Hi leudis, ihr wartet bestimmt schon drauf. Also viel Spaß beim Lesen ❤
Pov:Jan
Rewi und lukas gingen, ich nahm erstmal die Tasche von mir und schmiss alle Klamotten in die Waschmaschine. Dann ging ich ins Schlafzimmer um Tim eine Tasche fertig zu machen, dabei sprang keaty immer wieder in die Tasche ,,keaty du kannst nicht zum Tim, sonst wirst du gefressen" sie sah mir kurz in die Augen und rannte dan serengeti hinterher. Nach dem die Tasche fertig war machte ich das Katzenklo und was im Haushalt, ich machte die Fenster auf, zum Glück haben wir fliegennätze vorm Fenster. Serengeti und keaty waren sofort am Fenster ,,euch gefällt die Luft was? Nein ihr werdet sterben aber nach dem tim" beide schauten mich wieder an und spielten weiter. Ich ließ mich aufs Sofa fallen und schloss die Augen für ein paar Minuten. Ich machte sie wieder auf und schaltete den fehrnser an, mir fiel ein das tim Garkein Handy mehr hatte. Also beschloss ich gleich zu Apple Zufahren und im ein neues zu holen, ich schnappte mir die reise Tasche und mein Geldbeutel ich rannte raus und rief lukas an.
L: ja, was los Jan?
J: könntest du mit mir bitte zum Apple store fahren?
L: ja, kann ich machen, wie so denn?
J: habe vor tim ein neues Handy zu holen.
L: ok, bin in 10 min da
J: okIch weiß noch nicht ganz welches ich Tim hole aber der Preis ist mir relativ egal, ich meine ja nur er hat fast 2000€ für mich ausgegeben. Nach etwa 5 min war lukas schon da ,,Jan, warum willst du das machen" ,,weil er ich mache es damit er mich nicht vergewaltigt mir ja das ganze Katzen zeug gezahlt hat" ,,ah ok, und preiskrenze"? ,,gibt keine" ,,Du bist verückt" ,,ich habe auch eine Krankheit du spast". Beim Geschäft angekommen ging ich rein und lief durch, ich holte tim ein iPhone 11 pro, ich habe für das teil 1500€ gezahlt. Ich ging wieder zum Auto. ,,Was für eins"? ,,iPhone 11 pro, das kann ich Schrott machen" ,,alter, wieviel"?
,,1500€" ,,Du bist echt Gaga" ,,Tim is schuld" ,,hast du die reise Tasche mit"? ,,Nein, doch habe ich" ,,willst du es ihm heute geben"? ,,Nein, er brauch ja noch eine neue SIM Karte und eine SD Karte" ,,hast auch wider recht, na dann lass uns erstmal zu tim"......Sorry das es so kurz ist, aber ich habe gerade ein bisschen stress☺😔
DU LIEST GERADE
schwul oder bi? - gewitter im kopf ff
FanficHi ich bin ein riesiger fan von den beiden und das ist auch mein aller erstes Buch also wen es nicht so gut ist nicht böse sein😊 ich möchte nur mal sagen das alles was ich schreibe nicht real ist. Und jetzt viel Spaß mit der geschichte