tim mich vergewaltigt nein, ob bei tim was sicht bar ist durch den Schlag" ,,na dann geht, aber nichts anderes machen" ,,Nein, keine sorge jetzt wird gef****" ,,ich hoffe nicht". Tim und ich gingen ins Bad und schlossen ab. ,,ist es dir wirklich so wichtig jan"? ,,ja" ,,na dann". Tim ließ seine Hose runter und es war was zu sehen. Sein Penis war etwas blau. ,,tut das dir nicht weh"? ,,nicht mehr warum"? ,,ich frage nur" ,,das tut nicht weh"?! Gisela griff nach Tims Mitte ,,aah, doch das tat weh" ,,oh sorry"...
DU LIEST GERADE
schwul oder bi? - gewitter im kopf ff
FanficHi ich bin ein riesiger fan von den beiden und das ist auch mein aller erstes Buch also wen es nicht so gut ist nicht böse sein😊 ich möchte nur mal sagen das alles was ich schreibe nicht real ist. Und jetzt viel Spaß mit der geschichte