Kapitel 20

419 16 10
                                    

So zweite Kapitel für heute ich habe vergessen zu fragen wie die schwarz weiße Katze heißen soll, ich nenne sie bis dahin einfach mizi und bearbeite die Geschichte dann.

Pov: Tim

Ich bin erlich, die zwei sind echt frech. Sie gehören Jan und hängen an mir wie zwei kletten ,,Jan, deine Monster ärgern mich wieder" ,,das ist gut so, warte ich hole sie" ,,danke". Jan kam ins Wohnzimmer und holte die beiden ,,hast du schon Namen"? ,,serengeti und Adolf" ,,Gisela das sind zwei mitzen" ,,dann halt serengeti und keaty" ,,ok". Ich wette er bringt die beiden ins Schlafzimmer und kuschelt mit ihnen, ich machte weiter mit dem auf bauen und wie ich fertig war schmiss ich mich aufs Sofa. Ich habe Hunger ich gehe mal zu Jan, er ließ sich seid einer halben Stunde nicht mehr sehen, also auf ins Schlafzimmer. ,,jan"? ,,hmm"? ,,hast du geschlafen"? ,,Nein". Jan drehte sich zu mir, er hat warscheinlich geweint ,,hey, Schatz alles ok" ,,ja". Ich ging auf Jan zu und setzte mich neben ihn. Ich zog ihn auf meinen schoß und er legte seinen Kopf in meine Halsbeuge ,,was ist los baby" ,,i..Ich komme nicht d..darauf klar das ich dir soviel bedeute" ,,ist das dein ernst? Ich liebe dich über alles, naklar zahle ich dir zwei Katzen und so weiter, das ist eine Kleinigkeit" er drückte sich von mir weg und sah mir in die Augen ,,das ist keine Kleinigkeit du hast fast 2000€ für mich ausgegeben" ,,und du bist mir richtig wichtig und wenn du glücklich bist bin ich auch glücklich" ,,OMG, Tim ich liebe dich so sehr" ,,ich dich auch, was ich eigentlich fragen wollte war soll ich was bestellen"? ,,specki denkt wieder nur an essen, äm ja kannst du" ,,na danke Gisela, ok bin gleich wieder da" ,,Nein, ich will mit" ,,Du hast doch serengeti und keaty" ,,aber du bist mein Baby und timi" ,,aww". Wir beide gingen in die Küche und bestellten was. ,,Jan, was nimmst du"? ,,dich" ,,ich meinte essen" ,,weiß ich doch, ich nehme Salami" ,,ok". Ich rief an und Gisela konnte mal wieder nicht ruhig sein.

Pov: jan

Gisela schrie die ganze zeit egal wie sehr ich versuchte es zu unterdrücken. Als Tim fertig war, schaute er mich gespielt böse an, er musste aber dann wieder lachen da Gisela Grimassen zog. ,,jani, die haben sich bestimmt gedacht ist der im Kindergarten oder was" ,,Ich kann nicht's für" ,,weiß ich doch". Tim drückte mich mal wieder gegen die Wand und fing an mich zu küssen, ich sah wie serengeti gerade in die Küche kam und uns verblüfft ansah, ich lächelte in den Kuss hinein. Tim löste sich ,,was lächelst du den"? Ich zeigte auf serengeti und er fing auch an zu lächeln ,,aber die zwei schlafen nicht mit im Bett oder"? ,,warum denn nicht"? ,,oh gott, da gibt es bald ein vierrer" ,,hallo, das sind Babys" ,,ich weiß". ,,Tim ich gehe kurz duschen" ,,warst du im kh nicht"? ,,Nein, das ist ekelig" ,,aja, ich fütter schnell serengeti und kaety, dann gehe ich auch duschen" ,,ok". Ich ging ins bad und duschte mich, danach ging ich raus, und Tim ging ins Bad ,,wenn es klingelt das Geld liegt in der Küche" ,,ok hasi". Ich ging ins Wohnzimmer und schaltete den TV an, nach zwei min kligelte es. Ich ging in die Küche und dann zur Tür, ich nahm schnell die Pizzen und gab dem Mann das Geld bevor Gisela was sagen konnte. Ich wollte mich gerade umdrehen da stand Tim nur mit Shorts hinter mir, ich zuckte zusammen und ließ fast die Pizzen fallen. ,,hey, nicht so schreckhaft" ,,Sorry" ,,alles ist gut gut, Schatz". Wir gingen ins Wohnzimmer und asses natürlich kamen serengeti und keaty. Sie sprangen ein paar mal auf den tisch aber sie verstanden schnell das sie es nicht dürfen. ,,kleinen lernen schnell" meinte Tim ,,jor aber sie sind ja auch noch klein da psst noch viel in den Kopf, nicht wie bei dir" ,,hallo"? ,,schön guten tag". ,,gehen wir schlafen, ich bin echt k.o" ,,Ja, kuscheln" ,,Du freust dich aufs kuscheln? Dann los". Tim nahm mich über die Schulter und lief ins Schlafzimmer dort schmiss er mich auf Bett. Er ging noch schnell über all Licht ausmachen und kam wieder. ,,willst du mit Klamotten schlafen"? ,,ne, ich hab ne Jeans an" ,,naja dann zieh dich aus". Ich zog alles außer Shorts aus und legte mich wieder hin Tim legte sich neben mich ,,es ist kalt hier" ,,echt? Warte ich mache es wärmer, ich bin das Feuer was dich verbrennt" ,,ich hoffe nicht" ,,doch". Ich krabbelte zu Tim und legte meinen Kopf auf seine brust so wie ich es liebte, ich legte noch mein arm um ihn. Dann kamen auf einmal die Katzen angeschossen und legten sich neben uns. Dann schlief ich ein.

So das reicht biss morgen und denkt an den Namen

schwul oder bi? - gewitter im kopf ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt