Der stalker 10 (finale)

433 17 9
                                    

Einige wollten gestern schon das näste aber ich finde es besser so. Das ich heute erst Schreibe.

Pov: Jan

Wir fuhren los, und kamen an einem Haus an. ,,so Jan, komm" ich frage mich was in dem Haus sein soll. Tim ging zur Tür und klingelte, eine Frau machte die Tür auf und begrüßte uns ,,na, ist schon festgelegt was für eine"? ,,Nein er sucht sich eine oder zwei aus". Die Dame batt uns herein und lief in ein großes Zimmer. Dort waren lauter babykatzen ,,omg, sind die niedlich" ,,ja, such dir zwei oder eine raus" ,,nicht dein ernst oder tim"? ,,doch". Ich ging in das Zimmer rein und hockte mich erst mal hin, zu mir kamen 5 Baby Katzen. ,,was sind das für rassen"? ,,das sind alles bengal Mischlinge" ,,Tim das könnte dich um die tausend Euro kosten" ,,ich weiß, such dir jetzt eine aus". Ich nahm eine, blaue die das Muster wie bengal Katzen hatte und eine schwarz weiße die sah aus wie meine Lilli halt nur mit leichten Muster. ,,hast du zwei"? ,,Ja" ,,die beiden das sind zwei Mädchen, und das macht 1250€" ,,Tim das ist ganz schön viel". Tim hörte mir nicht zu und zahlte einfach. ,,ach und die sind noch nicht geimpft" sagte die Frau noch. Draußen angekommen setzte ich mich mit den Babys ins Auto ,,willst du eine Decke für die zwei''? ,,Ja wäre nett" tim griff hinter und gab mir eine dünne decke. ,,die sind dir nicht zu teuer"? ,,warum denn, dann hast du jemanden zum spielen wenn ich nicht da bin" ,,wir haben aber keinerlei Katzen sachen" ,,deswegen fahren wir noch in die zoohandlung" ,,und die kleinen" ,,man darf Tiere mit rein nehmen" ,,okay". An der zoohandlung  angekommen gingen wir rein, wir gingen ins erste Regal und dort standen gefühlt hundert kratzbäume ,,auf was wartest du such dir einen aus" ,,das ist nicht dein ernst oder"? ,,doch". Ich suchte mir einen grauen der eine Hütte, ein Beutel und zwei Liegeplätze hatte. ,,was kostet der"? ,,149,99€" ,,okay" dann holten wir ein gewöhnliches Katzen Klo, zwei Halsbänder, näpfe, Spielzeug, zwei Körbchen, katzensand und futter. Es war schwierig zwei Halsbänder zu finden, klar sie wachsen da noch rein aber ich möchte sie daran gewöhnen. An der Kasse zahlte Tim wieder. ,,500,64€ bitte" wo hat Tim das Geld her? Wir gingen raus und erstaunlich war das die kleinen nicht einmal von meinem Arm gesprungen sind. ,,ich glaube du kuschelst jetzt mehr mit den beiden als mit mir" ,,ach quatsch, wir können zu viert kuscheln" ,,Ja hast recht" ,,sag mal timi, woher hast du das geld"? ,,gespart, davon wollte ich mir eigentlich ein Auto holen, aber ist jetzt egal". Oha das muss echt was heißen wenn tim ganzes Geld für mich ausgieb, klar ich freu mich drüber aber irgendwie auch nicht. ,,Jan alles gut"? ,,was? Äm ja" ,,setz dich schon ins Auto". Ich setzte mich ins Auto und legte die kleinen auf meine brust, Tim kam wieder, küsste mich ,,Du wirst mehr mit den kleinen spielen und kuscheln als mit mir" ,,dann bist du nicht mehr mein Baby, doch klar aber die kleinen brauchen mehr Aufmerksamkeit" ,,das verstehe ich schon". ,,Wo stellen wir eigentlich alles hin"? ,,keine Ahnung". Der Rest der fahrt verlief ruhig, Tim nahm werdend der fahrt meine Hand.
Zuhause angekommen brachte ich die Katzen hoch, wie ich hoch lief stand ein junge ungefähr 1,45 vor unser Haustür. ,,hast du dich verlaufen oder was"? ,,oh Jan, ich mein, ach ist egal, nein ich habe mich nicht verlaufen, sollte für meinen Bruder einbrechen" ,,seid ihr Geistes gestört"? ,,mein Bruder wollte dich umbringen weil du seine anrichten nicht gelesen hast" ,,ihm ist schon bewusst das er einer von 2 Millionen Fans ist oder" ,,keine Ahnung" ,,und er hat auch die zettel geschrieben"? ,,Ja, aber bestraf mich nicht" ,,dich nicht, aber richte deim Bruder aus das er es lassen soll sonst bekommt er ne Anzeige,wie alt ist er"? ,,er ist 15" ,,na dann geht es ja, und jetzt züch ab" ,,Du spast". Alter was haben wir für geistens gestörte Fans?  Ich ging endlich in die Wohnung und brachte die Katzen ins Schlafzimmer, sie haben bis dahin geschlafen und jetzt sind sie wach. ich habe einen Namen aber wie nene ich die andere. Die blaue wird serengeti heißen. ,,Jan, komm es sind deine Katzen Sachen" ,,Ja, ich komme". Tim und ich brachten alle Sachen hoch, Tim baute den kratzbaum auf, ich stellte die Körbchen auf das Fenster Brett und stellte das katzenklo mit Sand ins Bad.  Die kleinen ärgerten die gazezeit tim, sie kletterten auf ihm rumm oder klauten schrauben.....

Ich glaube das reicht für heute oder ihr wollt noch ein Kapitel, jetzt wisst ihr was tim vorhatte und wer der stalker ist. 😂

schwul oder bi? - gewitter im kopf ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt