Kapitel 32

373 17 2
                                    

Hi, es wird Zeit das ich ein neues Kapitel schreibe, also viel Spaß.

Pov: Tim

Es nervte mich jetzt schon das der Typ uns kannte, klar ich liebe unsere Fans aber mit einem im zimmer zu liegen nein danke. Zum Glück werde ich heute nach Köln verlegt. Jan drückte sich etwas weg was ungewöhnlich war,,Jan alles ok''? ,,Nein". Jan sprang auf und rannte ins Bad ,,was ist mit ihm"? Fragte ich ,,ich soll es nicht sagen aber" ,,was aber lukas"?! ,,er hatte sich gestern übergeben und jetzt ist sein Bauch etwas blau" ,,was"? ,,Ja rewi ich sollte es dir nicht sagen". Ich ich lehnte mich wieder nach hinten ,,lasst ihn, er hat eine vertraute Person gesucht und lukas genommen, klar ist er dann mal zickig oder genervt, immerhin fehlt ihm was im leben" ,,Ja hast recht". Jan kam langsam wieder zurück und setzte sich wieder mit aufs Bett ,,Äm warum kommen eigentlich keine Videos mehr"? ,,weil ich hier im kh liege" ,,ah ok" Wie dumm muss man sein? "der Typ ist hol,, ich musste mir ein Lachen verkneifen. Jan sagte das und hielt sich den Bauch ,,Jan, ist alles gut"? ,,Ja, ich habe nur ein paar schmerzen" ,,aha ok". Jan legte sich neben mich und Starte nur in die Luft, ich unterhielt mich noch mit rewi und lukas. Lukas deutete dann auf Jan, er hatte seine Arme um mich und schlief, rewi nahm sein Handy und machte ein Foto. ,,sagmal Tim hast du noch dein Handy"? ,,ne, muss mir ein neues holen" ,,ah ok" ich schätze Sebastian stellt das in seine insta Story. ,,Tim du müsstest mal das Baby neben dir wecken, da der Arzt gleich kommt" ,,hmm, Jan" ,,was"? ,,werde wach". Jan setzte sich und er küsste mich, es klopfte und der Arzt kam rein ,,guten tag Herr Lehmann, es kommt gleich jemand der ihnen hilft sich anzuziehen, damit sie nach Köln können" ,,ok" ,,gut dann sehen wir uns noch später". Der Arzt ging raus und wer kam rein, genau die blonde ,,Hi Tim, leider gehst du" ,,zum Glück gehe ich" ,,naja gut, ich helfe dir ins Bad und dann helfe ich dir dabei die umzuziehen" ,,Tim, wer ist das"? ,,keine Ahnung die kam vorgestern oder so ins Zimmer und hat mich einiges gefragt" ,,oke, ich lass dich ungern ... Mit ihr allein" Jan stoppte kurz weil er warscheinlich ein schmerzenden krampf hatte. ,,Jan, das kann ich verstehen" ,,naja, ich vertraue dir". ,,na dann los Tim" meinte die blonde, ich hauchte Jan noch ein Kuss auf seine Lippen und stand auf. Es war etwas schwierig da ich noch ein gibs am Bein hatte, am Arm auch. ,,soll ich dir helfen" ,,Nein" diese tussi geht mir auf den Sack. Ich humpelte zum Bad und sie kam mit rein ,,Fass mich einmal an und ich zeig dich an" meinte ich weil ihr Blick immer zu meinem Schritt wanderte. Ich zog mir das t-shirt aus und sie guckte mich sofort lächelnd an, bevor sie etwas sagen konnte schlüpfte ich ins frische shirt. ,,warum so schnell"? ,,weil ich kein Bock habe das du mich anstarrst, und jetzt dreh dich um ich würde gerne meine Shorts wächseln" ,,bei Jan sagst du doch auch nicht das er wegkucken soll" ,,ich bin ja auch mit ihm zusammen" ,,ich dreh mich nicht um". Alda ist die nervend, ich nahm einfach das shirt was dreckig war und hielt es vor meinen Schritt es war schwierig aber ich wollte nicht das sie ihren Willen bekam. Ich die frische Shorts an und zog nur noch eine Jeans an. ,,so und auf wiedersehen, hoffentlich nicht" sagte ich lachend. ,,Tim alles gut"? ,,fragte jan" ,,jaja, ich habe ihr nicht das gegeben was sie wollte" ,,Du bist fies" Jan kam auf mich zu und küsste mich ,,jetzt nur noch eine Woche in Köln im kh sein und dann bei dir".....

schwul oder bi? - gewitter im kopf ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt