Ich haben lw, also hier ein Kapitel.
Viel spaßPov: Jan
Ich setzte mich auf den Hocker und nahm Tims Hand, das erstaunliche war wenn Tims Körper sagen wollte Tschüß habe ich seine Hand gedrückt und er war sofort wieder da, also quasi Tims Körper will nicht mehr aber Tim selber will immer noch leben und kämpft dafür. ,,er hat ein gebrochenen arm, und sein Bein ist angeknagst" die sannytäter über prüften jede Sekunde Tims ahtmung und Herzschläge. An der Klinik angekommen, liefen die Sanitäter mit Tim in die Notaufnahme, sollte draußen warten bis sie ihn auf Station oder intensivstation legen. Nach 5 min kamen, auch rewi und lukas, ich stand auf und ließ mich in rewis arme fallen ,,hey Jan, alles wird gut, komm wir setzen uns erst mal",,hätte ich nicht so auf sein arm reagiert wäre es nicht soweit gekommen" ,,Jan, nein" ,,Jan, wenn du dir Vorwürfe machst hilfst du Tim nicht" ,,wie war eigentlich die fahrt"? ,,er war fünfmal davor abzusacken, dann habe ich jedesmal seine Hand gedrückt und dann war er auf einmal wiefer stabil" ,,siehst du Jan er versucht zu kämpfen für dich" ,,aber.." ,,nichts aber, glaubst du ernsthaft das er einfach sterben will"? ,,naja, ja" ,,aber, das ritzen und so hat er gemacht weil er dich nicht mit seinen Problemen bedrängen wollte, und das andere Tim hätte schon längst auf gegeben zu leben, wenn du nicht da wärst" ,,Jan, Tim liebt dich, auch wenn es jetzt nicht so aussieht" ,,er braucht dich jan, sonst könnte es sein das er morgen oder heute noch sich einfach gehen läst" ,,das kann man ihm zutrauen jan" ,,Ja, ich weiß wie Tim tickt He der hat auch eine Gisela in sich, es ist halt er soll sich nicht mehr wehtun, er weiß ganz genau das er mit mir überalles reden kann" ,,weißt du wie lange er sich schon ritzt"? ,,ne genau weiß ich es nicht" ,,seid der dritten klasse'' ,,was?! Aber was ist der Grund"? ,,das weiß keiner jan, und was du gemacht hast war richtig, du hast ihm scharfe Gegenstände, Alkohol und Drogen weggenommen und dieses an meckern ist auch richtig" ,,wo hat der überhaupt die Drogen her"? ,,er kennt ein Nazi der ist aller Dings nicht mehr in der Umgebung und Tim hatte sich ganz viel noch geholt von dem zeug" ,,ah ok" ,,Herr Zimmermann, die können ihre Freunde mit nehmen und auf die intensivstation gehen, dort wird ihnen gezeigt wo er liegt". Ich und lukas standen auf, rewi stand die ganze Zeit, wir gingen zum Fahrstuhl ,,Jan ist alles gut"? ,,Ja" ,,lukas und ich kommen nur kurz mit rein, wir gehen dann mal nachfragen ob es möglich ist Tim nach Köln zu verlegen" ,,ok". Der Fahrstuhl blieb stehen und wir gingen raus, ich Tante fast den Gang entlang ,,Jan warte" rewi hielt mich am Arm fest ,,wo wollen sie hin" ,,zu Tim Lehmann" ,,ok warten sie kurz". Es waren nur Sekunden, aber es fühlte sich für mich an wie Stunden. ,,so ok ich bringe sie zum Zimmer" na endlich ,,äm, ich wollte mal fragen ob es möglich ist Tim nach Köln zu verlegen"? ,,Ja, das ist möglich aber wir müssen es erstmal hin kriegen das er seine Augen öffnet" warte mal was? ,,ist er ins koma gelegt wurden"? ,,so in etwa, er hat ja den gebrochenen arm und das angebrochene Bein, und da zu hat er eine sepses" ,,nicht ihr ernst"? ,,doch, wir haben auch Kratzer am Arm gesehen, hat er eine Katze"? ,,also wir Tim und ich haben zwei Aber es waren nicht die Katzen" ,,was dann"? ,,sind sie so dumm? Sorry, er ritzt sich" ,,oh ok, also hier ist das zimmer". Wir drei gingen rein, ich fing an zu zittern. ,,soll ich vielleicht mal Tina anschreiben"? Fragte rewi ,,ne die macht sich nur fertig" ,,ok, aber es ist ihr Sohn" ,,hat man ja gesehen" ,,was meinst du jan" ,,erzähl ich euch später". Lukas grinste und schaute erst rewi, Tim, mich, meine Hand und dann die Herzschläge auf dem Monitor. ,,rewi, guck mal, Jan lass mal Tims Hand los" mein Blick ging zum Monitor und ich nahm meine Hand weg ,,guck jan nimmt seine Hand weg und seine Herzschlag wir langsamer" ,,er weiß also ganz genau das jan hier ist, und er weiter kämpfen muss".
Pov: rewi
Es war erstaunlich, Jans Augen füllten sich mit Tränen. Das süße war jan setzte sich bei Tim aufs Bett und legte seinen Kopf aus Tims brust, Tims Herzschlag wurde schneller, zumindest sah es so aus da es so aufgezeichnet wurde. ,,Jan" er schaute mich an ,,er merkt was du machst". Ich zeigte auf den Monitor ,,ihr hattet recht ich bin quasi seine Medizin, der soll wach werden ich bin untervögelt" ,,ah das ist also dein Ziel jan" Jan lächelte ,,vielleicht ist es das" ,,aha also wird doch nicht nur gekuschelt bei euch" ,,wer weiß". Ich bin froh das jan wieder gelacht hat.
1h später
,,Jan verabschiede dich mal von deim sorgen Kind" ,,kommen wir morgen wieder"? ,,Ja". Jan drehte sich zu Tim und küsste ihn, man Konnte sehen wie jan zum Monitor guckte und dann lächelte ,,es ist cool zu sehen was du mit ihm machst ne"? ,,Ja schon". Jan küsste Tim noch mal und dann gingen wir ,,wir kommen wieder, Baby" meinte jan noch. Wir fuhren zu einem Haus von mir und gingen schlafen.
Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn nicht dann nicht, aber das ist selten bei euch /hab euch lieb;)
DU LIEST GERADE
schwul oder bi? - gewitter im kopf ff
Fiksi PenggemarHi ich bin ein riesiger fan von den beiden und das ist auch mein aller erstes Buch also wen es nicht so gut ist nicht böse sein😊 ich möchte nur mal sagen das alles was ich schreibe nicht real ist. Und jetzt viel Spaß mit der geschichte