Kapitel 33

365 18 7
                                    

Gumo Leute, ich denke mal ihr seid schon eher wach als ich (12:38). Viel Spaß

Pov: Jan

Tim setzte sich zu mir aufs bett und wollte mich zu sich ziehen, er schlang sein arm um mich allerdings war seine Hand auf meinem Bauch. Wie er mich zusich zog drückte er mein Bauch und ich krallte mich in Tims arm vor Schmerz. ,,oh sorry jan, geht's"? ,,Ja, geht schon" Tim schaute zu rewi und lukas .,,zeig mal" Tim wollte mein shirt hoch ziehen ,,Nein, da ist nichts, wirklich und wie da nichts ist garnichts" ,,jetzt kaufe ich dir das nicht mehr ab" ,,Tim da is nichts" ,,dann kannstdu es ja zeigen" ,,Nein, Tim nicht hier" ,,wo dann"? ,,weiß nicht". Wie soll ich Tim das bitte sagen, ich will ihn nicht verunsichern. ,,Jan ich tede mit dir" ,,sorry kannst du es noch mal sagen, nein halt die fresse sonst werde ich noch gaga" ,,ich habe gesagt: dann zeigst du es mir halt in Köln, ich bin dann in einem Einzelzimmer" ,,Ja okay". Tim sah mich noch eine weile an, ich hatte das Gefühl er weiß was ich habe, nach 10 min kam der Arzt rein. ,,Herr Lehmann sie müssten das noch ausfüllen und dann abgeben, in 5 min kommt der Fahrsinst und holen Sie" ,,oke". Langsam freute ich mich wieder, aber auch nicht. Tim füllte den ganzen Papierkram aus und dann kam auch schon der fahrdinst. ,,Herr Lehmann, können sie gut laufen"? ,,es geht" ,,ok, dann los". Tim stand auf und warf mir noch einen Blick zu, bei dem er meinte du hast es versprochen. Tim und der Typ gingen raus und rewi, lukas und ich gingen etwas später. ,,Jan, du musst es ihm zeigen" ,,Ja, werde ich auch" ,,ok, wir fahren schnell zum Haus und holen unsere Sachen, damit wir nach Köln können". Wir gingen zum Auto, fuhren zum Haus, packten unsere Sachen und fuhren nach köln. In Köln füren wir erst zu mir und dann zu rewi und lukas. ,,wir holen gleich noch serengeti und keaty" ,,oke" wir schmissen alle nur unsere Sachen in die Wohnung und fuhren nach Bon zu meiner Mutter. Rewi und lukas kamen mit, ich klingelte und meine Mutter machte die Tür auf ,,Hi, jan, was war mit tim"? ,,Autounfall deswegen waren wir lange nicht da" ,,oh, ist ihm was schlimmes passiert"? ,,er hat nur ein gebrochenen arm und ein angebrochenes Bein" ,,ok also nichts schlimmes" ,,Ja, so wo sind serengeti und keaty"? "Die beiden müssten auf dem Sofa liegen". Ich ging von der Küche ins Wohnzimmer und dort lagen beide ,,na Babys" ,,marau, brrrrr". Ich streichelte beide kurz und es dauerte nicht lange bis serengeti auf meiner Schulter saß, keaty nahm ich auf den Arm und ging wieder in die Küche. ,,also los jan, wir bringen Sie erstmal nach Hause" ,,ok". Lukas nahm mir serengeti ab und gab sie mir auf den Arm ,,ok, tschau mama" ,,tschüss jan". Wir gingen raus und lilly kam und entgegen ,,na lilly" sie schaute mich kurz an und lief weiter. ,,ich glaube sie mag dich nicht mehr" lachte rewi ,,ach doch, doch". Wir fuhren zu mir, oben ließ ich die beiden runter und sie stürmten auf ihre kratzbaum danach sind beide durch die Wohnung gerannt. ,,die haben echt Spaß hier" ,,noch mehr Spaß haben sie wenn sie Tim ärgern können" ,,dann sind sie gut erzogen" ,,Katzen Fleisch, keiner kann sagen ich habe keine Katze" ,,aha Gisela, wissen eure Fans schon das ihr Katzen habt" ,,ne noch nicht, ich und Tim machen es aber noch" ,,okay, können wir dich da alleine lassen"? ,,Ja" ,,wenn was sein sollte ruf mich oder lukas an" ,,Ja mache ich, ich bin keine 2 mehr, der Tim schon"....

Hoffe es hat euch gefallen 😘

schwul oder bi? - gewitter im kopf ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt