Deswegen schreib ich erstmal nicht

543 16 19
                                    

Also Leute es liegt nicht daran das ich keine Lust habe oder ich schule habe.

Es ist halt, mein Parten onkel hatte Krebs, der ist nicht aus gebrochen aber an dem Tag wo ich das letzte Kapitel geschrieben habe, kam ein Anruf von meiner parten Tante.

Mein Onkel wurde zweimal wieder belebt, einmal Zuhause und im Krankenhaus.

Es hieß wenn er die Nacht stabil ist wird er es schaffen.

Gestern war ich mit meiner Mutter und meinem Vater bei meiner Tante.

Sie hatte meine Mutter angerufen und gesagt das mein Onkel Gehirntot ist.

Das heißt er ist tot aber lebt noch, sprich sein Geist ist weg aber versucht noch zu kämpfen.

Wie auch immer, meine Mutter ist zu meiner Tante und hat auf den Weg Papa angerufen der war auf Arbeit und ist dort in Tränen ausgebrochen.

Er hat alles stehen und liegen gelassen, ist auch zu meiner Tante.

Meine Mutter kam wieder nach Hause und erzählte mir alles.

Dann sind wir beide, also ich und Mama zu meiner Tante.

Und das ist ebend der Grund, mein Onkel wird noch beatmet und es wird jetzt geklärt ob die Ärzte die Geräte abschalten oder er von aleine geht.

Es wird war scheinlich nicht viel kommen also Kapitel kommen unregelmäßig bis und nach der Beerdigung.

Ich hoffe ihr habt dafür wirklich verständnis.

ich bin 11, muss damit leben und dann noch die Geschichte das ist zu viel.

Ich hoffe euch geht es besser. :(

schwul oder bi? - gewitter im kopf ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt